Hallo,
so aus der Ferne ist das wie in die Kristallkugel schauen. Das einzige was wirklich hilft, ist das Abgas mit einer Breitband Lambdasonde zu messen. Nur so lässt sich sagen zu fett oder zu mager. Wobei das mit SU Vergasern nochmals schwieriger wird, da sich das Gemisch durch den Unterdruck im Ansaugweg selbstätig einstellt. Man hat also nur bedingt einfluss darauf. Ich würde mal mit der Originalen Nadel anfangen. Wie schon gesagt, 2 1/2 Umdr. runter und dann sehen was passiert. Ansaugkrümmer, Lufi, usw ist erst mal zweite Geige. Da geht es dann um eine Feineistellung. Du musst erstmal sehen, dass die Fuhre einigermassen läuft. Einfach ist das, wenn Du wie gesagt mit ner Breitband Lambdasonde Dein Abgas messen kannst. Ist wirklich eine lohnende Sache. Nur ist es wie überall, man muss wissen was man tut und wie sich eine Veränderung im System auswirkt. Gerade im Bereich Vergaser wird vieles verschenkt durch "hörensagen" oder bei xy hat dieser set up gut funktioniert. Hier hilft nur, messen. Entweder Lambda, oder eben auf einen Prüfstand. Aber, wie gesagt, erstmal muss Dein Grundsetup stimmen.
Gruss
Roland