Langweilig Für meinen ungefilterten 1300er Vergaser zahle Ich 25,36€
Macht ~329€. Mein 3l Sechszylinder kostet nur 220€...
Gruß,
Jan
Langweilig Für meinen ungefilterten 1300er Vergaser zahle Ich 25,36€
Macht ~329€. Mein 3l Sechszylinder kostet nur 220€...
Gruß,
Jan
Jupp - Taxi-Innenleuchte Mit schwenkbarer Leselampe
Hmmm... Wurde aber auch in Sonderaufbau-Chassis verbaut
So, endlich 'ne g'scheite Lampe für die Kiste
Hmmm...
Ich hab VHT Schrumpflack mal genommen für sowas.
http://www.google.com/search?q=VHT+w…=og&sa=N&tab=wi
Tipp: die Schichtdicke ist echt entscheidend für das Ergebnis - nimm lieber ein paar Übungsobjekte, kauf 'ne Dose mehr und übe den Auftrag. Es muss sehr gleichmäßig sein, und je dünner die Schichten, desto feiner und flacher die Struktur. Braucht Übung, damit's schön wird. Dafür sind die Sprühköpfe 1A!
Gruß,
Jan
Das schaut aber wild zusammengetackert aus
Wünsche rasche Genesung!
Gruß,
Jan
Hmmmm...
Hmmmm... Komplette Kiste mit 3mm Eis überzogen
Motor an, Heizung & Lüftung auf MAX, Kaffee trinken - Eisschollen von den Scheiben schieben :santa1:
Huhu!
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag! Nicht mehr lang zum halben Jahrhundert :p
Gruß,
Jan (hat auf der Karte vor wenigen Jahren das 1/4 Jahrhundert serviert bekommen...)
Wie wär's denn mit diesem wunderbaren Exemplar?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…/173254082.html
Hmmmm...
Gepäck mitnehmen ist dann nicht mehr.
Kommt drauf an, was Du als Gepäck bezeichnest Kühlschränke und Einbauküchen gehen nicht mehr, ne *gg* Aber 'ne Kiste Bier geht rein
Hmmmm...
gute taktik, wenn man nur halb so oft mäht kann man auch den schönen ollen zweitaktmäher nehmen ohne daß davon bäume sterben
Uiuiui - ne, dafür sollte man schon auf 1/4 reduzieren
wenn ich was passendes finde, ist gar nicht so einfach
Ja. Die scheinbar auch bevorzugte Opfer der Seen-Fraktion... Und die Auswahl ist ansich noch so groß, dass man auch nich nehmen muss, was man bekommen kann.
Hmmmm... Ausser, es MUSS Champagner sein :eastgrin:
das ist aber keine energiesparkugel
hmmmmmmmm
Die scheiX LED-Dinger zeigen einfach nich die ganze Wahrheit. Ich mäh dafür den Rasen nurnoch halb so oft, der tilgt dann das böse CO² :eastgrin:
Hmmmm... Ein C also. Sehr kuhl! :thumpsup:
hmmmmist, woher hast du das nur wieder gewusst
Ich hab's in meiner 100 Watt Kristallkugel gelesen
Hmmmm...
Hmmm - wünsche flotten Verkauf.
Hmmm... Und was kommt dann?
Hmmmm :eastgrin: - kannste nix gegen tun...
---
Das ja lustig... http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_78…sche_Neuerungen und http://de.wikipedia.org/wiki/Aerotoxisches_Syndrom
Hmmm...
Moin!
Ich hab jetzt schon 2-3 Autos restauriert - mein Fazit daraus: es kommt immer anders und dauert länger als man denkt. Es sind die vermeintlich vernachlässigbaren Kleinigkeiten, die einen aufhalten. Dazu kommen Probleme wie nicht passende Ersatzteile, Lieferverzögerungen usw. usw. Beispiel von neulich: HA ausbauen. Dauer normal 2-3 Stunden. Hing dann an einer Schraube - wurde 'n ganzer Arbeitstag draus...
Und fängt man an mit zerlegen findet sich meistens auch noch die ein oder andere "fiese Stelle" mit der man so gar nicht gerechnet hatte.
Ich würde - zur Sicherheit - noch min. 1/3 oben aufschlagen, bei Preis & Zeit.
Speziell bei den Blecharbeiten würde Ich VIEL mehr einplanen. Das lässt sich aber auch nicht kalkulieren, wenn Du den Ausgangszustand nicht kennst. Wie auch? Die Arbeit kostet viel, viel Zeit. Und noch mehr Zeit, wenn man Stunden an schlecht passenden Nachbauteilen rumbiegen darf... Und Ich gehe mal davon aus, dass Du ordentliche Arbeit willst, und keine Überbratflicken...
Gruß,
Jan
Moin!
Dürfte sowas sein wie Pelox RE, nur auf Basis von Citronen- (siehe Sicherheitsblatt) statt Phosphorsäure. Also eine Säure, mit zusätzlichem Verdicker zur vereinfachten Anwendung.
Und derzeit ist die Firma mit Anfragen/Bestellungen wohl völlig überlastet... Medien-Hype sei Dank.
Gruß,
Jan
Hrhrhr - eigentlich ziemlich günstig.
[youtube]dGVrKCczgtc[/youtube]
Hmmm...
Hmm... Ist ja lustig Vielleicht wurde das irgendwann mal geändert? Die SH ist wohl auch speziell für den Turbodiesel, andere Modelle haben wohl 'normale' Standheizungen.
Hmmm... Heizung ausgefallen...