hab einen mini cooper '97 und die haben ja bekannterweise 2 zusatzscheinwerfer! zünden die bei euch auch ca 5-10 meter vor dem auto auf den boden und nicht richtig in die weite? was kann ich dagegen unternehmen? sie liegen schon voll am kühlergrill an!
Beiträge von sherzig
-
-
dann sollte also doch nur frischluft kommen, wenn ich die heizung abstelle?
ok. ich schau mal nach - danke
-
ich hab einen 97er mini cooper 1.3i! wenn ich die temperatur auf kühl stelle und die lüftung anstelle kommt leicht temperierte luft rein! es heizt also im sommer!! ist das normal? sollte dort nicht einfach frischluft reinkommen? ist meine lüftung/heizung defekt?
-
alles klar! danke!
-
sorry die doofe frage, aber was versteht ihr unter 'vorderer dachramen' bzw. 'kunstlederkrempel'?
-
nur so! hab die 3fach blechkannte gerade entrostet - diese kannte ist nen schei..... aber ich wills original lassen!
-
wie willste denn das heck?
-
wo ist diese firma? muss ich englisch schreiben, oder ist sie in de?
-
Hat jemand von euch übrige MiniCooper Teppicheinsätze? Oder die die normalen Mini Teppicheinsätze in schwarz würden es auch tun.
Wollte welche bestellen, sind aber nicht mehr lieferbar!wäre noch cool wenn jemand einen Satz hätte!
-
[QUOTE]Original geschrieben von Stefan (nord)
[B]Sag`mal sherzig, woher hast Du eigentlich Deinen Nickname...?
Kommt der von "Scherz" ?mein vorname beginnt mit 's' du.....
-
Zitat
Original geschrieben von cooper16
Stefan (nord)...und Du wirst keine Frau mit dem Ding abbekommen - die finden Minis gaaanz furchtbar !!!
ich BIN eine frau und HABE einen mini! von furchtvar kann keine rede sein! ok?
-
was würde dich davon abhalten, einen mini zu kaufen???:santa3:
-
hey, minifahren ist absolut cool! meiner, eines der letzten modelle hat 63 ps! wenn du also mehr ps möchtest, gibts noch den neuen mit der neuen form - DAS IST ABER KEIN ECHTER MINI MEHR!!!!!!!!!!! DAS IST EIN BMW!! KAUF KEIN SOLCHER MINI! BITTEEEEEEE!!!
-
gelb und schwarz - die farbe hab ich gesehen, ich wollte den TYP wissen!
-
weiss jemand, was mr. bean für ein mini fährt in all den filmen? jahrgang, typ....
-
danke - das blech vor der windschutzscheibe wird auch gerade neu gemacht! hast du die scheibe auch abkitten lassen?
-
hallo!
hab gerade mein kleiner beim spengler! er hatte ziemlich viel rost unter der frontscheibe! hat das jemand von euch schon machen lasen (werden die meisten seit)! wie hattet ihr erfolg? ich hab im sinn, die scheibe rundum abzukitten! hattet ihr ruhe nach der spengler-operation?
gruss
sherzig :p -
Weiss jemand, wieviele Mini Cooper 1.3i des jahrgangs 97/98 gebaut wurden? und wieviele die schweiz importiert hat? wäre noch interessant zu wissen
gruss aus der schweiz -
bringste überhaupt keinen gang rein? auf keine art und weise? wie schon gesagt, ich hatte das gleiche problem...(siehe weiter oben)
-
ich hatte das selbe problem wie du! mein mini stand auch über ein jahr! probier irgendwie und mit VIEL geduld einen gang reinzukriegen! wenn das mal geklappt hat, machst du eine lange ausfahrt ~200km! bei mir hat es geklappt - die schaltung funktioniert wieder wie neu, ohne irgend was zu ändern oder einzustellen!viel glück!!