Hallo Andreas,
würde da gerne mal Fotos von sehen!
Wo wäre das denn abzuholen?
Grüße
Marco
Beiträge von Mc Cooper
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Wird sicher so sein.
Aber auch das wird in den Brief eingetragen und den kann man kopieren..... -
Das ist schade!
So wie ich es gelesen habe wurden einige zur Eintragung dieser Komponenten nach Siegen geschickt.
Dachte da wäre einer dabei der es eintragen lassen hat.
Mal schauen wer noch so antwortet!
Danke erstmal für die Info -
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einige Zeit gesucht aber nichts gefunden wo ich was mit anfangen kann!
Ich benötige ein Gutachten/Teilegutachten oder eine Briefkopie von der Minisport 4 Kolben Bremsanlage in 7,9"
und von Minilife Felgen in 5X12!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ohne mich nach Siegen zuschicken?Danke und Grüße
Marco -
Gratuliere!
Das hört sich gut an!
Die Kontaktdaten des Prüfers könnte ich schon gebrauchen, man weiß ja nie! -
gut dann wüsste ich was zu tun ist,wenn ich den Beitrag eröffnet hätte,
Legal sollte es schon sein!
Ich bin schließlich Familienvater und muß mit gutem Beispiel voran gehen:D! -
cool gemacht, bau dir nur lieber unter den luftfilter nen spritzschutz, sonst issa schnell schmutzig
Hatte ich schon aber da hat er Atemnot bekommen:D!
Ich muß erst noch für Belüftung durch die Haube sorgen dann kommt er wieder dran! -
Spur, Sturz und Nachlauf sind vorn wie hinten perfekt eingestellt!!
Sieht nur auf den Fotos merkwürdig aus:D!
Gibt es in Papenburg nur eine Prüfstelle? Oder hat jemand die Kontaktdaten und kann sie mir geben? -
Hier noch ein paar Bilder vom Rahmen, vielleicht fällt ja noch jemanden was ein!
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Habe ich mich auch schon gefragt
Aber mal etwas OT:
Deine Auspuff-Krümmerführung ist sehr ungünstig.
Vom Platz her zwar gut, aber für die Leistung ungeeignet (obwohl der Motor sicher reichlich hat)
Der C20 hat die Zündfolge 1-3-4-2
Wenn man dann 1-2 und 3-4 zusammenführt, ist das sehr ungünstig, weil diese Zylinderpaare direkt nacheinander zünden/ausstoßen.
1-(3-4)-(2-1)-(3-4)-2.....Korrekt wäre 1-4 und 2-3 danach dann von 2 in 1 Rohr. Nur Platztechnisch ist das natürlich deutlich schwieriger zu realisieren
OT off
Gruß, Diddi
Da habe ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht, leuchtet mir aber ganz klar ein und werde ich auch ändern! Danke für die Info:thumpsup:!
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Was soll ich mit dieser Aussage anfangen?!?!?!
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So, hab es endlich geschafft ein paar Bilder reinzusetzten!
Ich hoffe man kann was erkennen. -
Da habt Ihr natürlich Recht! Es muss technisch einwandfrei sein, ich will mich ja nicht um den nächsten Baum wickeln. Ich hab ca. 2000 Testkilometer mit roter Nummer hinter mir, hat alles gehalten! Dann habe ich alles wieder zerlegt und hübsch gemacht. Das einzige was noch fehlt ist der Lack der Karosse. Ich möchte aber erst die Abnahme, wer weiß was dem Prüfer noch so alles einfällt. Ich werde am WE ein paar Fotos einpflegen, dann könnt Ihr Euch ein Urteil bilden! Muss aber erst noch sehen wie es geht!
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Hab ich auch schon gemacht aber bislang hatte noch keiner Lust dazu, sich mal ein paar Gedanken zumachen:(!
Heute habe ich einen Kontakt geknöpft, dass könnte was werden!
Ich bleib am Ball, bin troßdem dankbar für Hilfen!! -
Wäre schön wenn es hier oben einen gäbe!
Ich fahre aber auch nach München oder in die Eifel um alles eingetragen zu bekommen!!!:thumpsup: -
Hallo Leute,
habe einige Umbauarbeiten an meinem Mini jetzt abgeschlossen und meine Tüv-Option hat sich leider zerschlagen:(!
Wer kennt denn einen willigen TÜV Prüfer im Bremer Raum der Spass an Technik hat:D!
Habe eine Briefkopie mit den gleichen Zutaten, ob das hilft weiß ich nicht!
Geht hauptsächlich um Motor und Fahrwerk.
Wäre um Hilfe jeglicher Art sehr dankbar!! -
Noch vergessen, bedeutet das S schmal?
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Muss man die Gurte anschließen oder funktionieren die auch so?
Sind die Sitze aus Stoff oder Alcantara? Kann man auf den Fotos nich so gut erkennen. Melde auf jeden Fall Interesse an!!! -
Gesucht und gefunden!!!
Danke an alle beteidigten! -
Hatte garnicht mit sovielen Antworten gerechnet!
Welche Varianten gibt es denn, ich kenn nur den Grill vom 1275 GT.