@MC-Cooper.... also bei mir funtzt es..
Beiträge von Hell.Spawn
-
-
-
Zitat von mini T.
deine nocke hat aber ein komisches profiel ....mini T. ist bestimmt eine geheime Entwickelung vom UMC...
-
Zitat von williams mpi
...wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin...dumdiedeldum...ach nee, wir fliegen ja.....na viel Spaß dann in Berlin...
-
..wünsche dir alles gute mit dem neuen Familien-Mitglied
.
.
.
.
.
.
..meiner hatte auch mal wenieg Rost -
Zitat von Shorty
Jetzt weiß ich wenigstens schon mal, wie ich meinen Feuerlöscher befestige... aber da ich keinen Bügel im Mini habe, werde ich den mal mit nem Stück Blumendraht am Innenspiegel antüddeln oder ist das nicht erlaubt, weil ich dann nichts mehr sehe
wie wäre es mit blechschrauben.. einfach denn halter von innen ans dach dübeln
geh ja vorsichtig mit deinem feuerlöscher um..war viel arbeit
-
Zitat von JanCooper
Was ist denn gut gemacht?
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, denn ich kann dem Wagen nullkommanix abgewinnen....bis auf die Feuerlöschereinbauposition :p
Jan
ich kann dir da nur zustimmen -
@ Gregor
sieht echt gut aus..freue mich schon auf das fertige Beach Car ...
-
Zitat von mini T.
XXXXXXXXXXXXXXXXX ******
MINI. T
..sieht ja fast aus wie bei uns in der Scheune ... naja vieleicht sind es doch 2 oder 3 Autoßs mehr...Schade nur um die ganzen Cabrio´s die da so voll stauben
-
freu mich auch schon...:D
-
ich benutze auch wordpress und bin damit wirklich sehr zufrieden..
-
Die rote Lampe muß also garnicht immer leuchten
Ich glaube das Airbag zeugs schaffe ich eh ab... der T. hat mich da schon wieder auf so eine Idee gebracht...
-
wenn es kostenlos sein soll kann ich dir http://www.blogger.com empfehlen.. dort hatte ich auch mal einen.
-
-
ich denke es liegt an der zuweisung der einzelnen Rufnummer zu den nebenstellen.. bzw deren optionen
Habe das selber problem vor 2 Wochen bei einem bekannten lösen müssen.Oft hilft es die Anlage zurück zusetzen und einfach die einzelenen Einstellungen noch mal durch zugehen..
P.S.: eine ISDN Anlage einzurichten ist viel einfacher als am Mini zu schrauben
-
2. Alles gute für´s neue jahr...
-
Dani und ich wünschen euch auch allen einen guten Rutsch
-
und was macht man mit so einem Becken ??
-
alles gute auch von mir...
-
Auch Dani und Ich wünschen dem gesamten UMC incl. dessen Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!