Mist! Wenn man vergisst, zu den Adjusta-Rides auch die richtigen Gummifederelemente mit zu bestellen wird das natuerlich nix...
Also haben wir gestern mal das 'original' wieder zusammen gebastelt: Mini steht wieder normal da (mit den Kayabas), faehrt sich richtig gut
Auffaellig war, dass auf der linken Seite alles locker reinging, auf der rechten Seite war druecken/hauen/stechen angesagt bis alles wieder richtig am Platz war...
Naja, ich hab' jetzt die Gummis bestellt, demnaechst gehts zum Fachbetrieb (Classic-Line), dann schauen wir mal weiter. Dieser Mini war ja eigentlich noch nie bei einer Fachwerkstatt (April 2000 neu gekauft, 4 Wochen spaeter machte der Betrieb zu...). Mal sehen ob wir die Kiste jetzt auf ein ansprechendes Niveau bringen...
Gruss,
- berndl
PS: Warum die Trompete/Aufhaengung auf der Fahrerseite rausgefallen war, kann ich mir eigentlich nicht wirklich erklaeren... Vlt. mal mit Anhaenger und zuviel Gewicht auf dem Feldweg unterwegs gewesen? Oder ein Kollateralschaden des defekten Koni-Daempfers?