wie in Post #49 beschrieben war jetzt die erste "Inspektion" nach der grossen Resto-Orgie. Batterie neu, Fahrwerk wieder eingestellt (steht prima da!) und den Simmerring hat CL extra bei A. Hohls bestellt (Hoffentlich hat der Andreas 'gute' Ersatzteile!). War gestern zwar Mistwetter, aber laeuft alles prima, ich freue mich schon auf die Saison. Demnaechst sind dann auch ein paar Baustellen weg (auf dem Weg zur Arbeit), dann kommen die 2 Renner wieder richtig auf die Strasse. Im Mai/Juni steht auch noch ein Tripp nach Norddeutschland an, will ich unbedingt mit dem roten machen (letztes Jahr wars wg. des Simmerrings der gruene...).
Also demnaechst mal einige Kilometer, evtl. OL oder HH, der Sommer kann kommen.
Wenn der Simmerring haelt, dann ist auch alles in bester Ordnung. Na, ich hoffe mal...
Uebrigens war letzte Woche bei CL in Kirchheim echt was los! Leider nur ein paar Minis. Ggue dem Lotus-Elli Club sowie den Morgans war das ja echt mickrig! Laut Michael wird es das Fest naechstes Jahr wieder geben, vlt. kriegen wir ja dann ein paar mehr Minis zusammen. War auf jeden Fall ein schoener Sonntag nachmittag!