Die Bilder vom Treffen sind jetzt auf der Homepage
Mit Freundlichen Grüssen Tom
Der Link:http://www.miniclub-ostschweiz.ch/
Beiträge von wuschel
-
-
Hallo Minifahrer
Wir möchten uns bei allen bedanken die trotz schlechtem den Weg zum Bodensee gefunden haben.
War ein tolles Treffen.....
Mit freundlichen Minigrüssen Tom -
Morgen und übermorgen findet das Swiss Mini Meeting in Altenrhein statt.
Für kurzentschlossene :es hat noch Plätze frei.
Der Link:http://www.miniclub-ostschweiz.ch/Gruss Tom
-
Am 20-21 August findet für alle die interesiert sind ein Minitreffen in der Ostschweiz statt.Das Treffen ist auf dem Flugplatz Altenrhein.
Hier der Link dazu : http://www.miniclub-ostschweiz.ch/nmm.htmlMit freundlichen Minigrüssen Tom
-
Hallo OBJ
Fahre schon Jahrelang ohne Bypass rum,am Kopf verschweist
und habe keine thermische Probleme mit meinem Motor,obwohl er hochverdichtet ist.
Sollte in deinem Fall auch kein Problem sein.
Gruss Tom -
Hallo,hätte hier noch eine rumliegen,ist von einem Innocoopermotor,also oberflächengehärtet.
Gruss Tom -
Habe Dir ein Foto gemacht
-
Klar,kann Dir eventuel am Wochenende welche machen.
Sind änlich der Stilautofelgen,aber die Kanten sind abgerundet.
Gruss Tom -
An die Schweizer hier im Forum
Ich hätte einen Innocooper JG76 zu verkaufen.
Bremse hinten gemacht,Flüssigkeit ersetzt komplett.
Doppel HS4 Anlage,RC40,rote Konis,Bachtelfelgen 5x10 eingetragen.
Wasserpumpe ist undicht,ein Rostloch unter der rechten Schlusslampe.
Preis ist verhandelbar
Telefon : 079/625 74 77 Ostschweiz
MfG Tom -
Was ist eigentlich aus der Firma Lucas geworden?
Gruss Tom -
so nun ich,133
Gruss Tom -
Bei den 1000 und 1300 Cooperblöcken ist der Benzinpumpenantrieb zugegossen,Deckel haben die GT und Innocoopermotoren.
Gruss Tom -
Hallo Freunde ,ich wollte mal fragen wieviel ist ein 998 Coopermotor mit dem dazugehörendem 4Gang Getriebe ,1ster Gang unsinchron,Wert.
Der Motor und das Getriebe sind überhohlungsbedürftig.
MfG Tom -
Es gibt auch Hartpapierdichtungen,die musst Du nicht verkleben und sind auch nicht so entfindlich auf zu festes Anziehen.
Gruss Tom -
Vielen Dank für die Auskunft.
Gruss T.Kägi -
Hallo Freunde,habe hier ein Vorgelege mit der Nr 22G232,von welchem Mini stammt dies?
MfG Tom -
Hallo Freunde,ich habe ein 998 Coopermotor bekommen.
Jetzt möchte ich wissen wieviel Leistung maximal aus diesem Motor zu holen ist.
MfG Tom -
Hallo hatte das gleiche Problem bei meinem Mini,jedoch nur im Stau oder bei längerem warten vor einem Rotlicht.Hab dann hinter dem Kühler ein Ausgleichsgefäss montiert.Der Schlauch der vom Kühler nach draussen geht habe ich ins Gefäss montiert.Ist ein Nachfüllbehälter von Aiax-scheibenreiniger.
Aber auf jedenfall würde ich den Termostat gegen den kälteren tauschen,wenn Du nur im Sommer fährst.
MfG Tom -
Hab da mal ne Frage,wie lange müssten Ansaugtrichter auf einer DoppelHs4 Anlage sein,natürlich mit Lufi?
Hab jetzt die von den Hs2 drauf,sind auf das Mass angepasst.
Bringt es was wenn die länger sind?
MfG Tom -
Hallo ,danke für die Anregungen,aber ich habe jetzt schon genug vom HS6.War mal ein Gedanke,schnell umgebaut auf dem HS6,200 km gefahren und wieder meine Doppel HS4 montiert.
Hat so wieder bedeutend mehr Saft in den oberen Drehzahlen,aber ist auch wieder sehr laut geworden.tja man kann halt nicht alles haben,Leistung und ein ruhiger Mini past halt nicht zusammen.
MfG Tom