Moin,
ich suche noch 2 Gute Bridgestone Blizzak Reifen mit oder ohne Felgen.
Profil sollte noch gut sein.
Danke schonmal
Gruß
Gunnar
Moin,
ich suche noch 2 Gute Bridgestone Blizzak Reifen mit oder ohne Felgen.
Profil sollte noch gut sein.
Danke schonmal
Gruß
Gunnar
Hey in den Mini Kofferraum passen 2 Kisten Beck´s und nicht nur eine
lol ich mußte ja gerade sehr lachen:D
ich dachte ich wäre immer der einzige Waldi der damals als Jahresarbeit nen Mini restauriert hat okay ich bin nicht fertig geworden aber immerhin fahre ich ihn jetzt immer noch. Das ganze war 2002/2003
Nein Schwinge bleibt dran! Ich bin mir grad nicht mehr ganz sicher aber ich glaube du mußt den Stoßdämpfer lösen
Hi,
hinten brauchst du das Federelement nicht spannen.
Wenn die Schwinge ein wenig runterkommt und du das Gummielement von der Trompete lösen kannst (was leider nicht immer so leicht geht) bekommst du das auch so raus.
Gruß
Gunnar
Im Modelbauladen gibt es sowas sonst auch;)
Hi,
was sollen sie denn kosten?
Viele Grüße
Gunnar
Wenn ihr bescheid wisst wie wann und wo ihr euch treffen wollt dann schreibt das mal bitte hier rein vielleicht hängen wir uns dann auch noch mit ran;)
habe dir vor ein paar Tagen schon eine email geschickt.. hast du die nicht bekommen??
Ich bin auch dabei:D
Ich war zwar noch nie da wird aber bestimmt gut allein schon wegen den Hot Dogs:p :p
ist der obere denn nicht gut??
Gibt es nicht in der ADAC Zeitung immer so eine Rubrik wo z.B. solche Geschichten über Auto Hersteller drin stehen?!!? Vielleicht wäre das ja auch mal ein Fall dafür
mist nicht in 12"
Habt ihr die Preise gesehen?
pink mit schleifen??
Ich meine hier im Forum war mal von einem Lackierernähe Elmshorn die Rede der sehr günstig sein sollte... Wenn ich mich recht erinnere weiß der Schrott Peter da was genaueres?!?!
mit zahnbürste und nevr dull und allem drum und dran
naja ich habe da ja nur gejobbt und konnte sonst ja nicht viel
hey der ist wirklich in ordnung.. habe eine ganze zeit in der werkstatt gejobt in der seine autos gemacht wurden (jaguar nicht die minis) und der war immer sehr nett.
habt ihr schonmal so eine verdammte speichen felge poliert??
"For the sales abroad a transportation would be possible by ship or airplane against surcharge (after arrangement). In this case best of all by e-mail take up contact with me, because my knowledge of English is not so good.
"
Das ganze erinnert mich sehr an den altavista übersetzer... Da kommen immer sehr lustige Sachen bei raus
gut.. dann formuliere ich das nochmal anders.
Ich möchte gerne die unteren aus Stahl haben!!!