Hast du ein paar Bilder von der Schweißzange und den Elektroden ?
Danke
Paul
Hast du ein paar Bilder von der Schweißzange und den Elektroden ?
Danke
Paul
Und wahrscheinlich auch schneller (leider) wie die von Ben !
Er hat aktuell nichtmal Zeit zu antworten :D
das vom VW T3 passt auch ! Für nen 10er ok
Heizungsventil vorn bei Kühler passend für VW T3 | My Bus Parts
lupiter hat vielleicht einen Satz ?
hab ich tatsächlich da. Ich kann morgen in die Garage gehen und ein paar Bilder machen wenn du magst.
Grüßle
Paul
Ja klar 👍 das ganze macht nur Sinn im Zusammenspiel mit Auto zusammen 👍 und vor allem die verbreiterungen müssen ran 👍 plus ein dicker spielt den Motor 😇 😇😇
Sag wann
91er hat nen U-Kat, den kannst du getrost drinnen lassen bis glaube ich 147PS ändert der Kat nichts an Leistung .
BFY war original und Stage 1 wäre BBW.
Wir haben auch noch die BDN oder BDE Nadel probiert und fanden die BDN besser.
schonmal bei http://www.woolies-trim.co.uk
geschaut ? oder beim Niemöller ?
Klemmprofile mit Stahleinlage | Gummi Klemmprofile (gummiprofile-oldtimer.de)
Aktuell noch nicht.
Er hat gerade andere dinge um die Ohren ! Ich schreib ihn demnächst nochmal an
Happy Börsday Rüdi :D
Da gibt es für dich eigentlich nur eine Werkstatt !
https://www.classic-line.org/
Hab ich glaube beides noch. ich muss schauen.
Hä Wieso schwarzer Füller für das ST Orange ? :D
MS = Meistens Schrott
Ben ist gerade mit etwas anderem eingepannt, ich denke vor ende des Jahres wird es da keine News zu geben.
Bliebe noch die Frage nach dem - ungefähren - Preis.
Die oben mal genannten 130,- Pfund wären mir jedenfalls zu viel im Verhältnis zum Nutzen.
Gruss Lars
Er hat als ungefähren Preis 99pfund angegeben.
Verstehe ich das richtig, dass die normalen Scharniere nicht im MK1 gefahren werden können?
ja