Hmmm - also dieses automatische Sperrdifferential ist schon klasse. Eben auf vereistem Weg - ein Rad dreht kurz etwas durch, gibt'n leises *klack* - und Vortrieb erfolgt.
Beiträge von Asphalt
-
-
Frag mal einer nach der ET, aber von der konvexen Form her dürften die für Metro sein...
Gruß,
Jan -
Wohl wahr. Vor allem wenn der auch noch torquesensitiv Hecklastig ausgelegt ist.
Hmm....
Alles andere ist irgendwie Frontantrieb
Hmmm... Ob man wohl so'n 4-Matic Antriebsstrang in des Coupé bekommt?
-
Jungs/Mädels - original isser so, wie er jetzt ist. Bringt das irgendjemandem irgendetwas? Also.
Gruß,
Jan -
Auto oder Autobahn? Is beides niggs
Na dann hab Ich auf keinen Fall das Falsche gemint :eastgrin:
Hmmm...
-
Hmmmm - yes! 300er rockt auf Schnee!
Geht erstaunlich gut, hatte schlimmeres befürchtet. Durch die lange Hinterachse und anfahren im 2. Gang geht das völlig problemlos auch auf Eis
Und man kann wirklich jede Kurve mit einem Tipper auf's Gaspedal quer fahren *gg* Glaub Ich war aber der Einzige, der Spaß hatte...
Hmmm... ScheiX A5. War das Auto nicht mal golden!?
-
Hmm....bei euch im Baddischen is ja noch Frühherbst!
6° warens heut um 7 in RheinmünsterLaaaangweilig!
Schnee von gestern - äh Ich meine - äh - geht los
Mal gespannt, wie lange Ich später nach Rastatt brauche :eastgrin: War ja gestern schon fatal, und da ist keine einzige Flocke liegen geblie.... - gebleiben
Hmmmm... edith fügt noch an: AUA!
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/polizei_vs._temposchwelle/
-
Moin!
Sind gut angekommen, vielen Dank!
Und soo schlecht sind sie doch gar nicht
Gruß,
Jan -
Moin!
Ist schon wieder veraltet, scheinbar kann man doch - mit Freigabe der im Heimatort befindlichen Zulassungsstelle - auch vor Ort bei einem nachweislichen Autokauf ein KZK bei einer anderen Zulassungsstelle erhalten. Bürokratieabbau made in germany
Gruß,
Jan -
*ROFL!*
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm
-
Hallo? Das 'n Brite und kein Mercedes
Hmmm...
-
Zitat
Believed to be the best
Hmmm jaja, das glauben viele :eastgrin: Aber geiler Wagen! Kaufen!
Und dann TDi rein... Hrhrhr
-
Noch jemand auf der Suche nach nem RICHTIGEN Weihnachtsgeschenk?
Hui, der steht zum Verkauf?
Der hat vor allem eine Hinterachse mit Schräglenkern!
Hmmmm... Tolles Auto!
Hmmm - Automatikgetriebe...
0,5l ATF nachfüllen müssen, schon hat das Ding wieder einen ganz anderen Kraftschluss. Schwarze Magie, Teufelszeug, Hexenwerk! :o Aber irgendwie hab Ich mich doch damit angefreundet
Demnächst noch den Reparaturkit für die K1 Kupplung (stolze 4,64€ teuer) einsetzen, dann sollte der leichte Rutscher zwischen 2. & 3. auch erledigt sein.
-
Meine Felgen haben mich ca. 65€ gekostet - alle 4. Und die sind größer wie so Mini Rädchen
-
Hmmmpf. Bleibt nix liegen... Vielleicht morgen/heut Nacht...
-
130tkm???? Boah ey, wirf weg die Kiste - kannste voll knicken, Lebenszeiterwartung von dem Ranzfass ist vollkommen überschritten... Also ganz im Ernst jetzt!
Weg damit! Am besten einen neuen kaufen, mit Garantie.
Gruß,
Jan (fährt R6 mit über 340tkm auf der Uhr) -
Hmmmm - oder so
Kannste dem Schnee mal sagen, er soll in's Flachland kommen?
Hmmm...
-
Kann man auch durch Lackier-Technik ersetzen...
Gruß,
Jan -
Moin!
Du kannst die Felgen auch einfach regelmäßig wachsen; Heißwachs vom Waschplatz z.B.
Das schützt, konserviert und Bremsstaub lässt sich auch einfach wieder entfernen.
Zum Rest: keine Ahnung... Ich hab zuerst eine Schicht Haftgrund drauf getan und dann mit 1K aus der Dose lackiert, ohne polierte Stellen. Bis jetzt hebt das.
Gruß,
Jan -
Jungs es ist Freitag !!!!
Hmm....
Und seit 5°° ist sogar schon FEIERABEND! :D:p
Hmmmm...
@J&Andi: und? Heute schon Schnee geschippt?
:p Man, kaum fallen paar Flocken herrscht das totale Chaos. Hab gar nicht mehr mitgezählt, wie oft die A8 gestern voll gesperrt wurde... :o