Das bringt mich weiter in meiner Entscheidung Herr Hohls. Genau die Info habe ich gebraucht.
Vielen herzlichen Dank.
Mario Miersch
Das bringt mich weiter in meiner Entscheidung Herr Hohls. Genau die Info habe ich gebraucht.
Vielen herzlichen Dank.
Mario Miersch
Hallo Herr Hohls,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es handelt sich um die 119. Ich habe diesen angeboten bekommen und möchte gerne das Originalvolumen wissen, da ich dann Rückschlüsse ziehen kann, ob der Kopf schon hoffnungslos geplant wurde. Das entscheidet dann über den Kauf.
Vielen Dank
Mario Miersch
Hallo liebes Forum.
Weiß hier einer vielleicht wieviel Brennraum Volumen ein bp7 Zylinderkopf von mini mania original hat.
Grüße
Mario
Servus, Hast pn
Servus,
Hast PN
Servus,
gerade bei ebay gesehen:
Artikelnummer: 170972557622
Sorry, habs nicht so mit dem Verlinken.
Scheint was seltenes zu sein, vielleicht!!!
Grüße
Mierschi
Servus,
hast PN.
Mierschi
"an deiner stelle wäre ich vorsichtig" ... soll ich das als Drohnung auffassen...
Ich verbreite keine schlechte Propaganda.
Jeder soll sich sein Bild machen und meine persönlichen Erfahrungen mit Deinen Fahrzeugen nur per PIN.
Was für nen Problem hast Du...
Ich bin raus... keinen Bock mehr mich bedrohen zu lassen...
Ich war mal vor Ort letztes Jahr und keinen gekauft...
Leider kann man öffentlich nicht so direkt die Meinung hier schreiben. Wer mehr Infos haben will, gerne per PIN
Grüße
Mierschi
Schau mal bei OCC.
Hatte meine 91 Vergaser Cooper mit 10.000 EUR versichert und war auch kein Oldtimer.
Glaube die nennen die Fahrzeuge Young Timer.
Schau einfach mal auf derern Seite oder rufe an. Sind sehr nett und kompetent.
Grüße
Mierschi
So liebe Leute,
der Tipp von Nille war gold wert.
Der Unterdruckschlauch zum ECU war voll mit Sprit. Denke das kam irgendwie aus der Benzinfalle.
Den Schlauch schön sauber gemacht und was soll ich sagen, läuft wieder wie ein Bienchen.
Danke an alle für die hilfreichen Tips.
Grüße
Mierschi
HM, schade, mit meinem geht das leider nicht.:(
Danke Dir.
Mierschi
Danke für den Tipp.
Hört sich erstmal viel versprechend an.
Wenn der MAP Sensor defekt ist, könnte es dann auch sein, dass der Kumpel viel zu fett läuft, oder nicht zwangsläufig.
Mierschi
Mit einem Mikrocheck kann man doch aber keine Lifedaten sehen. Meinst Du vielleicht nen Testbook???
Habe nur nen Mikrocheckgerät und da komme ich doch gar nicht in die Lifedaten.
Mierschi
Also,
Schläuche habe ich kontrolliert, ich habe keine Gummiwinkel mehr, sondern alle komplett auf Gummiunterdruckschläuche geändert (Wartungsärmer )
Kannst Du mir bitte erklären wo der MAP Sensor genau ist, oder hast Du vielleicht sogar ein Bild für mich.
Noch ne Frage zum Drosselklappenpoti:
Wenn ich den Tausche, muss ich den dann noch irgendwie einstellen??? Habe sowas mal gehört, dass das Teil dann mit dem Testbook irgendwie eingestellt werden muss.
Super, ersteinmal Danke für die Hilfe.
Mierschi
- Kerzen sind neu und die Originalen BPR6ES von NGK
- Fahrzeug lief bis vor kurzem ordentlich, dementsprechend wurde der Verteiler nicht verdreht und war auch nicht lose.
Ist mir ein Rätsel
Mierschi
Servus liebe Leute,
habe folgendes Problem:
Beim Gasgeben:
Trete ich das Gaspedal spricht das Gas nicht sofort an. Komme mir vor wie beim Anfahren mit einem Smart, wer das kennt weiß was ich meine.
Wechsel ich dann den Gang und kuppel wieder ein, hat das zur Folge das ich mit dem Kopf fast gegen die Scheibe knalle, da das Gaspedal natürlich schon viel weiter ist und das Einkuppeln mit viel zuviel Drehzal passiert. Es ruckt ordentlich.
Im Leerlauf:
trete ich das Gaspedal passiert kurz nichts und dann geht die Drehzal abrupt nach oben.
Zu den Daten:
SPI Bj. 94
ca. 90.000 Km
kein Gaspedalschalter
Mikrocheck zeigt keinen Fehler an
Zündkerzen ok
Finger und Kappe ok
Benzinfilter neu
Benzindruck liegt bei einem Bar
Eigentlich alles so wie es sich gehört.
Bin etwas am verweifeln.
Hat jemand einen Rat, bevor ich nun alles nach der Reihe tauschen muss.
Grüße
Mierschi
Moin,
Du hast PN.
Grüße
Mierschi
Servus,
ich suche einen elektronischen Zündverteiler vom Vergaser Cooper.
Grüße
Mierschi
und hoch geholt...
hat keiner was???
Mierschi