hehe, ich bzw. wir sind auch dabei...freu...:)
Wo sind die anderen??? Los kommt aus Euren Löchern...
Ja treffen, ich denke mal irgendwo südlich und am besten wir fahren Landstraße, Autobahn ist immer so langweilig...
Mierschi
hehe, ich bzw. wir sind auch dabei...freu...:)
Wo sind die anderen??? Los kommt aus Euren Löchern...
Ja treffen, ich denke mal irgendwo südlich und am besten wir fahren Landstraße, Autobahn ist immer so langweilig...
Mierschi
Móin,
bin gerade am besprechen mit Terminkalender ( Ehefrau ), denke aber das sollte klar gehen...
Wäre schön, wenn wir alle mal zahlreich uns treffen könnten
Grüße
Mierschi
Super,
danke an die ersten fleißigen...
Vielleicht hat ja da noch jemand ein paar Links für mich, suche auch gerne selber.
Schönes Wochende
Mierschi
Hallo liebe Leute,
hat jemand vielleicht ein tolles Bild von einem Scheunenfundmini???
Am liebsten wäre mir ja ein Bild vom Pickup. Vielleicht hat ja jemand ein Photo aus seiner Restauration anzubieten???
Der Mini sollte so halb von vorne und Seite fotografiert sein.
Wäre Euch sehr dankbar.
Grüße
Mierschi
Na wenigstens einer...:)
Du hast Post
Mierschi
glaube das ich noch welche habe,
schaue heute mal im keller nach, bekommst dann Info
grüße
huhu,
fährt denn hier keiner einen Black Magic wo der Aufkleber auf der Motorhaube gut zu erkennen ist??????????????????????????????????????????
Kommt Leute wo seid Ihr?!?
na dann is ja gut, dachte dass ich da was durcheinander bringe
grüße
Servus,
ist da nicht Slalom in Unterschleißheim???
Mierschi
Hallo liebe Black Magic Fahrer,
nach dem mein kleiner jetzt im neuen Glanz das Licht der Welt erblickt hat, bin ich auf der Suche nach dem Aufkleber für die Motorhaube.
Die Motorhaube habe ich im Zuge der neuen Front auch lackiert und der Aufkleber war leider nicht mehr zu retten.
Hat vielleicht jemand noch einen zu liegen, oder kann mir jemand ein gutes Foto zur Verfügung stellen. Ich hätte da jemanden der mir anhand des Fotos einen Aufkleber nachmachen würde.
Danke und Grüße
Mierschi
jupp, black magic ist schick, habe meinen gerade heute für den Saisonbeginn April zugelassen.
Der kleine hat aktuell noch eine neue Front bekommen, kleine Rostblase, große Wirkung...aber jetzt hat er keinen Rost mehr. Jaja, ein Mini hat immer irgendwo Rost, aber wenn man fest dran glaubt...
Ach ja, wann wird`s denn endlich April...
Grüße
Mierschi
wo bekommst du die glühköpfe her, bzw wer bietet diese an. mir hat man gesagt, dass es sie nicht mehr gibt...
Mierschi
Hallo Leute,
kommt hat denn hier keine eine Idee oder die Möglichkeiten dazu. Wo sind alle die hier alles selber bauen bis alles passend ist.
Die Idee habe ich ja schon nur leider kann ich es selber auf Grund fehlender Gerätschaften nicht realisieren.
Also bitte, fasst Euch ans Herz und schriebt wenigstens was dazu, 113 mal angeschaut, da wird doch einer dabei sein...
Mierschi
na da wollen wir mal schauen, ob das was wird...
habe ja Glück, ist einen Tag nach meinem ersten Hochzeitstag...:D
vielleicht sehen wir uns ja
Grüße
Mierschi
Ja lieber Stefan,
dass ist einer der tollen cox Motoren.
Übrigends, mein schöner schwarzer Mini ( Dynoday und die Einstellorgie ) ist leider nicht mehr da, zwei Unfälle (schuldlos) haben ihn entschärft...
Mierschi
Hallo liebe Leute,
ich habe da ein Problem was mit einem Mini in 1:10 zu tun hat. Mann muss eben immer alles haben ohne über die Konsequenzen nachzudenken:
Hier mein Problem:
Es handelt sich um einen Glühkopf inklusive Glühkerze ( Bild A ) für einen Verbrennermodellmotor. Da es diese Glühköpfe nicht mehr lieferbar sind, ist jetzt meine Idee ein Loch mit Gewinde in den alten Glühkopf zu bohren, ein Gewinde zu schneiden und fertig ist der alte Glühkopf mit neuem Kerzenmodell ( Bild B ). Praktisch läuft der Motor auch nach dem Umbau, ich brauche nur jemanden, der mir eine Loch mit Gewinde in den alten Glühkopf präzise fertigen kann.
Bekommen da jemand mittig ein Loch in 1/4 Zoll mit einem Gewinden mit 32 Gang rein !?!
Oder könnte man sogar einen neuen Kopf nach den Maßen des Originals drehen, so dass er wieder auf den Zylinder geschraubt werden kann incl Loch mit Gewinde für die neue Glühkerze.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wer Honda Motoren in einen Mini bekommt könnte vielleicht ja auch hier helfen?
Vielen Dank
Grüße
Mierschi
@gregor
Das nenne ich mal eine Entscheidungshilfe...echt super Bilder
Vielen Dank an alle, jetzt muß ich mal schauen was ich so den Winter über mache.
10 zoll, 12 zoll oder lieber doch 10 zoll....
Grüße
Mierschi
schon nicht schlecht, aber sind das Standartverbreiterungen???
Mierschi
ja ich weiß, 10 Zoll ist schon schön, aber wie schon gesagt ist ein Sondermodell unverbastelt vielleicht ganz nett zu erhalten.
Hat denn hier keiner Fotos von der Rad-Reifen-Kombination???
Grüße
Mierschi
Hallo Leute,
vielleicht schon abgedroschen, suche aber ein paar Photos von 165 auf Original 12 Zoll mit Standartverbreiterungen.
Habe nämlich einen Black Magic erstanden und bin am überlegen den auf 6x10 Minilites (10 Zoll Anlage ist vorhanden) umzubauen oder die Originalfelgen mit 165 zu versehen und das Fahrwerk anzupassen.
Wenn Ihr Photos habt, gerne zu mir.
Vielen Dank
Mierschi