Zitat von GregorIch schließ jetzt mein Büro in Witten ab und fahre nach Krefeld, da ist es viel schöner.
Gruß Gregor
ich muß noch bis 14:30Uhr.... aber dann ist Wochenende....:D
Zitat von GregorIch schließ jetzt mein Büro in Witten ab und fahre nach Krefeld, da ist es viel schöner.
Gruß Gregor
ich muß noch bis 14:30Uhr.... aber dann ist Wochenende....:D
Zitat von Klein
BTW
aus einer Bier- oder Caipilaune heraus habe ich mir geschworen, den Mini jetzt mal wieder in Angriff zu nehmen.
Nächste Woche, vielleicht.
gib dir einfach einen Ruck und mach das ding Fertig... das schlimmst hast du doch schon hinter dir.
Zitat von tijachen78würde dir raten keinen mpi sondern lieber einen spi oder vergaser motor zu nehmen, da du dann im motorraum weniger ändern mußt.
scholle_128
wenn du auf die Idee kommst den MPI Motor abgeben zu wollen... da hätte ich dann wohl Interesse.
also von Duisburg aus sind es knapp 170KM ... mhh mal schauen wie das Wetter ist.:D
..und was ist jetzt mal mit einem Link zum Verkäufer ??
Zitat von GregorDer Vorabend wird hart und am 15. findet auf der Kö wieder die DTM-Vorstellung statt. Harte Konkurrenz...
Gruß Gregor
zusätzlich ist am 15. auch noch eine Oldtimer Demo in Düsseldorf...
mini T. ... also wenn wir gerade bei deiner Zeitplanung sind... wie sieht es mit dem 16. und 17. aus ?? habe da Frei
Zitat von mini T.Alles anzeigenso ....... wo sind eure sommer minis ...
also wir ham shortys mini letztens erfolgreich zur seson reanimiert ...
kleine inspection und der wagen leuft zum schönen wetter endlich wiedereiner der schönsten minis in meinem umkreis (presi hat bilder gamacht)
anbei hatten wir auch gleich den kopfdichtungswechsel an hell spawns mini abgeschlossen
auf unsererm "landsitz" kam sire williams persöhnlich dazu um dem knappen klaus mal in die kunst des "ventielspieleinstellens" einzuführen ...
(was mit dem richtigen werkzeug natürlich ein kinderspiel war )als vorarbeit (zu den sowieso üblichen reinigungs und dichtungswechsel arbeiten,neue kiphebelwelle und dem ganzen bla bla bla) hatte ich noch den kopf ein klein wenig mehr geplant als nur "glatt" ... und klaus war nach der probefahrt gestern sehr begeistert (kurtzschluss und fehler am lüfter hatten wir "per zufall" auch sehr schnell gefunden und behoben)
(überredungsversuch an klaus) .... den hätt ich ja gerne beim DDD auf der rolle .... um zu sehen ob er wenigstens nach über 110T Km noch seine original leistung hat..
jetzt noch shortys inno "übern tüv schieben" ........ und dann wäre da ja noch klaus "wintermini" ...
..so mache heute um 15.00Uhr Feierabend und komme dann in die Halle geflogen. Jetzt mit der neuen Dichtung dem geplanten Kopf und dem restlichen blabla... denke ich mal das ich gegen 15:29Uhr vor Ort einschlagen werde... Danke noch mal für den "Technischen Support" ...natürlich auch beim Präsi der immer ein aufmerksames Auge auf meine Ventilspiel hatte:D
also bis später....
Zitat von williams mpiSamstag hört sich gut an. Werde dann die Kaffee-Maschine auf 380V laufen lassen:D
Bis später...
..na da freue ich mich ja schon.... und direkt nach der Messe geht es zu Mario Barth
also ich mach mir da mit Volker an meiner Seite garkeinen Kopf.... nur werde ich wohl dem Benni ein paar neue Schraubenschlüssel kaufen müßen
na super..und meine Saison fängt mit einem Motorschaden an
hhhmoin moin....
Shorty melde mich gleich bei dir...
hmmm... na das will ich auch hoffen....so fahre mal ins Büro..bis später
hmmm ..na super