Beiträge von Hell.Spawn

Zitat von Gregor

Ich schließ jetzt mein Büro in Witten ab und fahre nach Krefeld, da ist es viel schöner.

Gruß Gregor

ich muß noch bis 14:30Uhr.... aber dann ist Wochenende....:D

Zitat von Klein

BTW
    aus einer Bier- oder Caipilaune heraus habe ich mir geschworen, den Mini jetzt mal wieder in Angriff zu nehmen.
    Nächste Woche, vielleicht.

gib dir einfach einen Ruck und mach das ding Fertig... das schlimmst hast du doch schon hinter dir. ;)

..so mache heute um 15.00Uhr Feierabend und komme dann in die Halle geflogen. Jetzt mit der neuen Dichtung dem geplanten Kopf und dem restlichen blabla... denke ich mal das ich gegen 15:29Uhr vor Ort einschlagen werde... Danke noch mal für den "Technischen Support" ...natürlich auch beim Präsi der immer ein aufmerksames Auge auf meine Ventilspiel hatte:D

also bis später....

Zitat von williams mpi

Samstag hört sich gut an. Werde dann die Kaffee-Maschine auf 380V laufen lassen:D

Bis später...

..na da freue ich mich ja schon.... und direkt nach der Messe geht es zu Mario Barth :D

also ich mach mir da mit Volker an meiner Seite garkeinen Kopf.... nur werde ich wohl dem Benni ein paar neue Schraubenschlüssel kaufen müßen ;)

Zitat von Shorty

hhhmmm... morgen.. fahr zur Arbeit, da scheint die Sonne auch... :cool:
    Shorty...

hmm... naja diese Jahr wohl noch... nächstes Jahr ist Gewitter angekündigt:(