gut, kommt auch noch auf die bestellung bei dir :p , allerdings nicht für mich. was kostet denn das ding?
Beiträge von klausb
-
-
danke, - hab da was vertauscht.
also euer meinung nach eine gute sache für kurze strecken- und für längere nur in kombination mit gutem wasserküh system?
-
Hab auf einer Kopie aus einem alten Oldtimer Magazin ein Tei gesehen, dass das Wasser durch das heissere Öl aufwärmen-, gleichzeitig das Öl etwas abkühlen soll, um möglichst schnell auf optimale Betriebstemperatur zu kommen. Etwas für kurzstrecken Fahrer denk ich, oder können da trotzdem ohne Überhitzung (Öl-kühlung mit heissem Wasser?!) noch längere Strecken gefahren werden? Ist ein zusätzlicher Öl -Luft kühler einzubauen?
Hat jemand erfahrung damit?
Weiss einer ein Hersteller/ Verkäufer eines solchen Ding?Gruss
Klaus -
@alter mann: naja, ich bin da nicht so rassistisch. - aber ein reisfresser ist mir lieber, als ein von den amis geschluckt und wieder rausgespuckten becker....
*grummel* denn so ein mexico war das bei e-bay, aber ich habs eben verhangen.....@Dietmal hölt sich gut an - walte gespannt auf das bild.... ist abel schon mit chlomblende? in den 80el fing doch alles an mit den plastik dingeln....?! sonst kannst du dil bild spalen.
klaus
-
Tja, hätte ich nicht gedacht....
jäää, - läuft denn das das Ding noch? kannst du ein Foto posten oder mir die genaue Typenbezeichnung aufschreiben?
gruss
klaus -
sanyo, -gabs die schon in den 70er? oder was ist denn der jg.?
danke euch allen, ich hab mich bei koenigs gemeldet,- aber wie könnte es auch anders sein, die hocken an einer old-timer veranstaltung bis am 20.
gruss klaus
ps. hab grad bei e-bay mein wunschradio entdeckt - psssst!
-
Boah! 1250Euro?!!? Das ist dann also schon bisschen viel. Auf deren web-site tönt das aber anders: ab 120Euro?! -aber eben alte Technik sicher....http://www.koenigs-klassik.de/Blaupunkt/blaupunkt.html
Die Oldtimer Markt geh ich mir grad mal kaufen.
Diabolo GmbH finde ich leider nicht im Internet
Gruss mit Dank
Klaus:( -
so etwas vom Design her würde meine Augen Strahlen lassen....!!
-
Hey
weiss mir jemand ein Tip, woher ich ein schönes altes Autoradio bekomme mit NEUER Technik/Elektronik drin? (CD-Player, Chinch Ausgang usw.)
Oder hat jemand Erfahrung mit einem alten restaurierten Radio von http://www.koenigs-klassik.de/index.html ?Ein so modernes in allen farben leucht und blinkendes Ding passt nicht rein.
Gruss -
*staun*
sieht sehr gut aus, zumindest aus der entfernung!
was ist eine "Taxifolie"? hast du da die beschriftung selbst drauf geklebt? -
Hallo
ich suche ein Tacho (200km/h), ein Drehzahlmesser, ein Ölthermometer/ od. Öldruck, und ein Wasserthermometer -Anzeigen in Magnolia (cremweiss). Hat jemand sowas, oder eine Idee, wo ich das günstiger finder als bei Minispeed?
Oder weiss jemand, woher ich austausch Zifferblättchen bekommen könnte und wie schwierig es ist diese zu Montieren?
(Bitte helft mir, hab mir das in den Kopf gesetzt und brings nicht mehr raus:( )Gruss
Klaus -
"aber ob das auch für innos zutrifft, weiß ich nicht."
is mir wurscht, denn das häuschen ist ein 1100spez....
gruss klaus
-
hallo
hab ein pärchen wunderschöne MKII rückleuchten gefunden, die schon eckigen, aber bisschen kleiner als die "normalen" MKIII und nur zwei fahrbig, ohne weiss (weiss die genauen bez. nicht).wenn ich sie so hinhalte, hab ich das gefühl, die fehlenden paar mm unten und oben (loch ist etwas zu gross) sollten nichts ausmachen, da ja noch ne dichtung drunter kommt, - die ich eben noch auftreiben müsste.hat jemand erfahrung mit diesem umbau?
gruss
klaus -
hab ich gestern grad mal ausprobiert: hab im motorraum auf der linken seite an der wand ein gewind gefunden wo mein druck reduzierer horizontal hin gehört, denk ich mal. aber für den servo/verstärker weiss ich noch nicht recht wo hin mit, links kommt mir die scheibenwischwasser behälter in weg, den umbauen und anderswo find ich wirklich kein platz. könnte mann diesen kombinierten bremszylinder+verstärker in ein altes system verbauen, wie sieht das aus, platzsparend? hat jemand erfahrung?
-
hätte dir plastikverbreiterungen, schmal.
was brauchst du: typ, material, breite?? -
hätte ich dir, schlachte ein 1000er und ein 850er Leyland, aber wegem versand müsste ich noch abklähren.... was sind sie dir wert? (zustand gut)
-
probiere ich mal aus.... -
mein vorstellungsvermögen hat die beiden dinger grad vertauscht....
-
auf den hinterrahmen also?!
der brems verstärker- ähm- wie wo bild? -
hallo, ich hab eine frage:
bin am umbauen resp. neubauen eines mini mit 1300er innocenti motor, das haus ist aber von einem 1100spezial. für die scheibenbremsen hab ich da ein BREMSDRUCK-REDUZIERER, so ein ca. 20cm durchmesser kübel. kann mir einer sagen, wo ich den am besten hin tun soll, hat jemand eine einbauanleitung für das ding?
gruss