A oder A+?
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmm Bruch gehoben. Fack. Fühl mich alt...
-
Moin!
Nun -Steuern? 1300er kostet 320€, 1100er kostet 278€. So enorm ist der Unterschied doch gar nicht.
Wie auch immer; was beim 1000er gut6 funktioniert, sollte beim 1100er ebenso gut funktionieren. Du brauchst nur etwas 'Tuning-Abfall' von einem 1300er Fahrer
Gruß,
Jan -
Edith lacht sich auch scheckich
Hmmm - *rofl!*
Das nennt man übrigens im Ausland "berlining": http://www.kojote-magazin.de/2013/englische…ungschaos/7963/
Hmmmm...
-
Hmmm - *Pruuust!* - ist heute schon April!?
-
Hmmm - Zahlmeit, Fergbest, Eierfabend und Ochenwende :p
Hmmmmm... Und 'n coolen Werkzeugkasten mit 3 Werkzeugkästen inside abgestaubt
-
Hallo Stefan!
Wow- das ging ja flott. Ich habe die Löwen mal angeschrieben
Danke dir!
Gruß,
Jan -
Moin!
Vor Jahren ist wohl mal ein Mini samt Eriba Wohnwagen auf der Autobahn bei der Rückfahrt (vom IMM?) aus UK abgeschossen worden.
Weis jemand, wer das war? Derjenige möge sich bei mir melden, Ich kann die damals erbetenen Bilder vom Unfall vermitteln, wenn gewüscht
Derjenige kann sich auch direkt bei strassenbelag at gmx punkt net melden.
Gruß,
Jan -
Fazit des Ganzen: Landleben rockt!
hmm...ausserdem war heute Start der Cabriosaison. :thumpsup:
Hmmm - jupp, bin auch schon mit gänzlich offener Seite rumgedüst. Nur weiter oben war dann doch noch viel Weiß und das Thermometer fiel rapide nach unten
Hmmmm... Egal. Sonne, 12°+ - geil! Endlich! :thumpsup:
-
auch wenn die als Benziner gar keinen Feinstaub hmmmmachen ...
Das ist ausgemachter Blödsinn
Hmmmm...
-
Hmmm - toll, die mitlackierte Ölwanne
-
Oder mal in der Bucht nach Opel-Spiegel Ausschau halten
Gruß,
Jan -
Ziemlich flacher Text in der Vorschau.
Diese Person duerfte meinen Mini nur von weit weg betrachten.Mir stieg die Schamesröte in's Gesicht... :o Und für sowas soll man bezahlen
Bin Ich froh, dass Ich kein Fernsehgerät mehr habe. Die öffentlich-rechtlichen sind jetzt also auch auf Harz-TV-Niveau angelangt? Bitter...
sara: nimm's mir nicht übel, aber dieser Trailer - gruselig. Ich werd's mir nicht ansehen. Auf ''geile ScheiXe, Alda'' fehlt mir die Lust.
Ich freu mich dennoch, dass wieder 'n Mini im TV zu sehen ist und dass es EUCH Spaß gemacht hat.
Gruß,
Jan -
Schade, dass man's nicht zum Fortbewegungsmittel bewegen verwenden darf. Dann wiederum wär's günstig
Apropos...
[youtube]067ptDJP3-s[/youtube]
-
Apropos... Bei unserem Lackierer steht 'n schwarzer 450SEL 6.9 - mit Autotelefon!
Für den Aufpreis für das Telefon alleine hat man damals fast 'n 200er W123 bekommen
Hmmmm...
-
Auch von mir noch, wenn auch leicht verspätet, alles Gute und mögen die die Elektronen stets gnädig sein!
Gruß,
Jan -
Ouh, ganz dünnes Eis, Leute. Wegen solcher Ansichten wurde ich jüngst hier als "Rechtschreibnazi" bezeichnet. Also passt mal gut auf, dass Eure bösen, bösen Gedanken nicht mit ähnlichen Attributen belegt werden.
Da könnte ja jeder kommen und andere Schreiber zu einem Mindestmass an Netiquette auffordern. Wo kämen wir denn da hin?Na kohmmmm, es ist ein Unterschied zwischen vernachlässigter Rechtschreibung (konsequent klein geschrieben als Beispiel) und hingerotzen Texten ohne Interpunktion, Absatz oder sonstiger rudimentärer, sinnerhaltender Grammatik...
Achja, zum Thema Smartphone-Nutzer:
[YOUTUBE]BMMCczJIYFU[/YOUTUBE]
:eastgrin:
-
Hmm - och, ist halt viel zu anstrengend auf'm Wischtelefon anständig zu kommunizieren und sich verständlich zu artikulieren
Das geht dann halt nicht anders, ne?
Hmmmm... Das muss man schon verstehen. Die armen Kreaturen können einfach nicht anders, der Zeitdruck beim schreiben - nene, das muss schon so.
-
Moin!
Wie schaut die Zündkerze dann aus? Vermute zu viel Sprit & abgesoffen.
Achja, und herzlich willkommen im völlig falschen Forum!
Gruß,
JanPS: Herr schubi, eigentlich müssten sie doch fit sein in Sachen Zweitakter :p
-
Einmal Sechszylinder, immer Sechszylinder - egal von welcher Marke. Viel Spaß mit dem Gerät!
E34 könnt' Ich mir auch vorstellen.
Apropos Sechszylinder...
Gruß,
Jan