ich muß arbeiten...
naja, was man denn so arbeiten nennt;)
Beiträge von Bastard
-
-
wie siehts aus, heute wieder beachclub?
-
kleine anregung:
ich habe mir dieses jahr auch ein mini geholt, einen der mit mir alt wird, also einen der immer so alt sein wird wie ich,also werden wir jetzt nichtmehr alt sonder nur noch classischer
n 18 jähriger dürfte ja leichter zu finden sein, auch in deiner preisklasse und dein bruder freut sich bestimmt, wenn er dir in 12jahren dein oldtimer pflegen darf.
-
moin moin,
hat jemand nähe hamburg noch n rechtes fenstereckhttp://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MI…evorn7000%23022
liegen?
brauch gaaanz dringen dies ding, komm sonst mit meinen schweißarbeiten nicht weiter.
-
ah, auch umwandler im program
-
die haben ja aber nur so´n caramba zeug. nichts zum metal blank kriegen.
-
ha, habe mich mal durch gefragt
alsooooo, phosphorsäure ist gefahrengut, also bekommt man diese nur mit genemigung.
apotheken, können das zeug besorgen aaaber 1/2 20€
also..... Pelox-Rostentferner 1/2 17,50€
damit habe ich tatsächlich nach mehrfacher anwendung blankes blech erreicht
-
ich dachte hier irgendwo mal was von einer unterbodenkunststoffbeschichtung in wagenfarbe gelesen zu haben, finde das aber nicht mehr.
habe ich mich geirrt oder suche ich nur nach dem falschen?
-
hmm,ich steh grad zwischen den Stühl´n
gucke mir die bilder auf meinen beiden monitoren an und siehe da komplett andere töne!
Na, da werde ich mir die farben wohl doch besser beim händler zeigen lassen;)
-
naja, ich gucke erstmal nach ner halle ab 200qm,
der rest findet sich dann schon;)
-
dann muß ich ja wieder arbeiten!
das leben kann soooo ungerecht sein.
guten morgen
-
jaja, wenn wir erstmal ne gemeinsame große halle haben, wird alles gut!
-
wie gesagt, 1/4 ohne und jetzt kommt die regenzeit, da is nur hinten bremsen beim mopped echt spannend
-
jojojo, alles dingsda und gute und so!
Wetter besser, ick glob ick geh ma heut an meine mopped bremse.
1/4jahr ohne vorderbremse fahren langt so langsam.und den anderen ein wunderschönen guten morgen.
-
So sprach ER und es geschah!
-
Oh, damit willst du mir doch sicher sagen:
Komm vorbei und Strahle was das Zeug hält!
nicht war?
-
Moin,
habe n paar 10zoll Felgen die ich gern gestrahlt hätte.
Sollte es in Hamburg oder Umgebung einen Minibastler o.Ä. geben so würde ich diesem natürlich lieber einen Beitrag zahlen als das ich die Felgen in einen Betrieb gebe.
KLAS. Eventuell als Startkapital für´n Kompressor;)
-
Aber halt kein Mini;)
-
Haha, ich lach micht Tod, habe ich da mal was von einer Restauration geschrieben? Oh Gott, mir laufen die Tränen. Oh Herlich, was war ich Naiv!
Naja, werde meinen kleinen aber irgendwie auf die Straße bringen.
Kann mir jemand was fürn Unterboden, Radläufe und Motorraum Empfelen?
Kunststoffbeschichtung mit Pinsel oder Rolle?Wie siehts bei der Radaufhängung und Rahmen aus, Hammerit Oder Ähnliches?
Jetzt bitte nicht gleich meckern, der Wagen sollschnell und billig auf die Straße.
Geld verschlingen wird er in den nächsten Jahren noch genug, man will ja immer was zu tun haben. -