Zitat von Minifahrer
Ja ich wollte auch nix anderes haben.. ich glaube die gibt es auch nur in Stahl
Zitat von Minifahrer
Ja ich wollte auch nix anderes haben.. ich glaube die gibt es auch nur in Stahl
ich suche hauptsächlich die für unten!
Moin,
hat noch jemand ein paar von den Teilen um den Rahmen festzulegen?
Aujedenfall die für Hinten also am vorderen Rahmen hinten.
Bitte alles anbieten Danke
Gruß Gunnar
Für Lexan Karosserien am besten LRP Electronic Farben nehmen die decken meiner Meinung nach am besten und lassen sich gut sprühen. Gibt es auch im Modellbauladen
miniHL soviele Fotos wie bei deinen Anzeigen?
das mit den PS Zahlen ist schon richtig
Wenn jemand interesse an speziellen Fotos hat bitte bescheid sagen!!
Neuer Preis 2299€
Verhandlungsbasis!!!!!!
hallo bin mir grad nicht sicher aber muß man um den tiefer zulegen nicht auch kürzere dämpfer einbauen!?!
naja der hier angebotene ist ja mal viel schöner
ausserdem hat er Deutsche Papiere und Tüv
hier mal ein bildchen... Auto is immer noch da
guck mal in deine email.. falls die nciht angekommen ist melde dich bei mir danke
vergase hat er weil es sich um einen reimport aus italien handelt. so habe ich das zumindest irgendwo hier im forum gelesen.
huch.. sollte natürlich unter "suche" kann das jemand verschieben?
danke
Hallo,
ich suche 2 neue oder gute gebrauchte Winterreifen.
145 / 70 / 12
Ohne Felgen!!
Bitte alles anbieten Danke
Gruß
Gunnar
eine hab ich auch noch kannst für noch weniger haben;-)
Hallo,
ich suche türpappen und diese verkleindung für hinten in Schwarz oder zumindest dunkel.
bitte alles mit foto und preis anbieten
und bitte günstig das ganze;-)
Danke
alles was ich wollte sind vielleicht ein paar Tips was es vielleicht sein könnte oder was auch nicht. Ich möchte nicht gleich die komplette Technik des Autos verstehen sondern einfach nur ein paar ideen was es vielleicht sein könnte....
Wenn ich ein z.B. ein Problem mit dem Computer habe muß ich doch auch nicht gleich verstehen wie die ganze Kiste funktioniert sondern frage einfach andere Leute ob sie das Problem auch schonmal hatten und vielleicht eine Idee haben die zu einer Lösung führt...
naja is ja auch egal jetzt vielen Dank denen die einfach ein paar Tips gegeben haben war zwar leider nicht der richtige dabei aber trotzdem danke
der choke funktioniert gut.. einen vorwiederstand? wie stelle ich das fest ob sie einen hat?
aber wie kommt es denn dazu das er im warmen zustand anspringt und im kalten nicht einmal anstalten macht anzuspringen?
manchmal klappt es nach minutenlangem nuddeln lassen
wenn es das Gemisch wäre dann würde er ja gar nicht laufen oder nur schlecht oder? wenn er erstmal luäft, läuft er nämlich ziemlich gut!
Zünkerze macht auch nen Funken...