Beiträge von antiope

Hey Öli,
    eine Freundin hat mir heut erzählt, dass wir im Magazin 'Chili' abgebildet sind... das war die Mini-Ausfahrt im Mai.

Guggst du hier, Seite 32:

http://www.chili-dasmagazin.de/html/fpf/pro/M…agID=1&MagNo=15

Dein 'Manni' und Tamaras 'Emma' sehen richtig cool aus zwischen all den anderen (naja, trau mich nicht so recht sagen, welchen... :rolleyes:).
    'Arnold' und 'Hulda' stehen ganz am Rand im Abseits...ja, ja, so ist das Leben... ;)

Liebe Grüße
    Marion:)

erstmal herzlichen dank an :
    phokos mit seiner familie und dem kleinen süssen hund :D
    für die tolle arbeit , dafür das ihr die ganzen tage für uns da wart .

leider muss ich zu meiner schande gestehen das ich das gruppenfoto verpasst habe , lag noch irgendwie im essig :confused:

aber brüderchen sveni war ja da .

also noch mal vielen lieben dank , das ihr eure freizeit für uns geopfert habt .

gruss
    harry

a11 ist miniwilli

War echt super, endlich mal Gesichter zu den Forumnamen zu sehen. Hat mich echt gefreut, mal einige persönlich kennen zu lernen. Das machen wir beim nächsten Treffen wieder, oder?

Schön, wenn ihr euch über die Aktion gefreut habt. :thumpsup: Uns hat es total Spaß gemacht, deshalb @Harry: es war ü b e r h a u p t kein Opfer, im Gegenteil :):):)
    Bis bald,
    liebe Grüße
    Marion

Der beste Wetter-Svervice für's IMM:
    Wer Sonne im Herzen und im Mini hat, braucht sie nicht zum Feiern:cool:
    Also, egal, was das Wetter sagt:
    Wir werden Spaß und Freude haben...:):D
    In diesem Sinne bis bald,
    Lg
    Marion;)

andreas: Dass Du Dich an der nase gepackt fühlst??????
    Wir haben doch nichts gegen die Tagesgäste. Es wurde nur aus einer bestimmten Region in D "Werbung" dafür gemacht: Wir fahren als Tagesgast auf's IMM und können "alles" 3 Tage lang kostenlos mitnehmen......
    Ich hoffe dass das RICHTIG gelesen wird.....

Gruß Stefan

Hi,
    ja, leider gibt es immer wieder solche "Sozial-Schmarotzer" (also ich meine jetzt Leute, sie so eine Werbung machen oder ihr folgen). Aber dass die auch in der Mini-Szene zu finden sind, enttäuscht mich schon etwas:confused:
    Dachte immer, wer 'minifiziert' ist, besitzt einen gewissen Ehrenkodex. Erst recht, wenn es um solch eine Verantstaltung geht, die ohne ehrenamtliches Engagement vieler Leute gar nicht möglich wäre. An dieser Stelle ein großes Lob an die Veranstalter:thumpsup::thumpsup:. Habe großen Respekt davor, was ihr da auf die Beine stellt:cool::cool:
    Allen, die es cool finden, wenn sie sich als Tagesgast drei Tage durchs IMM mogeln, kann ich nur sagen: Ihr seid alles andere als cool und habt es im Grunde gar nicht verdient, so ein ehrliches Auto zu fahren:headshk:
    Bis bald (nur noch 17 Tage :D:D)
    Beste Grüße aus dem Wilden Süden,
    Marion

ihr habt vorstellungen... bin froh dass mein schotter den tank bis zum imm füllt...:headshk::soupson:

und was es bringen soll? nix, ausser eventuelles geschwafel von wegen wir würden das ganze deichseln und schaffen es nicht uns rechzeitig einzutragen, vorzubeugen...

und von den beschliesungen? nie was gehört, und nie gefragt worden... also wenns euch nicht passt dann machts halt rückgängig! so langsam wirds mir nämlich bissl zu bunt wege so nem *******...:rolleyes:

Also Grani,
    ich kann jetzt nicht glauben, dass du echt glaubst, dass das alles ernst gemeint war :rolleyes: :confused:
    Was is los, Großer?????
    LG
    Marion :)

So ihr Lieben:),
    jetzt, kurz vor dem IMM wird es allmählich Zeit, dass ich mich auch mal einklinke.:D
    Bin früher Autobianchi A112 gefahren und durch meinen König (Phokos) zum MINI gekommen. An dieser Stelle möchte ich sagen: DAAAAANKE für dieses Fahrerlebnis. Jetzt ist für mich wieder der „WEG DAS ZIEL“.
    Finde dieses Forum eine tolle Sache! Denn schließlich haben unsere „Hulda, Alexander, Arnold, Constantin“ und viele andere Minis unseres Stammtisches (die-wilden-minis) sehr profitiert vom Forum und den im Forum empfohlenen Händlerlisten. Vielen Dank auch an euch.
    Herzliche Grüße,
    Marion:thumpsup: