Ich kann dir 2 Sitze aus einem 1994 Cooper anbieten. Bei Interesse Mail an: viewfinder76@gmx.de
Beiträge von viewfinder
-
-
Ich kann dir eine aus einem 1984 Mayfair anbieten. Bei Interesse Mail an: viewfinder76@gmx.de
-
Ich kann dir eine Heckklape aus einem Mayfair Bj.1984 anbieten. Bei Interesse bitte Mail an: viewfinder76@gmx.de
-
Kann ich dir anbieten. Bei Interesse bitte Mail an: viewfinder76@gmx.de
-
Ich kann dir eine Hecklappe und alle Scheiben aus einem Mayfair Bj. 1989 anbieten.
Bei Interesse bitte eine Mail an: viewfinder76@gmx.de
-
Ich kann dir einen aus einem 89er Mayfair anbieten! Bei Interesse bitte Mail an:
-
Ich kann dir einige dieser Teile anbieten. Bei Interesse bitte Mail an:
-
Ich kann dir das einfache Bordwerkzeug aus einem 94er Cooper anbieten.
Bei Interesse bitte Mail an:
-
Ich biete viele Teile aus einem 89er Mayfair an. Bei Interesse bitte Mail an:
-
Ich kann dir einen 1000er Motor (inkl. Getriebe) aus einem 89er Mayfair anbieten. Allerdings ohne Anbauteile. Ich wohne in Marbach/N.
Bei Interesse bitte Mail an:
-
Ich kann dir so einen anbieten! Bei Interesse bitte Mail an:
-
Hallo, ich habe so ein Teil aus einem 89er Mayfair anzubieten. Bei Interesse bitte Mail an:
-
Bitte alle Anfragen per Mail an:
-
Beide sind schwarz.
-
Hallo,
ich biete viele Einzelteile aus folgenden beiden Minis zum Verkauf an:
- Mini "Mayfair MKV Bj.1989 (998 ccm, 122 tkm)" und
- Mini "Cooper MKII Bj.1993 (1273 ccm, Silverstone Edition, 90 tkm)"
Oben genannter Preis ist nur beispielhaft und steht als Platzhalter für das Pflichtfeld.
Bei Interesse, bitte den Preis für jedes Teil per Mail anfragen. Falls gewünscht, schicke ich auch gerne Fotos von jedem Teil.
Gruss Rudi
-
Hallo,
ich habe eine Windschutzscheibe aus einem Mayfair Bj. 1989 (122.000 km) zu verkaufen. Die Scheibe hat leider einen langen Kratzer durch das obere Ende des rechten Scheibenwischer. Der Kratzer verläuft von der Scheibenmitte bis an den rechten Rand. Bei Interesse, schicke ich dir gerne Fotos von der Scheibe.
Preisvorstellung 50€. Standort 71672 Marbach.
Bei Interesse, habe ich noch viele weitere Teile aus diesem Mini im Angebot.
Gruß
Rudi
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich eine neue oder restaurierte Karosserie für meinen 1,3i Bj.´94 kaufen kann?
Gruß Rudi
-
Hallo Ralle,
die Türen sind leider schon weg. Ebenso die Karosserie!Gruß
-
Zitat von Master-Mini
Hast du den Kühler noch? passt der in den ´91 SPI?
Zusatzscheinwerfer?Gruß Master Mini
Den Kühler hab ich noch. Ob er in einen 91´er SPI passt kann ich dir leider nicht sagen. Zusatzscheinwerfer hab ich keine! Bei Interesse bitte eine Mail an rudolf_paul@yahoo.de
-