Kann gelöscht werden!
Beiträge von MiniVSTexas
-
-
So, nun bitte ich die Mods nochmal den Thread zu löschen!
Auch wenn mich hier von einigen Leuten keiner verstehen will oder kann, wie auch immer!Angebote von 10€ inkl. Versand oder 15 Euro für Verbreiterungen, die neu fast das 10fache kosten und die Teile (bis auf den Grill) ja noch nie an einem Mini verbaut waren, was meiner Meinung nach auch auf den Bilder ersichtlich ist, sind echt Banane!
Gruß Silva
-
Junge, hast Du irgendwas zu verschenken?Schon mal geguckt, was ein Satz Verbreiterung (von innen verschraubbar) kostet? Da sind 15€ (und die am Besten noch inkl. Versand) echt kein Gebot!
So und jetzt reichts mir echt! Ich bin nicht Caritas!!!
-
Da man hier ja anscheinend viele Spaßangebote bekommt, warte ich jetzt noch auf die Mails von denen, die schon in Kontakt mit mir stehen.
Liebe Mods ich möchte Euch bitten, diesen Thread zu schließen, denn ich hab auch noch andere Sachen zu tun, als mir diese Beiträge durchzulesen!
Ich habe weder Geldnot noch Platzmangel um die Teile unterzubringen!
-
Kotflügel und Frontmaske sind verkauft!
Grill und Verbreiterungen (hier nochmal ein genaueres Bild davon) sind noch zu haben.
-
-
Haha, veräppeln kann ich mich alleine!
Wär wirklich Interesse hat bitte PN an mich!
-
Wär bestimmt was für meine Mädels, aber nicht für den Preis!
-
Nachdem ich mich nun, nach langem Hin und Her, doch entschlossen habe, meinen Mini wieder zu verkaufen und mir nächstes oder übernächstes Jahr wieder einen zu zulegen, habe ich in meiner Garage noch einige Teile liegen:
Frontblech, Grill(gebraucht), 2 Kotflügel (bei einem sind so weiße Stellen vorne dran), 4 Verbreiterungen (bei einer fehlt allerdings ein Schutzgummi und hat ebenfalls weiße Flecken)
Das Frontblech und die Kotflügel sind von Limora, bei den anderen Teilen ist es nicht ersichtlich, habe die Teile selbst von privat erworben.
Macht mir doch mal Preisvorschläge!
Die Teile liegen in Plech, zwischen Nürnberg und Bayreuth!
-
Ich fands auch superklasse! Ganz großes Lob an die Neumarkter, habt Ihr toll gemacht! Freu mich schon ganz ganz ganz arg auf nächstes Jahr an der Jurahalle!
Grüßle Silva
-
@ Matzze.1, wenn der noch richtig gut aussieht, könntest ihn mal bitte mit einpacken?! Dankeschön! Mit gebrauchten Gummis bin ich auch vorsichtig
-
Ja, wenns regnet, wird mein Mini auch von innen nass, es sei denn jemand hat noch ne Dichtung für die Frontscheibe übrig und der liebe gute beste Mark macht mir die noch rein.:D
Ansonsten freu ich mich auch schon total auf das Treffen, mein erstes Minitreffen überhaupt. Schalala lalala schalala lalala
-
So, bin auch angemeldet. Unser erstes Minitreffen.
*freu* *freu* *freu* -
Hallo ich bin die Silva, aus Franken und habe mir jetzt endlich meinen 15jährigen Traum erfüllt und mir einen Mini zugelegt. Ein British Open 92er BJ. Auf der einen Seite bin ich ganz hin und weg, habe mir nur leider das Auto nicht so genau anschauen können, da es schon dunkel wurde und vieles ist erst nach Tagen so aufgetreten, je mehr wir geforscht haben. Aber wir kriegen das hin und mir war ja auch vorher schon bewußt, dass ich mir ein Bastelauto hole.
Ich bin fast 33 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern zwischen Nürnberg und Bayreuth.
Falls jemand noch Fragen hat, kann er/sie sich gerne melden.
LG Silva
-
Ich hätte auch gern den Schaltplan für den Spi, wäre toll, wenn jemand mir den zukommen lassen könnte!
Vielen Dank!Und ein superschönes sonniges Minitour-Wochenende Euch allen!