Schade an dem Wochenende bin ich schon verplant ... wäre gerne mal auf ein Bier rum gekommen um mal wieder Hallo zusagen
Gruß Klaus
Schade an dem Wochenende bin ich schon verplant ... wäre gerne mal auf ein Bier rum gekommen um mal wieder Hallo zusagen
Gruß Klaus
Ich bin immer noch auf der suche ... muß ja kein kompletter Satz sein nehme auch einzelne
Hat evtl jemand noch einen Satz MK1 Tür Scharniere rumliegen und möchte die gerne los werden ?
so..spät aber auch von uns alles Gute zum Geburtstag..
Dani+Klaus
Bilder würden hier bestimmt weiter helfen ..wie ist denn der Zustand ?
Naja, hier in D´dorf ist das Wetter auch nicht besser
ich finde es auf jedenfall gut....
..ich fande es gestern echt lustig..auch wenn ich bis auf die Unterhose nass geworden bin....wir werden sicherlich wieder hinfahren
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns
Gruß Dani und Klaus
na dem IDE wünsche ich doch auch alles Gute...
..finde ich auch echt schick... ist mal was anderes.
schau doch einfach auf die Leistungsangaben vom Schlagschrauber
Dem Stephan wünschen wir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
..auch von mir und meiner Freundin ein herzliches Dankeschön für ein Super Wochenende bzw ein Super Treffen.....was leider viel zu kurz war.
Natürlich auch ein Dank an das Team aus dem Servicemobile, so mussten wir Donnerstag nicht mal mehr das Zelt aufbauen...
Danke auch an die CoMic´s dafür dass wir wie jedes Jahr auf deren Platz "geduldet" werden... und ein letzter Dank an den UMC (Punkt) für einen super Regenschutz.
Danken allen für viele Super Gespräche auch wenn ich mich nicht mehr an alle erinnern kann
wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!!!! Dann hoffentlich mit etwas mehr Sonne....
wir sind auch wieder zuhause.... Bilder gibt es morgen... gäähhhnnn
so noch kurz auf das Sofa und dann ab ins Bett...
..so der Mini ist gepackt und gewaschen..jetzt nur noch auf die Freundin warten und es geht los in richtung Braunschweig...:D