Wenn das mal nicht der van vom Rolf ist der da im Hintergrund steht.
Beiträge von Neu-Mini-Besitz
-
-
So da wär mal ein Bildchen von den Deckeln.
Gruß
Christian
-
Bin aktuell dran alle zu strahlen und mit vht-hitzelack neu zu lacken. Welche Farbe suchst du denn?
Gruß
Christian
-
Ne ich such die stehbleche.
Der lochfraß hat die ziemlich mitgenommen.Gruß
Chris
-
Suche beide Innenkotflügel,
für welches Model ist mir eigentlich herzlich egal.
freue mich auf euere Angebote.
Gruß
Chris
-
Hiho.
Hättest ein Bild von dem Sitz?
Gruß
Chris
-
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
Bin auf der Suche nach einem
- rechtstank
- ml1 grillumrandungFreue mich auf euere Angebote
Gruß
Chris
-
Hi Biz,
naja Tom ist nicht gerade richtig,
auf der HP vom Mini team bodensee ist er auch zu sehen.Maik´s Ratte ist das
Und Oberhausen ist in der Nähe von Burgheim
Gruß
Christian
-
Da bin ich nochmal,
so hab jetzt noch ein paar mal wieder nichtaussagekräftige Bilder hochgeladen.
Aber irgendwie komm ich leider nicht weiter.Bin eben noch am Anfang meiner Minischrauberkariere
Ach übrigends biz. Vielleicht kennst du ja den kleinen noch
Gruß Christian
-
Hallo zusammen,
hab Euere Ratschläge befolgt und mal ein bißchen weiter oben gesucht, und tatsächlich, da drückts das Öl raus.
Genau lokalisieren kann ich es leider noch nicht aber wenn ich an der Lichtmaschine vorbei schaue sind die Schrauben am Motor verölt.Bin am überlegen ob ich den bestellen soll, damit ich wenigstens mal alles da hab sollte ich das Problem endlich finden
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=AJM202EVA
Danke schon im voraus
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
hab nochmal nachgesehen wo das Öl genau herkommt.
Es drückt aus diesem Deckel, der von den 3 Schrauben gehalten wird. (auf dem Bild zu sehen)
Denke das ist der Tachoantrieb.Was muss ich da machen um die Dichtung zu wechseln, bzw. was ist das Ersatzteil.
P.S. Sorry für meine etwas unaussagekräftigen Photos.
Vielen Dank euch schon mal im voraus.
-
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem. Unser kleiner verliert Öl.
Hab mich die Tage auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden.
Nur hätt ich ein paar frage dazu.1. Wie ist der Name dieser Dichtung? (Teilenummer wär super)
2. Fehlt da vorne nicht eine Schraube und wenn ja kann das der Grund sein warum er Öl verliert?
3. Wir groß ist der Aufwand die Dichtung zu wechseln?Vielen Dank für euere Hilfe
Euer
Christian
-
Hi miniwilli,
ich geh mal davon aus dass der preis für die Umrandung pro Stück ist oder
Meld mich bei dir
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
wie schon aus der Überschrift zu entnehmen suche ich einen Schnautzbartgrill, samt Leisten.
Am liebsten wär er mir im Wavy Design, wenns aber nicht geht auch kein Problem.Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
hat keiner von euch eine Idee was das sein könnte?
Gruß
Christian
-
Hm, schade,
naja dann hätt ich nur interesse am Tankschloss mit Schlüssel, den Zierstreifen und an den beiden weißen blinkern,
Das wäre doch bestimmt machbar als Päckchen oder?
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
so dann bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen.
Mein Name ist Christian und bin 30 Jahre alt.
Komme aus der schönen Gegend um Ingolstadt.
Aufgewachsen mit hunderten von Audis um mich herum.
Somit beschränkt sich mein ehemaliger Furhpark auf Audi und VW.Bis zu dem Tag an dem meine Holde ihren Fiat Panda in die Presse geben lies.
Ein Ersatzauto musste her.
Nur welches.Keine Diskussion. Ein MINI war schon immer der Traum.
Wochenlang haben wir nach einem passenden Objekt gesucht.Ein schwarzer Mini BJ87 steht nun seit 14 Tagen vor der Haustür.
Mit neuem TÜV.Wie er den erhalten hat weiß ich nicht, denn die Veränderungswut des Vorbesitzers schien grenzenlos zu sein.
Von Sportauspuff Marke Eigenbau über mal schnell mit Pinsel angestrichener Dachhimmel zu angeflexte Heckstoßstange um sie anschließend mit Mattlack zu überziehen. Der Einfallsreichtumg kannte keine Grenzen.
Da ich von Beruf Bankkaufmann bin tu ich mich noch nicht so leicht mir selbst zu helfen, versuche aber das beste draus zu machen.
Daher bin ich über jeden Tipp dankbar den ich von Euch bekommen kann und wer weiß, vielleicht kann ich ja auch mal was hilfreiches beitragen.
Freundliche Grüße
Christian
-
Leuts, zwingt mich nicht alles wegzuwerfen. 75EUR an Selbstabholer.
Hallo UncleScotch,
hätte an ein paar Teilen interesse, nur leider ist mir die Entfernung doch ein bißchen zu weit. Wär hier vielleicht Versand möglich?
Hätte Interesse an:
1 Tankdeckel mit Schlüssel
1 Fahrertür
2 weiße Blinker für vorne
1 graues Oberteil für Armaturenbrett inc. Aschenbecherwas wäre hierfür denn der Preis?
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
kaum hab ich das eine Problem gelöst, schon schiebt sich das nächste an
Habe gestern den Wagen abgestellt, auf einmal fangen meine Rückfahrscheinwerfer das blinken an.
Daraufhin habe ich das Blinkerrelais hinter dem Armaturen abgesteckt, schon war ruhe.
Neues eingebaut, Rückfahrscheinwerfer blinken.Sicherungen im Sicherungskasten überprüft, Kontakte gereinigt, keine Änderung.
Danach habe ich die Stecker vom der Hebelsteuerung abgezogen, war Ruhe,
konnte aber das Problem nicht sichten.Ach ja, selbst wenn die Zündung ausgeschaltet ist blinken meine Rückfahrscheinwerfer.
Hilfe ich bin am verzweifeln.
Gruß
Christian
-
Dankeschön für die Antworten,
konnte Dichtung und Schlach auftreiben anhand der Teilenummern,
Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen.Vielen Dank
Gruß
Christian