Ohne den Kraken musst eigentlich nur noch ziehen.
Mit Drehen und Ziehen hat es irgendwie geklappt. Danke euch!
Ohne den Kraken musst eigentlich nur noch ziehen.
Mit Drehen und Ziehen hat es irgendwie geklappt. Danke euch!
Der weiße Kragen hat sich beim Rumdrücken gelöst, darum ist das rechte Bild ohne. Dann schiebe ich ihn wieder zurück und versuche es noch mal mit drücken und Drehen.
Danke erst mal! Ich komme erst morgen dazu.
Moin zusammen,
seit einem Monat bin ich glücklicher Besitzer eines 1988er Minis. Der Vorbesitzer hat leider an der Elektrik ziemlich rumgepfuscht und ich muss für Korrekturen an die Rückseite des Armaturenbretts. Das ist ein hölzernes, aber möglicherweise nicht original. Die Tachowelle sitzt so stramm, dass ich zu wenig Platz zum Arbeiten habe – ich möchte sie also lösen.
Normal solle da eine Art Splint sein, den ich reindrücken würde. Bei meinem Mini sieht das anders aus, siehe Bilder. Kennt jemand diese Variante? Was muss ich tun?
Danke für eure Tipps!
ZitatIm vorfeld dann am besten noch ein Typenschild mit der Fahrgestellnummer drucken lassen und im Motorraum anbringen.
Hallo Mini-Gemeinde,
auch wenn ich nicht ganz im richtigen Forum bin, hoffe ich auf Eure verwandtschaftliche Hilfe:
Für meinen noch englischen Morris Minor brauche ich die Daten zum deutschen Typenschild.
Es geht um die dritte Bauserie von 1956 bis 1962, die viertürige Limousine. Daten für einen Two-Door-Saloon habe ich, aber ich weiß nicht, ob da etwas abweicht. Im Forum des Morris Minor Registers bekomme ich leider keine Antwort, die dortige Gemeinde ist offenbar nicht so rege.
Danke und beste Grüße
Frank