Beiträge von Hell.Spawn

Zitat von mini T.

hey du schnorrer du trinkst gefälligst was aufn tisch kommt klar :rolleyes:

so ich war grade beim lackierer ..... auto is sehr schöööön geworden ;)
    und der hatte auch sachen da die kamen ausm airbrush studio und wurden von ihm jetzt noch mal komplett in klarlack gemacht ....... SEHR FEIN

ich hab ihm gesagt das du nächstes mal mitkommst ...dann könnt ihr euch über die nächsten projekte unterhalten .. denn besser vorher drüber sprechen und hinterher keine klagen .... ;) :D

schöner tag heute ... ich mag es wenn es funzt .. (rund leuft) ;)

cool..hört sich gut an... wäre interessant wenn das Motorrad von Dani´s Bruder dran ist :D ..wenn denn endlich mal das Design steht :confused:

Zitat von mini T.

Ähhh klaus ........ morgen musst du die halle "warmzittern" ich hab heute alle gasflaschen leer gemacht .... :santa1:

ich konnte dich noch nie leiden :D .....

Hooters ist schon nicht schlecht aber Wing House finde ich dann doch noch eine klasse besser :D

Zitat von P-B-M

Ohje....noch 5 Tage und ich habe immer noch keine Geschenke....

..ich werde mich heute auch mal in die Stadt trauen und mal schauen was ich noch so finde. :confused:

Zitat von Mr. Grease

... viele Großstädte werden mitziehen, so dass man dann irgendwie auch von einem flächendeckenden Fahrverbot sprechen kann ... oder man hält sich mehrere Autos, eins für Land, eins für die Stadt ... :headshk: :rolleyes:

..oder mann fährt einfach nicht mehr in die Innenstadt zum einkaufen und zur Arbeit fahre ich aufgrund der Spritpreise schon lange mit der Bahn :madgo:

Habe mich aber trotzdem auch schon lange dort eingetragen.

Zitat von Andy

......dieser Einsatz bringt vor allem eins, Kostenersparnis im Bezug auf auswechseln. K&N Sportfiltereinsätze kann man auswaschen und wieder einölen, muss also nicht den ganzen Filter wegwerfen. Ansonsten etwas höheres Geräusch........

Dem kann ich nur zustimmen, aus diesem Grund habe ich mir auch denn Einsatz gekauft.

Zum Thema Luftfilter solltest du am besten mal die Suchfunktion benutzen..

über das Thema Luftfilter wurde hier schon viel geschrieben ;)

Ich denke aber nicht das der K&N Einsatz mehr Leistung bringen wird :rolleyes:

Zitat von Gregor

Oh, beneidenswert, es ist beim Klaus "nur" der WinterMINI...

mein Sommer MPI sieht aber nicht besser aus :( habe schon Angst, mal schauen was da alles auf mich zukommt...:rolleyes:

Zitat von Miniflüsterer

Hahaa! Dabei fällt mir ein.
    Man kann auch nur mit Sachen drohen, wovor die Leute auch angst haben!:p

oder...es kann nur der drohen vor dem man auch angst hat :D

Zitat von Shorty

Jepp, waren Sie hmmm... weiß Du wie schwierig es ist, ohne Leerzeichen zu schreiben? :D

Wann ist endlich Platz für meinen Inno in der Halle? Bist Du gestern fertig geworden mit dem Wintermini? :D Kann der Inno jetzt rüber? :D

besorge dir erst mal Türen für deinen Inno :cool:

P.S.: Winter mini ist fast fertig hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm