Erst hmmorgen Abend
Beiträge von Asphalt
-
-
Tag!
Suche schmale oder breite Std.-Stahlfelgen. Gerne auch LP918. Müssen nicht perfekt sein, nur die Schulter wo der Reifen sitzt sollte nicht zu rostig sein. Sehr gerne auch mit Radmuttern & Kappen zusammen.
Bedanke mich!
Gruß,
Jan -
Ich danke für die rasche Antwort!
Gruß,
Jan -
Tag!
Ist der Benditalia-BKV vom Inno B39/6 = Bendix? Bzw. passt da der Rep.Satz für den MkIII Bendix Remote-BKV? Das wäre großartig!
Gruß,
Jan -
Baujahr: 1967
Modell / Sondermodell: Innocenti Mini-T
Laufleistung km: 76.126 (Tacho)
Motor / PS: 850er
Farbe: rot überall
Beschreibung: frisch aus Italien importiert, kam auf eigener Achse aus dem herzen Italiens nach Karlsruhe, ohne Probleme. Es handelt sich um ein Auto das bereits einmal restauriert worden ist, es hat inzwischen wieder eine Patina erhalten. Es ist kein frisch restauriertes Fahrzeug. Entstammt einer Sammlung. Ich habe angeboten, den Wagen hier einzustellen.
Mängel / Rost: Holz hat teils Risse, der Lack hat hier und da Spuren.
Standort PLZ: bei Karlsruhe
Preisvorstellung: 13.500€
Kontaktinfos: per PN, oder bei Kleinanzeigen (leicht zu finden)
Bilder:
-
Jetzt mit einem neuen Spielkamerad...
'79er 1100, frisch importiert aus Milano, wo er von Bepi Koelliker damals verkauft wurde. Scheint gepflegt worden zu sein. Elektrisch gibt's noch etwas zu tun, dann kann er zum TÜV. Und die 12" Rover Felgen müssen schnellstens runter...
Wenn Ich nichts übersehen habe, darf das Schweißgerät aus bleiben.
Gruß,
Jan -
Im den Papieren steht ja nur der Hubraum und keine Motornummer drin.
Bei einem Umbau sollte diese aber als Eintragung notiert sein, im Idealfall noch mit der Schlüsselnummer des Spenderfahrzeuges für die nächste AU.
-
Ich muss noch mal genau nachsehen, aber Ich bin mir beinahe sicher, dass er die hat, ja.
Wie ist das denn mit den Fensterführungen/Dichtungen - kann man sowas noch bekommen?
-
Und nun ist er wieder zuhause. Ich bedanke mich - wiederholt - sehr vielmals für die großartige Fürsorge!
Ich hab' erst gemerkt als er wieder da war, WIE sehr mir der kleine ScheiXer gefehlt hat!!
Es war großartig, nach den vielen Jahren eine kleine Runde zu drehen.
Tja, denke, Ich spiele jetzt wieder mit. Und überlege gerade, auch noch einen weiteren anzuschaffen. Auch wenn Ich so wenig Zeit habe wie nie, ist die Gelegenheit günstig. Und günstiger werden sie nicht mehr. Gaga, wie die Preise angezogen haben. Wenn Ich überlege, dass Ich für den Mayfair damals 800€ bezahlt habe...
Gruß,
Jan -
Als ahnungsloser Fuckelbudenschrauber kann Ich leider nich anders...
Hmmm...
-
Hmm. Hat dann nur der Mini T doppelt (vorne/hinten) öffnende Schiebefenster?
Hat mich heute gewundert, beim Clubman lassen sich nur die vorderen Scheiben schieben, beim Mini T beide...
-
Hmmkchchch.
Glaub' den anderen hässlichen ScheiXhaufen kauf' Ich einfach... Kombi sticht. Und zwei Mini ist besser als kein Mini.
-
Kahmm gestern auf Achse aus Milano. Inno Mini T. Würd' Ich am liebsten direkt einpacken...
-
Tag!
Danke für die Vorschläge, Ich versuch's mal bei genannter Branche.
Gruß,
Jan -
Ja zum Glück! Wäre ja noch schöner, wenn jemand anders Schuld wäre
Hmmm...
-
Das sagt ja nur dein Sozialneid jetzt!
Hmm...
-
Tag!
Kennt jemand einen Betrieb im Raum KA/RA, der in der Lage ist, Firsat-Felgen (Inno) zu wuchten??
Bedanke mich!
Gruß,
Jan -
So, Schluss mit ahmmmerikanischem Auto... Wird aber nich der letzte Ami gewesen sein. Irgendwie - hat's was.
-
Ok, danke!
J&A; vielleicht war's der Schreck plötzlich wieder an der Sonne zu sein. Oder er hat sich erkältet.
Gruß,
Jan -
Tag!
Ich hab' kein Zündfunken mehr... Verteiler ist ein 64D. Hab' das Zündmodukl abgeschraubt um die Spule zu prüfen, hat unendlich Ohm. Zünd-Spule ist laut Durchgangsmessung OK, Strom kommt auch an... Bleiben Zündmodul & die Spule im Verteiler. Vermute mal, letztere hat's hinter sich...?
Grmpf. Gestern ist er nach 5 Jahren einfach so gelaufen, heute nix mehr... Kerzen, Kappe, Finger neu, nur falls wer fragt.
Spule; Primärwicklung: 0,9 Ohm, Sekundärwicklung 7,37 kOhm.
Oder ist doch die Spule falsch angeschlossen? Weiß = +, weiß/schwarz = - ; nicht? Bin schon zu lange wieder aus dem Thema draussen.
ScheiX moderner Kram... Mit Unterbrecher würd's schon lange wieder laufen...
Danke für input!
Gruß,
Jan