da hast du aber echt einen super preis bekommen, wenn man schon an die material kosten alleine denkt
Beiträge von Hell.Spawn
-
-
na das sollte doch wohl drin sein
-
-
-
-
Auch wir wollen uns natürlich beim ganzen Club für ein super Treffen bedanken... und freuen uns schon auf 2008
-
Hab auch ein paar Fotos gemacht.... schaust du hier
-
-
Also eine echte Festplatte fürs Auto würde ich echt nicht empfehlen. Die wird auf Dauer mit dem gewackelt im Mini bestimmt nicht klar kommen
Ob USB Stick oder SD Card ist technisch wahrscheinlich kein großer Unterschied. Ich glaube von JVC gibt es ein Radio mit SD Card.
Meiner Meinung nach liegt der Vorteil klar bei der SD Card. Die Bauform ist kompakter und einmal ins Radio gesteckt (Hinter dem Bedienteil) auch nicht mehr sichtbar.
-
Shorty... melde dich mal wann du genau los fährst, könnten uns am Rastplatz Geismühle treffen und zusammen fahren..
-
Zitat von Klein
Dank dougie gibts jetzt WLAN in unserer Halle.
cool
..du sollst nicht im internet Surfen sondern Schrauben
-
-
Zitat von Klein
werd mich jetzt mal in die Halle bewegen und mal sehen, was an der Bulette noch zu tun ist. Letzter Handgriff ist ein Jahr her...wird aber auch zeit .. ..
-
-
Zitat von Bobo
Klausi, alles wird auch wieder gut.
Ich habe meinen Kleinen letzte Woche zum ersten Mal in diesem Jahr gewaschen, ist auch eher selten, das es sowas gab...
waschen hilft da leider nicht mehr viel.... ...leider kann man Rost nicht weg waschen .... aber nächstes Jahr wird alles besser...hoffe ich -
-
Also wir sind dabei auch wenn der Mini aktuell wirklich nicht zum vorzeigen ist
-
Zitat von mini T.
ich genauso wie heute ...
damals kannte ich nur die gute "nu nile" oder "murrys" noch nicht und hab mir zuweilen dasshalb "melkfett"/ "vaseliene" oder was sonst so zu finden war in die haare geschmiert ...
viel ging auch früher mit zuckerwasser und haarspray ...... (ächsz)
ansonsten hatte ich früher kreeps oder krepers an (aber nicht die mit doppelsohle ( würg) auch schon früher schwartz weiss oder mit tiecher ..
ansonsten hat sich nix geändert ..... wiesses T shirt blaue jeans ab und an mal ein cooles hemd ...
wenn kalt war lederjacke ......ich werde wohl nicht mein outfit von damals anziehen... .... bei Baujahr 79 könnte es sein das die klamotten nicht mehr ganz passen.
-
-