Beiträge von viewfinder

Hallo,

ich möchte den Geräuschpegel meines Minis ein wenig eindämmen. Dafür wollte ich eine Dämmmatte auf die Innenseite der Motorhaube kleben. Könnt ihr mir da einen geeigneten Dämmstoff empfehlen??? Könnte ich dafür auch die aufgeschäumte Matte zwischen Dach und Himmel nehmen? Oder habt ihr andere Vorschläge wegen für die Dämmung??

Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

Hallo,

die Sitze stammen aus einem 89´er Mayfair (1000ccm). Die Rückbank ist einfach nur reingelgt und nicht fest montiert. Sie haben einen silber/schwarzen Sitzbezug.
    Die Sachen gibts in Aachen und gehen nur an Selbstabholer. Was den Preis angeht, habe ich keine genaue Vorstellungen was man für guterhaltene Sitze+Rückbank verlangen kann. Macht mir einfach ein Angebot :)

Hallo,

die Verbindung zwischen Achsschenkelbolzen und oberem Querlenker lässt sich nicht mehr lösen, da sich der Bolzen mit der Mutter mitdreht! Normalerweise sitzt der Bolzen ja in einer Presspassung im Querlenker fest. Diese Verbindung hat sich aber gelöst. So ein Mist! Hilft da nur noch Mutter abflexen oder habt ihr noch einen anderen Tipp? Vielen Dank schon mal!

Hallo zusammen,

das Gebläse an meinem MK IV quietscht und rattert seit kurzem. Könnte es ein Lagerschaden des Lüfters sein???
    Falls ja, kann da ein Tropfen Öl an der richtigen Stelle weiterhelfen und muss ich dafür das ganze Gebläse abschrauben oder gibts auch eine einfachere Möglichkeit das Gebläse zu öffnen??

Vielen Dank schon im Voraus!

Hi,

leider wurde mir kürzlich der Adapter für mein Felgenschloss geklaut. Deshalb brauche ich dringend Ersatz. Ein neuer Satz würde mich ca 30 € kosten. Da ich aber nur die spezielle Schraubenmutter benötige, ist mir das zuviel Kohle. Ich hab auf meinem Mini 5-Stern-Breitreifen drauf. Über eine baldige Nachricht von euch, würde ich mich freuen. Bis dann......