ohmmmmann...der Falatist wieder....
Ist das wieder so 'ne neue hippe islamistische Trend-Bewegung? :eastgrin:
Hmmmm... :p
ohmmmmann...der Falatist wieder....
Ist das wieder so 'ne neue hippe islamistische Trend-Bewegung? :eastgrin:
Hmmmm... :p
Hmmm - oh ja, schnell Zeug kaufen das man noch nie gebraucht hat, für noch weniger Geld weil's ja billiger ist :eastgrin:
Hmmm - Eierfabend. Komplettrestauration an einem Arbeits-Tag (guter Wagen! :D) Und damit morgen: frei :p
Hmmm...
[YOUTUBE]
Hmmm
Alles Guuute zum Geburtstaaaag!! Feier ordentlich!
Gruß,
Jan
Sehr schön! Wieder eine gute Tat und (hoffentlich) jemanden glücklich gemacht.
Sind nur - für mich - erschreckend viele Kabel dran Ne, total Klasse!
Gibt sogar noch die Einbauanleitung auf der Heimseite
Ich werde berichten!
Hmmmm
Ey Leute - macht euren Hebebühnen-Schwanzvergleich doch wo anders und pinkelt euch gegenseitig an's Bein wo immer, aber nicht hier... Bei solchen Methoden fallt Ihr BEIDE für mich als potentiellen Käufer flach. Soll'n das bitte!?!?
Sind wir hier im QVC Forum oder was??
Gruß,
Jan
@Ralf: der Adler ist gelandet! Vielen Dank!! Dahmmmit lässt sich sicher was machen
Hmmm...
Ist denk Ich wie beim Auto fahren; mal öfter einfach vom Schalter gehen, oder so... Eine gewisse Grundlast bekommt man nicht weg, aber man kann doch durch gezieltes (nicht-)nutzen von diversen Verbrauchern durchaus nett was sparen
Es gibt allerdings Grenzen: Ich werde mich nie mit LED-Licht zufrieden geben, nicht im Wohnbereich. Das was Ich bisher gefunden/erlebt habe, ist einfach nur grässlich...
Hmmmm...
Dachrinnenheizung? Von der Existenz einer solchen Apparatur erfahre Ich jetzt zum ersten mal Sachen gibt's...
Hmmmm... Mal weiter nach Turbodieselspenderfahrzeugen pirschen :eastgrin:
Komplett oder nur den Rüssel? Beides vorhanden. Schick mit 'ne PN mit Preisvorschlag
Gruß,
Jan
...den ersten Kandidaten hab ich schon gefunden: Gefriertruhe im Keller.
Kompressor springt nicht jedes mal an und zieht dann bis zum Abschalten des Überlast-Thermo-Schalters 800W....
Da gab's doch diese Story mit einer Bahnhofstoilette die plötzlich Milionen von Litern Wasser verbraucht hat. Ursache war ein defekter "Fertig-mit-pinkeln-Melder"... Ah, hier: http://www.sueddeutsche.de/geld/schwarzbu…den-1.1472116-7
Hmmmm... Und wegen Benzinverbrauch; nicht die großen Motoren brauchen zu viel, sondern die Kleinen! Der Mehrverbrauch der Top-Motorisierung ist proportional zur Motorleistung um vieles kleiner wie man vermuten könnte. Der 200TE (Sparmotorisierung) mit 118PS aus 2.0l hat sich 8l genommen, mit 5G Schaltgetriebe wohlgemerkt, der 3.0l Sechszylinder mit 180PS nimmt sich 10l.
Fazit: kleine Motoren rentieren sich nicht :eastgrin:
Hmmmm - wo kann man nochmal den Milchmädchenrechner bestellen? :p
Kein Scherz: ab nächstes Jahr vermutlich schon, wenn der Teich fertig ist.
Coole Sache, sowas. Ich hab mich damit auch mal neulich befasst, wie man sowas mit Faulgas (was extrem leicht herstellbar ist) betreiben könnte. Problem ist dabei nur die Aufbereitung des Gases, was großteils aus CO und NO besteht Und die möglicherweise entstehende Schwefelsäure könnte auch noch so ein Problem für die Anlage sein.
Da sind unkonventionell-konventionelle Brennstoffe sicher geeigneter. Wenn das durch läuft, geht auch Fett oder bunker C Muss man halt nur ausreichend warm machen vor'm verfeuern...
Hmm - höchst spannendes Thema.
Da lohnt sich ja fast schon ein BHKW Kann man dann mit Alt-Fett betrieben (läuft ja ständig), sehr kostenarm
Platz um das geruchsneutral zu platzieren sollte ja vorhanden sein...
Hmmmm... Gibt inzwischen sogar Leute, die Fett (ja, also das feste Zeugs) im Auto verballern
Watt? 5 Zylinder?
![]()
Never ever...is ja nix Halbes und schon gar nix Ganzes.So eine Exige V6 hätt aber auch was
Bruuhmmm....
8 minus 50% ist fünf? Kein Wunder war Ich immer so mies in Mathe :eastgrin:
Hmmmm... Apropos 'was haben'; ROFL!:
Ahhmmmmm besten klein, leicht und kompakt:
Da gibt's aber noch andere wo die Kriterien erfüllen mit 50% weniger Zylinder die mich auch gefallen täten
Hmmmm...
Hmmmmit Viper V10 unter der Haube...
Ist in der Post
Gruß,
Jan
Hmmm...
Moin!
Ich halte von diesen Dingern auch nichts. Für den Preis einfach zu wenig einsetzbar. Bzw. zu unflexibel... Ist doch irgendwie nur ein großer, viel zu unhandlicher Wagenheber. Und den primären Vorteil einer echten Hebebühne bietet sowas auch nicht; bequemes arbeiten überall unter dem Auto.
Ich hab mit sowas auch schon oft geliebäugelt, nachdem Ich aber öfters jetzt mit sowas arbeiten musste habe Ich es für nicht gut befunden Selbst für Karosseriearbeiten finde Ich sowas nur eingeschränkt brauchbar (je nach dem, was muss).
Mein Fazit: viel zu teuer, ausser man ist eine auf Reifenwechsel spezialisierte Werkstatt mit Platzproblemen
Gruß,
Jan
PS: das Bild von WDW sagt doch schon allles... Einer muss sich trotzdem bücken, der andere braucht aber schon 'ne Leister