Die Steuerhinterziehung ist sicher eine Sache, Interessanter ist aber aus meiner Sicht das Tüv hin oder her die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erloschen ist, und bei einem Unfall die Versicherung den Besitzer in Regress nimmt
Beiträge von D.K.
-
-
Alles gut, ich weiss das meine Ausführungen nicht ausreichend genug waren. Und ich versuche immer weiter zu konkretisieren. Danke für den Hinweis aus das bmw Modell aber das steht nicht zur Diskussion es soll schon ein classic sein und eben genau weil es ein classic ist. Ich hab noch keine hundrrtprozentige Vorstellung wo es hingehen soll. Ich wolle einfach nur wissen zu welchen Motor ihr raten würdet. Ich sehe aber ein klares Vergaser oder mpi ist nicht möglich. Muss ich mir also erstmal klarer werde. Oder direkt auf einen gracing hondaumbau sparen
-
Fahrzeug sollte bis 10000 kosten und selber kann ich im Grunde nix
-
Ok, ich merke ich war nicht detailliert genug.
Im Grunde soll es ein Spassauto werden um mal auf der Landstraße zu raeubern*nnatürlich unter Einhaltung der StVO*. Oder um mich auf Treffen sehen zu lassen oder an Ausfahrten teil zu nehmen. Er ist als sommerfahrzeug geplant. Und wird sicher noch in der Basisleistung optimiert. Feinstaub ist nicht zwingend aber darf gern vorhanden sein. Ach ja ROOOARRRRRSPOTZBLUBBERDarf nicht fehlen
-
Ich komm jetzt wohl vermutlich mit einer Glaubensfrage. Welchen Motor sollte mein Wunschmini haben? Bisher dachte ich immer ein Vergaser soll es werden. Aber mehren sich Meinungen das ich mir besser einen mpi kaufen sollte. was denkt ihr
-
ok das wusste ich ja nicht
-
Bilder öffnen bei mir leider nicht. War aber ein nettes Treffen
-
ich freu mich euch alle mal kennen zu lernen. Und noch mehr hoffe ich bald selber einen MINI zu besitzen
-
wie schon an anderer Stelle geschrieben plane ich genau das
-
Ich muss leider noch BESUCHER spielen, da der MINI leider fehlt. Aber ich komme bestimmt zu Besuch
-
ich hab es leider nicht geschafft wegen, weil ich arbeiten musste. Dabei hätte ich euch so gern alle mal getroffen und mir Tipps geholt zum geplanten MINI kauf
-
-
Falls ich bis dahin wieder einen MINI habe , bin ich dabei
-
und einen sehr schönen Ludger -
Moin,moin,
hab schonmal n altes Video verlinkt.
Zur Freude der Nachbarn habe ich jetzt jedoch den RC40 drunter.
Aber man kann hier das Auto sehen.Gruß von der Fee
das Ding klingt heftig -
oh thanks, and it drives like it looks: very nice. but sold now.
I hope the right hands get the car, ÄX -
Bei nen MINI ist es aus meiner Sicht egal ob mit oder ohne Airbag. Bedenkt man Lenkradposition und Crashverhalten wird er nicht sehr wichtig sein. Aber wenn Papa es will :roll:
-
ab jetzt ist es schade das ich die Kohle nicht verfügbar hab
-
Also ich hab mich doch ganz klar entschlossen, den Mini und nicht das Kind zu verkaufen!:D
Und nicht wegen Platzmangel, klar geht da n Kindersitz rein ( ausser bei meinem mit dem Ü- Bügel) aber der Mini ist nicht mein Erstfahrzeug, das Problem stellt sich nicht. Aber Kinder kosten nun mal Geld und ne Hochzeit auch und wenn der Kleine ( Sohn) mal groß ist kriegt er nen Mini der schon in der Ecke steht und auf seine Restauration wartet...E-bay find ich halt blöd!!!
Die Idee ist gar nicht schlecht. Und beim Restaurien könnt ihr ihn dann gleich auf STROM umbauen. :D:p:thumpsup:
-
Die postings hier haben einen echten Unterhaltungswert. :thumpsup:
Ich könnte jetzt mitspielen, aber dazu habe ich gar keine Lust. :pIch wünche dir nur das du beim neuen Gutachten keine böse Überraschung erlebt.
und über den marktgerechten Preis sollte man beim MINI nicht reden.
Die Preise sind ALLE überzogen in den letzten Jahren.
Wenn ich bedenke das die MINIS vor einigen für unter 2000 Europ weggingen die jetzt um die 5000 kosten sollen, entscheidet letztendlich immer Liebhaber was ihm das Auto wert ist. Und für deinen scheint es im mom nunmal kleinen passenden zu geben.viel Glück dennoch