Weiß jemand was genaues zu dem Treffen am kommenden Wochenende in Wörnitz?
Habe bisher im Internet nix gefunden...
Gruß
Matthias
Weiß jemand was genaues zu dem Treffen am kommenden Wochenende in Wörnitz?
Habe bisher im Internet nix gefunden...
Gruß
Matthias
Ich bin froh das es auf Minitreffen so human zu geht wie ich es bisher erlebt habe. Ich glaube das Miss-Wet-T-Shirt bleibt besser am Wörthersee. Das brauchen nur die Fahrer von aufgespoilerten Fahrzeugen, oder? ...
Grüße
Ich
Zitat von luluwir haben unsere und die haben ihre.
......
Als Alltags- und komfortables Auto lieber den NM, weil der mich am ehsten an mein Schätzchen Mini erinnert, als irgendein anderes Mobil!trotzdem steht fest:NOTHING COMPARES TO A Mini
Boun Giorno,
habe grade den Thread zufällig gesehen und sofort bei der Abstimmung mitgemacht.
O U T I N G :
Ich bin der zweite, der auf "habe einen" geklickt hab.
War gestern beim BMW Händler und habe einen "NM" als Cabrio gekauft.
Warum:
Hatte bisher zu meinem 91er Vergaser-Cooper noch ein anderes Auto, gottseidank ist es Weg. Also mußte ein neues her, brauche ja schließlich auch was für den Alltag und im Winter, den den 91er (orginal-Mini) möchte ich schon etwas schonen...
Design:
Der neue Mini ist meines Erachtens schon gelungen, mit einem New Beetle oder ähnlichem kann ich mich gar nicht anfreunden.
Preisgestaltung von BMW:
Ich gebe zu das ich für das gleiche Geld einen neuen Jaguar, einen einjährigen BMW Z4 3.0 mit 15.000km oder einen "3er Cabrio" bekommen hätte , doch leider habe ich mit so einem Auto ein Image-Problem. So fahre ich eben nun "nur einen Mini", und kein "Spucker Automobil".
Die Verarbeitung hat mich überzeugt, wie "lulu" oben geschrieben hat, ist das Auto vom Fahren her auch nicht mit einem Polo oder sonstigem zu vergleichen.
Zum Thema Treffen:
Auf Treffen werde ich nach wie vor nur mit meinem Orginal Mini kommen, nicht mit der Fälschung (Ja, ich bezeichne mein eigenes Auto als Plagiat). Ich finde es auch gut so, wenn wie es bspw. auf dem Treffen in Stadtlauringen/Miniszene Unterfranken gehandelt wird: Mini´s kommen rein, andere Autos nicht. Der eine "Schnösel" der mit dem New Mini (ausgerechnet aufgespoilert -muß sowas sein, kann das nicht in der VW und Opel-Szene bleiben?-) und im Anzug aufkreuzte, kam daher genausowenig auf den Platz. (Gottseidank trage ich solche klamotten nur ab und zu im Beruf, und da nur wenn ich es unbedingt muß)
*Vorfroide* grins...
Grüße
ich.
aber mit Sterioanlage
christian, du hast post.
m
Lieber ne IG (Interessengemeinschaft) -ist einfacher.
Sowas können wir aber machen...
Mail mir doch mal, dann können wir uns vorher mal treffen und auch was wegen einer Ausfahrt (Strecke u.ä.) ausmachen... Ist einfacher als online.
Grüße
M
nächsten Sonntag? ist das nicht zu kurzfristig für ne Ausfahrt?
ich wollt noch den Bambergern bescheid geben falls ne Ausfahrt stattfindet, wir haben allerdings erst am Mittwoch den 28.7 Stammtisch....
ma abwärten was Minibär meint, und ob sich Jesusfreak auch noch meldet...
Grüße
ich
Schlag was vor, ich bin dabei...
Wieder Weiglathal? oder lieber ne gemeinsame Ausfahrt? wär doch auch nicht schlecht... vielleicht in die fränkische? Sonntag, 1.8.04?
Gruß aus BT,
Matthias
Kommt noch, die Bilder auch...
Grüße
Matthias
hasts doch net weit...
Ich bin morgen schon da... zum aufbauen.
Grüße
Matthias
Wie Ausfahrt ?? Bahnhof....
Kapier nix... Ausfahrt ist am kommenden Wochenende... 2-4.7.04, in Ebing bei Bamberg n ganzes Wochenende
Grüße
ich
Anmeldungen sind bestimmt angekommen. Wir haben morgen Stammtisch, da werd ich nochma nachfragen.
Grüße
ich :eastwink:
Schutterwald liegt irgendwo in Baden Würtemberg.
Das sind die die alles können, außer Hochdeutsch ... :eastgrin:
Grillen ist da definitv nicht. GoldHilde, Besitzerin das dortigen Lokales, hat Dollarzeichen in den Augen. :p Es wird gegessen und bezahlt was auf den Tisch kommt, Scheibe Brot kostet 30 Cent extra (daher auch dort im Ort als "GoldHilde" bezeichnet).
Es ist also mehr ein Biergarten. Haben aber lecker Brotzeiten und gutes Bier (natürlich nicht wenn man fahren muß... )
Ausfahrt ist da auch weniger denk ich mal, vor allem um die Zeit net mehr...
So findet man da hin:
Autobahn A9 Ausfahrt Trockau, Ausfahrt links abbiegen, nach ca. 300 Meter wieder links, da steht schon ein Schild mit "Weiglathal, 2km" - Nach so ner Bergkuppe kommt auf einmal ne brutale Kurve nach links und dort ist es schon auf der rechten Seite - eigentlich nicht zu übersehen.
ich werd vielleicht selbern auch mal hinschauen. (hab nur ca. 12 kilometer und bin außerdem ständig in dem Ort...) :easmile:
Gruß
Ich
verstehe ich auch nicht wie man mit so einem schönen Auto in die Liga der Opelz und Schweinewürfel-Golffahrer absacken kann.
Sorry, aber du tust mir leid.
Ein Mini ist ein Individium und nicht von irgendwelchen Produktionsfirmen zu verschandeln.
Gruß
Ich.
wuuaaaa... hier gibt es ja doch mehr mini fahrer aus BT als ich dachte... hab euch mal geemailt..
Gruß
Matthias
vieleeicht bekommt redcooper85 ja dann nen Preis für die weiteste Anreise
Nochmal nach oben :p
*aBislWerbungGmacht*
Grüße
Matthias
guggste hier nach....
Iss auch net so weit zu fahren für dich....
Crazy´s kommen bestimmt vielleicht auch, oder???