Beiträge von Asphalt
-
-
Fand ich diesmal auch!
Tschernobyl mal wieder... Einfach durch's Dach geschossen, der Kern - und bis Russland geflogen... http://www.zeit.de/wissen/umwelt/…l-dach-einsturz
Hmmmmm...
-
Das ist, was sie auf Youtube sagen. Denen ist sicher wieder ein AKW hoch gegangen und jetzt versuchen sie's zu verschleiern.
Was von den beiden Ereignissen ist wohl wahrscheinlicher?Dann ist der Reaktorkern aber ziemlich weit und ziemlich hoch geflogen
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm... In 'etwas' kleinerem Format hab Ich sowas mal in Basel beobachten dürfen, den Rums hat man aber auch hören können
(das Ding ist aber wohl komplett verglüht)
-
Russland unter Beschuss aus dem All
Hmmm... Krathe Sache!
[edit] Ah! Die Amis waren's!
http://de.rian.ru/russia/20130215/265530909.html
-
Naja....fast
Hier auf dem Hof steht eine 190er Ranzkachel mit ca. 1 mio. km druff.
Lack abgeschossen - noch matter könnt's die Bundeswehr auch nicht.
Aber funktioniert. Und ein W202 Garagenwagen. Der rostet mal so richtig.Ja, Ich sag ja nich, dass alle so sind. Aber an sich stimmt die Tendenz schon. Ist natürlich stark verallgemeinert, klar.
Unser Turbodiesel-Taxi (300TDT) hat auch schon über 1,3 Millionen Kilometer und steht top da.
Hmmmm...
-
Gibs nun 'n Dacia Düster?
Hmmmm....
-
Hmmm - im Prinzip sind die 124er eh total überbewertet
Um mich selbst zu zitieren:
"Man muss sich natürlich im Klaren darüber sein, dass ein Auto welches als so robust gilt wie der W124 auch von vielen entsprechend sorgloser betrieben wird - "der geht ja eh nich kaputt [...]". [...] Ruf gut - Pflege schlecht. Resultat: kaputt."
Hmmmm...
-
Top Gear Korea!?!? Hmm... Was es inzwischen alles gibt...
Apropos, das Original geht wieder weiter
-
Zurück zu Themen welche die Welt bewegen:
Hmmmm
-
-
Hmm ja schon, aber so billiger Ramsch ist einfach nicht mein Stil.
Apropos... Krass! Geld ium mit ferngesteuerten Robotern auf der ganzen Welt Menschen zu abzumurksen wird en masse ausgegeben - aber dem eigenen Volk helfen? Nö. http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/…mentId=13126148
-
Moin!
Warum wegmachen? So wird's wenigstens nich so schnell wieder runtergewaschen
Gruß,
JanPS: nich Mikes Fett, sondern altes Abschmierfett schmier Ich da immer hin - das gibt's bei regelmäßiger Wartung ja eh 'gratis'.
-
Man kann Ölverbräuche sehr drastisch reduzieren durch korrektes festschrauben des Ölfilters. Nich fragen, woher Ich das weis. Fragt lieber den Vorbesitzer, warum er das nicht wusste
Gruß,
Jan -
Zitat
Das Inserat Jaguar XJ13 Proteus ist leider nicht mehr verfügbar.
Hmmm - ne, Ich war's nicht...
-
Hmm - so jemanden kenn Ich auch
-
...hmm und was kann die Karre außer rußen und quietschen?
Weis nicht. Was soll sie denn noch können?
Hmmm...
-
Hmm - jupp, sag Ich doch
Nur muss aus dem Auspuff eine Rauchfahne analog zum Ladedruck wehen :eastgrin:
[YOUTUBE]oVWMuoVn1s4[/YOUTUBE]
-
Cool! Einen Rollwagen? :eastgrin:
Gruß,
Jan -
Hmmmm... *ÖttelÖttelÖttelÖttel* - 55km/h bei 1000U/min. Yes!
-
ja drauf gescheiZen ab jetzt wird hier freestil geschreiben :p