Hei,
Sauber Sauber..Also da ist ja bei Dir Weihnachten, heute ;-):thumpsup::thumpsup:
Hei,
Sauber Sauber..Also da ist ja bei Dir Weihnachten, heute ;-):thumpsup::thumpsup:
Jo der krabbelt der Käfer aber mächtig hinterher
Hallo alle zusammen,
auf der Moto Lita Homepage http://www.moto-lita.co.uk/ kann man sich sein Wunschlenkrad konfigurieren. Klappt auch ganz schön nur weiss ich dabei nicht, wofür ich die unter "Accessoires" genannten Spacer Kits in 1/2 " oder 1" benötigen würde...
Hier der Link zum "Konfigurator" http://www.moto-lita.co.uk/our-products/W…01.aspx?WH_ID=3
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruss Nils
Hi,
Spacer Kit ist ja übersetzt ein Distanzring Kit, vielleicht aber auch ein Ring für die Abdeckung, denn warum sollte ein Distanzring poliert oder schwarz sein.
Grüßle
Hallo in die Runde,
ich hätte da mal ne Frage bzgl Versand von Waren nach Spanien
oder Russland. Gewicht wären so um die 100kg (Nein kein Minimotor;))
Hat da jemand ne Ahnung was da als Privatperson geht ?
Komm zwar aus der Branche, jedoch fahre ich nur
Grüßle
wenn ich wüßte, wie man die Bilder hier auf Picasa Web oder was weiß ich legen kann, dann könntest du bei mir mal sehen, wie ich es gemacht habe.
Da ist bestimmt das ein oder andere interessante zu sehen.
Gruß
Andi
Ist doch ganz easy, Picasa runterladen von Google, Konto eröffnen, Alben mit eingeschränkten Zugriff erstellen, Link hier reinsetzten und jeder freut sich über Bildchen :D;)
Grüßle
Gut!
Ja, ist ein MPI!
Gruß
ANdi
Macht nix, bist nicht allein;) Darfst gerne mal ein Blick auf meine Spaßbremse werfen
Grüßle
Sind wieder paar Bilder dazu gekommen..da offenbart sich immer mehr an Überraschungen und so langsam geht mir erstmal die Motivation aus
Nur gut das jetzt erstmal ein Umzug ansteht und ich mich auf was anderes konzentrieren kann.
Grüßle
Hab woanders gelesen...das Limora Nachschlagewerk gibt's auch nur noch für teuer Geld?
Limora Mini Katalog / Teileaufstellung
10,- € inkl. Versand....Inno-Uwe
Ich habe meinen vor paar Monaten bestellt, war umsonst, auch der Versand, denn der hätte was um die 10 € gekostet und kam mit UPS
Grüßle
Das Werkstatthandbuch würde sagen:
Stabile, in Boden oder Wand verankerte Werkbank mit einem genauso stabilen Schraubstock.
Dann nehme man eine tiefe 1 1/2" Nuss mit langem Hebel...;)
Gruß, Diddi
Sag mal, liegst Du auf der Lauer nach neuem Stoff
Man das ging fix..also gut dann muss ich halt die Werkbank noch fest machen, ist zwar ne Mietgarage beim Bauern aber da wird sich am Ende wieder Füllmaterial für finden :D..
Jetzt weiß ich auch was mir fehlt..ne 1 1/2" lange Nuss..
na gut dann muss das auch bis Freigabe von Finanzminister warten
Danke Dir Diddi
Ich habe ja ein Bild mit den Achsschenkel eingestellt und ganz vergessen zufragen wie man denn das Kugelkopfgelenk runter bekommt ?
Das Sicherungsblech habe ich soweit eben bekommen, doch der Kopf
geht nicht ab ??
Habe schon mit Rohrzange probiert, aber nach dem ich die Werkbank fast umgelegt hätte, wollte ich hier lieber mal fragen.
Ich hab zwar das Werkstattbuch und ne Rep.anleitung, doch da ist nix zu finden
In der Suche konnt ich auch nix finden oder ic habe nach dem falschen gesucht.
Grüßle
..die Rover teile wurde ich im Rover-Forum mal darbieten, die reißen sich um das Zueg http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php
Gugst du hier >>> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=63756
Alter Schwede da sieht ja mein MPi, nach zehn Jahren noch top aus.
Ich denke aber das dies von dem Desinfektionsmittel kommt, wenn die Karren
vom Schiff fahren, werden die unten rum mit dem Zeugs gewaschen, aber ist
mir auch egal
Maxxs: :thumpsup:
dem gibs nix hinzuzufugen und spricht genau das aus, was viele
hier in diesem Forum denken die einen ECHTEN Mini fahren :thumpsup:
Grüßle
Flexen grob am Windlauf lang aber besser ist ne Karosseriesäge,
da Du ja nen Kompressor hast, würd ich Dir das empfehlen.
Denn da hast Du bessere Kontrolle und keinen Funkenflug und Gestank.
Gibts http://www.rs-werkzeuge.de/druckluftwerkzeuge/druckluftsaege/
Grüßle
..nach soviel Arbeit sieht das garnicht aus, wie er da auf dem Hof steht
..so momentan ist erstmal wieder Pause angesagt..Umzug steht an
Derweile habe ich vor mir das Reparaturhandbuch von Rover zu suchen..
Werkstatthandbuch habe ich ja nun schon aber da stehen ja nur die groben
Schritte drin, :(, hat das zufälligerweise jemand da oder in PDF ??
Wäre sehr dankbar
Grüßle
Lars
So, und nun das eigens fabrizierte Unglück.... Im Wahn meiner Zerlegungsgier, hab ich leider den Windlauf herausgetrennt ohne vorher die Maße des Fensterauschnitts gemessen zu haben...... im ersten moment dacht ich noch das ich das auch so wohl wieder hinbekomme da ich ja den neuen vorher angehalten habe und angezeichnet habe bis wo ich kürzen darf... aber wie es scheint is das wohl nich ganz so einfach... hab die Tage probiert das ganze so anzupassen...aber das wird nix... Jetzt die Frage an euch, was tun?? gibts Tipps? Hat jemand die Maße?
Und speziell an HOT !!
Du hattest echt recht mit deinem Kommentar, das es dir zu hoch vorkommt.....
aber ich habs angehalten und markiert... kanns mir nich erkären wie es jetzt anscheinend nicht passt....zumindest im unteren Bereich. Hab mich vernutlich zu sehr auf den den neuen verlassen...
schönen abend und Gruß
J.
Da bleibt dir wohl nix anderes übrig als ein neuer Scheibenrahmen
hi, bei den blauen mk1 türen: ist da eine festverglasung?
Beim Ralley würde ein Schiebefenster nur stören
..habe Einkaufsverbot bekommen..
Finde den toll und der Preis ist ja wirklich die Schmerzgrenze
habe Geduld, der findet schon seinen Liebhaber :thumpsup:
Mir persönlich gefällt der BMW Mini ganz gut.
Deutlich pfiffiger als andere Autos dieser Klasse und alt einziges Retromobil mit der ursprünglichen Konfiguration. ( Frontmotor/Frontantrieb)
Der Markt zeigt auch, dass das Konzept der Marketingleute aufgeht.
Gruß, Bernie
Frontantrieb ??? BMW ???