Zu was? Schwimmt doch eh auf.
Und ob alle 4 Schlappen haltlos scharren ist dann auch egal.
Sieht aber harmonischer aus
Hmmmm...
Zu was? Schwimmt doch eh auf.
Und ob alle 4 Schlappen haltlos scharren ist dann auch egal.
Sieht aber harmonischer aus
Hmmmm...
Moin!
Oder einfach Leinöl, das braucht aber bei den aktuellen Temperaturen sehr lange zum Trocknen (Woche). Ich würde die Falz zwischen den Punkten so weit wie möglich öffnen und dann wie Michael schon sagte mit Owatrol oder eben Leinöl ordentlich fluten.
Gruß,
Jan
Reiner Selbstschutz!
Wobei die Plastikautos auch einen guten Schneepflug abgeben.
Da macht ein Frontsplitter richtig Sinn :thumpsup:http://www.pistonheads.com/news/default.asp?storyId=26998.htm
Hmm...
Und jetzt bitte nochmal mit angetriebener Vorderachse und in schnell :p
Hmmmm...
Bin Ich mit 290 dan(n) raus? :D
Hmmm...
Moin!
Schöne Detailarbeit!
Genau so mache Ich das auch Nur ist mein Gleithammer 4,5kg schwer und besteht zu 90% aus Mini-Teilen
(der muss auch andere Sachen bewegen können)
Streifn gelochtes Blech angeschwoßen...
...und mittels eines Hakens die Delle rausgezogen
Gruß,
Jan
Moin!
Früher war sogar 3,76 Standardausführung! Ist wie Andy schon bemerkte reine Kopfsache. Man ist von modernen Plastikautos eben gewohnt, mit sehr niedriger Drehzahl durch die Lande zu gondeln.
Ich hab 10" und 3,76 im 1000er als absolut unproblematisch empfunden. Ist bei 120 halt etwas lauter wie in meinem Sternenkreuzer. Macht aber auch nix. Dem Motor sowieso nicht.
Gruß,
Jan
Hmmmm - zu teuer... So viel kostet mein Turbodieselkombinationskraftwagen nicht Und der hat noch Klima & Standheizung
Farbe ist aber cool!
Hmmm - apropos... Den CE, die Felgen dafür und den TDT - alles in einem Umkreis von ~65km gekauft :D
Sehe Ich genau so. Ich find z.B. 10" & 3,76 gar nicht so schlimm Aber der 1000er kommt damit wenigstens aus'm Quark...
Gruß,
Jan
Ja, da täuschst Du dich ganz gewaltig
Gruß,
Jan
Äh im Ernst - Hä!?
Nicht negatives aufgefallen? Ich würd so 'ne Grotte nich kaufen, ganz ehrlich... Ausser, er ist ganz billig. Da stehen umfangreichste(!) Karosseriearbeiten an, so wie man das auf den Bildern erahnen kann.
Immerhin, er scheint öfters mal abgeschmiert worden zu sein - sieht man auch nicht immer
Mehr wie 1000€ würde ICH nicht bezahlen für den.
Gruß,
Jan
Der Kasten soll 1150€ kosten.
Hmmal gleich Bilder einsetzen.
Hmmm - bin raus.
Klingt normal. Wobei er die 130 schon knacken können sollte... Auch wenn jetzt jeder wieder vom "echte 170km/h" 1000er schwärmen wird
Gruß,
Jan
ne sollte ich das tun ?
habe das nach anleitung meines buches gemacht und da stand nichts davon.
Moin!
Im Prinzip: ja. Es gibt heute einfach nicht mehr die Qualität wie früher. Und da die Toleranzen sehr, sehr klein sind, tritt dieser Effekt schon auf bei geringsten Unebenheiten in der Oberfläche.
Gängige Praxis ist deshalb, alle Teile einzuschleifen mit feiner Ventilschleifpaste. Meistens lassen sich die Gelenke nur so richtig einstellen. Und dann reichen plötzlich auch die beigelegten Einstellscheiben
Aber: danach alles penibelst reinigen! Schleifgut hat im Traggelenk nichts verloren
Gruß,
Jan
Jemand an einer ´92er 300er D W124er Limousine mit 414TSDKm interessiert?
Inkl.Lederausstattung und Agrarhaken.Und jede Menge Rost.:D
hhmm
Wenn der Haken von Oris, abnehmbar und mit Schlüssel ist würd Ich den nehmen. Ohne Auto. Bzw. was letzte Preis?
Hmmm...
hmm...
Bitt lasst mich nicht dumm sterben! Was ist das?
Totaler Mist ist das... :eastgrin:
Eine Schweißnaht...
Hmmm... J&A: Ich hät's ja nich geglaubt, aber es gibt Leute, die schweißen 1mm Blech auf Stoß durchgehend. Sieht aber irgendwie anders aus :eastgrin:
Hmmm - mal sehen, ob Ich die Alu-Felge die hier seit Ewigkeiten rumoxidiert morgen für 5€ verkauft bekomme :eastgrin:
Sperrmüll - Ich liebe es
Hier fährt schon den kompletten Tag 'n Pole mit seinem abgewrackten Sprinter rum, den ganzen Tag im Kreis. Der verballert doch mehr Sprit, als er mit Metallschrott jemals wieder rein bekommt... (oder irgendeinem Bauhofbetreiber fehlen jetzt 200l Diesel im Bagger...)
Hmmmm... Natürlich schön mit deutschem Kurzzeitkennzeichen
Hmmmm - jetzt wo Du das sagst... Hersteller war Sidler. http://www.sidler.de - zumindest heute machen die (bzw. der Nachfolger wie's scheint) auch mit Flugzeugen.