Hat schon jemand mal ein Vergaserkolben mit gefederten Nadeln auf feste Nadel umgebaut?
Habe hier Ein HS6 Vergaser mit gefederte Nadel,nun stimmt mir aber das Gemisch in dem oberem Drehzahlbereich nicht.Andere Nadel montieren kann ich nicht,weil ich nur feste Nadel in Auswahl habe.Darum die Frage.
MfG Tom
Beiträge von wuschel
-
-
Hallo Veit,hatte das gleiche Problem mit den Sonnenblenden.
Habe sie demontiert und an der Halterung mit Klebeband den Durchmesser dicker gemacht.Braucht nicht viel,aber hält wieder richtig gut.
Gruss Tom -
Ob Sinn oder Unsinn..
Was passiert,wenn man sich vergisst?
Woraus besteht des Pudels Kern?
Auf welcher Karte befindet sich der Holzweg?
Mit welcher Farbe streicht man Stellen?
Wo liegt eigentlich die Augenweide?
Wieso sucht man eine Nadel im Heuhaufen?
Fragen über Fragen...
Gruss Tom -
klarer Fall,das Weibchen muss weg.
Jetzt verkauft er seinen Mini,und vieleicht trennen sich Ihre Wege später,dann bereut er es sicher,dass er den Mini weggeben hat -
Wünsche Euch auch schöne Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
Ich hatte heute schon Weinachten,bin um7.50 Uhr Vater von einer süssen Tochter geworden..gibt es ein schöneres Geschenk?
Gruss Tom -
Hallo bin aus dem Kanton St.Gallen und wohne am Bodensee.Bin Mitglied im Miniclub Ostschweiz.
Machsch ä Statistik ode so?
No viel Spass bi dinerä Such.
en Minigruss Tom -
Tja,hört sich nach defekten Lager an der Vorgelegewelle an,hab ich auch schon gehabt.Welle und Lager ersetzt und das Geräusch war weg.Viel Spass beim Schrauben,en MiniGruss Tom
-
Hallo Fips,wollte niemandem auf die Füsse tretten wegen dem NM.Fahre selber einen BMW 320d als Altagsauto,tolles Auto.Den Mini habe ich als Schönwetterauto und zum auf Treffen zu fahren.Ist mein erstes Auto,das ich in der Ausbildung gekauft habe und neu aufgebaut habe.Nichts für ungut,habe nichts gegen NM,winke auch zurück.Danke fürs Kompliment.
En Mini-Gruss Tom -
Hallo,was haltet Ihr davon das der Film Italien Job neu verfilmt wird.BMW hat den Paramount Studios 32 Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.Nicht unbedingt gut ,oder?werd in dann trotzdem schauen gehen,zum vergleichen.En Mini-Gruss Tom
Quelle:TV-Spielfilm -
konnte mein Foto nicht hochladen,vielleicht jetzt.
-
Hallo Leute,so sieht mein Motorraum aus.Nichts besonderes abermacht trotzdem Spass,Tom
-
Hallo habe noch 8Stück,4 Originale&4 falsch eingeschweisste.Gruss Tom