Beiträge von Asphalt
-
-
-
Hmmm - jepp. Und ab jetzt nur noch 5 statt 6 Tage die Woche arbeiten
-
Sicher bin Ich mir nicht, nein.....
Ich vermute aber fast, das Wasser wenige schlimm gewesen wäre.
-
-
Moin!
Ich glaub' Ich hab' vor 2 Jahren getankt um den frisch zusammen gewürfelten Motor zu starten, hab's dann aber nie gemacht. Die Tage hab' Ich einen neuen Versuch unternommen und schnell festgestellt, dass kein Sprit zum Brennraum kommt. als Ich dann den Vergaser zerlegt habe, hat mich der Schlag getroffen. Vor ~3 Jahren sah der innen aus wie frisch aus dem Werk.
Mein erster Ethanol-Schaden
Bzw. vermute Ich mal, dass es am E-Anteil im Sprit liegt, was anderes würde mir nicht einfallen. Ich erinnere mich leider nicht mehr, was Ich damals getankt habe. Kann sein, dass Ich aus praktiziertem Geiz E10 genommen habe
Kraftstoffpumpe ist natürlich auch im ArxxX.
Merke: das Teil muss mal wieder bewegt werden! Stillstand tut nicht gut.
Gruß,
Jan
-
Hat bei mir bisher immer mit einer Seegerringzange funktioniert :-)
-
Ne, aber Ich brauchte 'n Motor und wollte kein Geld ausgeben...
Hmmm
-
Die Kuppe ging auf'n Schrott... Der Türbenmotor steckt jetzt im Taxi (weil der Alte 2l Öl/1000km soff)... Und der HmmmMini läuft noch immer nicht.
Also quasi... Ich müsste die Spritpumpe tauschen.
-
1x 124 Coupé (das Goldene), 1x Clubman Estate
Bleibt: 124 Kohmmmbi, HmmmmMini
-
Ja hmmm...
-
Hmm. Fuhrpark 2 Autos reduziert. Reicht... Vielleicht.
-
Danke Dir für die Mühe! Hab Dir eben noch 'n Bausatz geschickt.
Aktuell scheint die Seite weiter online zu sein, obwohl Ich den Vertrag eigentlich gekündigt hatte. Nunja, irgendwann wird's sicher weg sein. Gut jedenfalls, dass die Daten hier ein Zuhause finden :-)
Gruß,
Jan
PS: glaube es waren knapp über 500 Felgen :-D
-
Klar! Jan, dürfen wir?
Edit: gibt's die Bilder unter "Trim" noch irgendwo?
http://www.wheeldictionary.net/trima.htmlIch hab die Seite schon mal schnell heruntergeladen.
Hast 'ne PN.
-
Es gibt Leute die müssen arbeiten und hängen nicht den ganzen Tag am Rechner. Aber Du hast nun endlich deine lang ersehnte Antwort. :-)
Achja, Preis; über 5000, unter 10.000.
-
Moin!
Verkaufe meinen Clubman Estate. Ich komme einfach nicht mehr dazu Ihn zu fahren. Für Bilder, Details etc. bitte E-Mail an strassenbelag ät gmx punkt net
Gruß,
Jan
-
Moin!
Ende des Monats geht die Seite final offline. Wer will, sollte sich also noch eine Kopie sichern.
Gruß,
Jan
-
Huhu!
Hat jemand hier zufällig noch sowas herumliegen und braucht's nicht mehr?
Gruß,
Jan -
-
Hmmm... Abgemeldet wurde der Schwarze Mitte 2011. Also rund 8 Jahre!
Langer Radstand rockt sogar noch ein Stück härter, trotz der 145er Trennscheiben. Irgendwie macht's Bock, die schmieren so schön kontrollierbar ab