An mich bitte auch! (Preis+Bild)
SDamigo1@aol.com!
Danke
Beiträge von SDAmigo
-
-
Suche die weisse Jäger Uhr die in den spätern MPi überall verbaut war!
Voltmeter und Öl-Tempmesser habe ich schon!
Danke! -
Bitte die Bilder auch an mich! SDAmigo1@aol.com
Danke!
-
Ich hätte interesse an dem Luffi!
Nenne mir den Portopreis und deine Bankverbindung dann überweise ich dir das Geld! (vertrauen ist im Mini-Forum alles) grins......
Maile mir dann einfach! -
Nach kompletter Neulakierung (vorher grün mit weissem Dach) hat er jetzt "Thistle purple metallic" oder ganz einfach "Brombeer metallic"
Sieht escht schnuggelig aus der Kleene! -
Falls ihr euren Mini noch verschönern(oder antreiben) wollt bekommt ihr hier die orginal "MINI P*******"!
-
Ich glaube da hat jemand zuviele Kräuterbonbons gelutscht!!!!
-
Falls ihr noch das passende Weihnachtsgeschenk sucht!
Oder etwas für eure Hutablage!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…5543542814&rd=1 -
Danke Danke erstmal an all eure TIPS!
Mir ist am WE was ganz komisches passiert.....
Meine Frau musste was besorgen wo ich ihr den Mini geben musste, ich habe ihr natürlich erstmal von dem Problem erzählt mit der Batterie und worauf sie achten muss beim Fahren und das sie die Batterie immer abklemmt wenn der Kleine länger steht!
Ich habe also den Kontakt nicht voll angeknallt damit sie ihn mit der Hand abziehen kann. Dann fuhr Sie los........
Am Abend erreichte mich dann ein Anruf von ihr ......: "Hilfe Hilfe ich stehe hier am Strassenrand, der Mini ging während der fahrt einfach aus"
Ich dacht mir natürlich das der Batteriekontakt beim gehoppel runtergerutscht ist.....
Also ich rein in den Bus und hingefahren.
Als ich dann vor Ort war ging ich erstmal ans "hintere Handschuhfach" und machte die Batterie richtig wieder fest.JETZT FING DAS MYSTERIUM AN.....
1. Ich macht die Zündung an......die Kontollleuchte ging wieder????
2.Wir fahren los und die LIMA hat wieder normal geladen????
3.Jetzt der Härtetest....ich habe die Batterie über die NACHT nicht abgeklemmt!!!
4.Am nächsten Tag war die Batterie immer noch voll und nicht LEERGESAUGT!?!?!?!?!?!?Ist mein MINI jetzt ein SELBSTHEILER? Oder ist das eine neue X-FILE??
Hat einer von euch eine Erklärung dazu??Tja ein Mini ist halt doch nicht nur ein Auto.......
-
Bitte auch ein mal an mich schicken. SDAmigo1@aol.com
DANKE DANKE
Mfg Ben -
-
Neee habe den Minuspol abgeklemmt und dann genau das gemacht was du schreibst mit der Prüflampe. Dann habe ich verschiedene Verbrauchsstellen ein und aus geschaltet(z.B. Licht,Heizung...) um zu überprüfen was den Strom zieht. Dann sind wir bei der LM gelandet. Als die ab war ist nur ein glimmen übrig geblieben, dann habe ich andere Verbrauchsstellen eingeschaltet da wurde sie natürlich wieder heller.
Mmmmmhhhh bin ratlos.... -
-
Die Batterieleuchte leuchtet garnicht mehr selbst wenn ich die Zündung an habe!
Im Ruhezustand werden von der Batterie volle 12Volt gezogen! Haben wir mit einer Prüflampe getestet die so hell wie der Tag dann leutete.... schnieff
Als dann der Stecker von der LM abgezogen war hatten wir nur noch ein leichtes glimmen was vom Stromverbrauch der Wegfahrsperre kommt.
Auf der Autobahn ohne ein eingeschaltetes Gerät habe ich dann auch 13,5V aber wehe ich komme in die Stadt dann bin ich nur noch bei 12V. Also gehe ich dann mal von 12V aus bei 2.500Rpm
Wie gesagt die LM lädt beim fahren(da habe ich aber auch ein erhöhten Stromverbrauch) und im Ruhezustand zieht sie innerhalb von einer Nacht die Batterie leer. -
Hy!
Ich hatte schon einen Thread gestartet weil sich meine Batterie wenn der Mini steht leer saugt.
Habe den Grund jetzt gefunden, als ich die Lichtmaschine abstöpselte war alles bei der Messug wieder O.K.!
Meine LM verbraucht Strom bei ausgeschalteter Zündung??????
Beim fahren lädt die LM habe aber troztdem auch da einen riesen Stromverbrauch.
Habe jetzt erst einmal eine neue Batterie reingemacht und stöpsel sie immer ab wenn ich länger stehe.
Was kann ich mit der LM machen?!?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. -
Habe schon rumgesucht aber nicht genau dieses Problem gefunden.
Von Freitag zu Samstag hat sich die Batterie soweit entladen das nur noch das klackern beim Starten da war. Wir konnten den kleinen aber noch anschieben und so zum laufen bringen. Dann von Samstag zu Sonntag war er dann ganz TOT null SAFT nulllll!
Wäre über jeden Tip dankbar. -
Die Batterie ist aber erst 4 Monate jung?
Vorher gabs auch keine Probleme ist von heute auf morgen einfach leeeerrrr..... -
Der Mini ist ein SPI Bj. Anfang 1996!
-
Hallo!
Habe ein Problem!
Die Batterie von meinem Mini entlädt sich komplett über die Nacht obwohl alles aus ist und ich auch keine zusätzliche Endstufe oder ähnliches drinnen habe!
Lichtmaschine lädt und wenn ich Starthilfe bekomme läuft der Motor nur solange die Starthilfekabel dran sind.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! -
Die Wolke ist blau! Sieht aus wie Öl. (Ölverbrauch ist auch ziemlich hoch)
Die Wolke erscheint nur wenn er etwas steht und das Öl riecht nach Benzin und wenn ich kein Gas gebe geht der Motor aus!