Beiträge von feldmann_1

Hi, es steht zwar schon mehrfach etwas über Getriebeprobleme im Forum aber habe leider noch nichts zu meinem Problem gefunden.

Also, solange mein Motor noch nicht richtig warm ist habe ich keinerlei Problem beim schalten.
    Die Probleme fangen an und werden stärker je wärmer der Motor wird bzw je länger ich fahre.

Eingentlich ist das Problem nur beim Einlegen vom 1. Gang, allerdings war letztens nach ca. 80KM Autobahn es fast unmöglich auch die anderen Gänge ohne laute Geräusche zu schalten .

Hi,

ich bin gerade dabei ein HILO Kit in meinen Mini zu bauen. Vorne klappte alles bestens. Ging eigentlich recht einfach. Aber hinten siehts nicht gut aus.
    Ich hoffe mir kann jemand tipps geben wie ich die Trompete ausgebaut bekomme. Konnte leider keinerlei Schrauben finden die ich hätte lösen können.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
    Manfred

Hallo, ich bin auf der Suche nach Felgen die ich ohne Verbreiterung fahren kann und auch eingetragen bekomme.

Ich hoffe jemand kann mir helfen die max. Felgenbreite zu finden.
    Ich habe eine 5J x 10 ATS Felge, weiterhin könnte ich recht günstig eine 5J Minilite bekommen ( sieht natürlich schöner aus ). Fahren möchte ich einen 165 Reifen.
    Das Ganze ist für einen Mini Clubman Estate mit Trommelbremse

Bekommt man diese eingetragen oder welche Felge ist max möglich ??

Besten Dank für Eure Antworten.