hätte interesse an der hinteren sitzbank und einem lederlenkrad, kannst du mir mal bileder an franzilinn@aol.com schicken?
Beiträge von SLIDER
-
-
hallo liebe mitglieder,
habe gestern meinen mini aus der garage gefahren und wollte ihn fit für den sommer machen. er hat jetzt seit oktober in der garage gestande.
mir ist dann aufgefallen, das beide rückleuchten inklusive bremsleuchten und blinker sowie die blinker vorne nicht mehr funktionieren.habt ihr vielleicht nen tipp für mich wo ich al erstes nachsehen kann um dem fehler auf die spur zu kommen?
oder weiß vielleicht jemand wie die kabel verlegt sind und welche farben?die sicherungen vorne im motorraum sind alle heil.
schonmal vielen dank
-
bräuchte nabendeckel, radmuttern für 12 zoll minilite, nen türgriffsatz innen in schwarz, ne chromumrandung fürn kühlergrill und wenn ein schönes lenkrad dabei ist wär ich auch nicht abgeneigt.
kannst dich ja mal mit preisen melden wenn was dabei ist -
bräuchte nabendeckel und radmuttern und nen türgriffsatz in schwarz?
was sollen denn die chromgriffe kosten?
Der chromaschenbecher?
wie sieht das armaturenbrett aus? -
kann mir jemand von euch die genau bezeichnunh der radmuttern nennen die auf die 12 zoll minilite felgen gehören?
-
Wie oben beschrieben..
-
ich hätte so gerne die hochtönerverkleidungen an der a säule, wann wird man die denn für welche geld in etwa kaufen können?