hmmmm... hat der Shorty auch nicht geschrieben... aber vermutlich waren seine gedanken gerade wo anders
hmmmmmmmm
hmmmm... hat der Shorty auch nicht geschrieben... aber vermutlich waren seine gedanken gerade wo anders
hmmmmmmmm
Alles gute auch von mir...
Shorty .. was treibst du dich schon wieder im Forum rum ?! hast du nichts zutun
..kann mir jemand sagen ob die Felgen über eine 4 kolben Bremse passen ???
ich will garnicht wissen was nach dem Strahlen noch übrig bleibt ( ob wohl es wohl die beste möglichkeit ist wirklich allen Rost zu bekämpfen) .
Bin ja gerade auch dabei meinen 1000ér zu entrosten... und immer wenn ich denke jetzt habe ich aber allen Rost gefunden ..finde ich eine neue Stelle...
was kostet es eigentlich einen mini strahlen zulassen ??
passen die Felgen über eine 4 kolben Bremsanlage ?
Zitat von ShortyFrühling??? Ich dachte das wird der Wintermini??? Und außerdem... nächstes Jahr kommt auch noch ein Winter... stell die Schleuder beiseite und mach den Inno fertig für den lohnt sich das wenigstens
wir sehen uns dann am Sonntag...
Shorty, der... ach nix....
Bist du dir wirklich sicher das es sich bei dem Inno noch lohnt... ich meine ja nur das letzte mal als ich den inno bei uns in der Scheune gesehen habe da waren keine türen mehr drin und ich glaube der Kofferraum-Deckel hat auch gefehlt
naja... bis Sonntag
P.S.: habe für den MPI jetzt endlich Inno Türen
Faxe.... in der Scheune ist noch etwas Platz
@ mini T.
warum sitzt du eigentlich noch am PC...mach lieber schon mal in der Halle die Heizung an
Hey Heike,
alles Gute zum Geburtstag auch aus Duisburg..bis morgen
Dani+Klaus
damit wurde ich auch gequält
Da es eine Orginal Rover Felge ist gibt es keine ABE sondern nur die Freigabe von Rover das du auch 165er fahren darfst.
P.S.: die Eintragung war bei mir kein Problem und ich hatte nur den Schein von Rover
tja..habe ich wohl wieder was lernen müßen
Dacht immer das er nur in Kanada verkauft wurde
Zitat von Schrott-Peterdann schau mal in das Buch Amazing Mini von Peter Filby, Seite 252, Nevada 1961 -->Police Constable
kenne das Buch zwar nicht jedoch kann ich mit Sicherheit sagen das der Mini nie "offiziell" also direkt vom Hersteller in den USA verkauft wurde.
selbst heute ist es nicht ganz einfach einen Mini dort einzuführen ( und zwar weil er dort nie verkauft wurde )"
ich werden morgen mittag gegen 13:00 Uhr los düsen..
du hast Post
@williams mpi
ich fande die "Aufholjagt" im 2.Lauf auch recht beeindruckend...:D
ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg fürs nächste Rennen.
Ürgend wann muß das mit dem Pech ja mal aufhören
JulPin ... vermutlich wäre es besser wenn du ein paar Fotos hier ins Forum stellst. Damit man sich einen groben gesamt Eindruck von dem Mini machen kann .
du hast Post