Hallo, dein Steuergerät versucht immer das Gemisch nachzustellen deshalb verändert sich durch fetter stellen erstmal nicht viel...
Hol dir am besten ein Vergaserüberholsatz mit neuem JET und eine neue Standard Nadel ADE oder AAB was hattest du davor drinnen?
Hatte das gleiche Phänomen damals bei meinem 1300er. habe dann eine BDN Nadel verbaut und er lief super damit.
[FONT="]EB - 850cc and rebores, 920cc, 1.25SU, 9:1 CR
ADE - 998cc, HIF38, Metro inlet, std filter, free flow exhaust
ABY - 998cc, 12G295 head, HIF-38, Stub Stack, K&N, 3 into 1, RC 40, std cam
AAU - 1100cc, 1.5in SU, 3into1, heated inlet, RC40, K&N
AAA - 1275cc, HIF38, 9.5:1CR, conical filter
BFY - 1275cc, HIF44, Standard Rover Cooper setup
BEJ - 1275cc, Standard 1.3 Metro
AAB - 1275cc, HIF44, LCB, Alloy inlet, RC40, K&N
BDK - 1275, stg1
BDL - 1275cc, HIF44, 9.75:1CR, MG inlet, LCB, RC40, K&N, std head
BDL - 1275cc MG Metro standard
BDL - 1293cc, HIF44, 1:10, heated inlet, LCB, K&N, stub stack
BDL - 1380cc, HIF44, 1:10, heated inlet, LCB, K&N, yellow spring
BDL+ - 1310cc, HIF44, stg2 head, 276 cam, big bore exhaust
BDL+ - 1330cc, HIF44, 11:1CR, MG inlet, LCB, RC40, K&N, 37x29, 286
BDN - ?
BDP - ?
BDR - 1380cc, HIF44, alloy in., LCB, K&N, stub stack, 285, MG Metro head.
BBW - 1380 with Twin 1 3/4" HIF carbs[/FONT]
[FONT="] '+' denotes that the profile was filed at the top end slightly to richen it.[/FONT]
[FONT="] The Axx and Bxx letters denote jet size. A for HIF38, B for HIF44. A will work in B (rich) but not vice versa.[/FONT]