Moin!
Wenn Ich mich recht erinnere, war das Gregor hier im Forum. Schreib den mal an, wenn er sich hier nicht dann eh äussert.
Gruß,
Jan
Moin!
Wenn Ich mich recht erinnere, war das Gregor hier im Forum. Schreib den mal an, wenn er sich hier nicht dann eh äussert.
Gruß,
Jan
Leider mangelt es in diesem Forum an adäquaten und schnellen Mods, um solche Themen zu schliessen!
Ähm... Jemand zuhause, McFly!?!? Denk mal drüber nach, ob deine Meinung maßgebend ist. Die Leute die hier unentgeltlich Ihre (Frei)zeit opfern zu beleidigen ist schon ein Knaller, Ide...
Lieben Gruß,
Jan
PS: zum eigentlichen Thema gab's hier ja schon oft Berichte
Rakete schreibt man ohne ck.
Gruß,
Jan
Ah...mist...
![]()
Ich hab die jetzt vorne verlängert wegen der besseren Beinfreiheit.Hmm...
ScheiXe... Na dann Motor hinten rein und umdrehen, dann passt's wieder
diddi: Steckscheiben. Pfff... Wie primitiv!
Hmmm...
Hmmmm... Ok. Abweichend von der Zeichnung bitte Türe um 8cm verlängern
Jupp - ist stimmiger. Wann ist fertig?
Hmmmm... Nur die hinteren Scheiben versenkt zu bekommen dürfte 'ne Herausforderung werden...
Hmmmm... Ok. Abweichend von der Zeichnung bitte Türe um 8cm verlängern
Hmmmm... Irgendwie stören mich B-Säulen inzwischen sehr Weis auch nicht, woran das liegt
Moin!
Hab hier noch einen Satz Engelmann-Kopien aus den 80ern vermutlich. Komplet in OVP mit Montagematerial. Die eine Verpackung war schon mal geöffnet, die andere noch nicht.
Versand dürfte für 7€ machbar sein - Preis müsst Ihr mir vorschlagen. Keine Ahnung, was man dafür nehmen kann. Wie klingen 85€?
Gruß,
Jan
Mein Traum-System wäre ja ein elektronisch, leistungsabhängig gesteuerter Lüfter in Verbindung mit einer ebenfalls leistungsabhängig gesteuerten elektrischen Wasserpumpe. Aber Ich glaub solche thermischen Mimosen sind diese Motoren dann doch nicht, dass das wirklich nötig wäre
Man kann den Motor auch einfach noch etwas laufen lassen mit leicht erhöhter Drehzahl oder 'kalt' fahren nach einer Heiztour... :thumpsup: Ist einfacher, billiger und bereits 'an Bord'
Gruß,
Jan
Uuuuund gefunden http://www.ma-uav.com/FanController.html - das macht genau das, was Ich will dass es macht
Und die Sensoren sind Schüttware und kosten 10€. Pärfägd!
Hmmmm... Mit was man sich beschäftigt, wenn man nix arbeiten darf... Hab heute mal die komplette Mittelkonsolenelektrik zerlegt und neu verkabelt. Resultat: Spiegel lässt sich wieder verstellen und die hinteren Boxen tun wieder. Nur der Fensterheber auf der Beifahrerseite bleibt tot. Hmmpf.
Und warum jemand unter der Hutablage einfach das Boxenkabel durchschnitt - es wird für immer ein Rätsel bleiben.
Hmmmm...
Hmmm - kennt jemand von euch ein eigenständiges Lüftersteuergerät dass einen Kühlerlüfter leistungsabhängig regeln kann? Also eine PWM-Steuerung für einen Kühlerlüfter. Sämtliche Geräte aus der Großserie scheinen da in's Bordsystem integriert zu sein (CAN-Bus)... Hmmpf. Wäre auch zu schön gewesen, wenn man auf was billiges, robustes aus der Großserie zurückgreifen könnte.
Hmmmmmm...
Nuja, der 0815-Limousinenplattklopftstyle ist wohl grad bei den dt. Fabrikaten Mode. Hööööchst innovativ *gähn*
Nun, Fenster durch Elektronik zu ersetzen find Ich schon innovativ. Dass hat's so vorher tatsächlich noch nich gegeben
Hmmmm... Und Ich kann mir schon vorstellen, welcher einst strahlende Stern der 'Premium-Hersteller' mal wieder am schlechtesten abschneiden wird *gg*
Hmmm...
das gehört heutzutage zum echten mann....
hatte ich auch,
operiert,
zwei tage krankenhaus,
3-4 wochen schonen,
und jetzt seit zwei jahren einfach super
Ruhe hatte Ich dieses Jahr eigentlich schon genug
Geholfen wird's nich haben...
Hmmm - Ich glaube, die Sehschlitze am Leopard sind größer... Wahrscheinlich braucht das Ding ringsherum Parksensoren, damit man überhaupt noch irgendwo rein kommt Seltsame Entwicklung
Hmmmm...
Moin!
Zu dem Zweck hab Ich mir mal einen Ausgleichsbehälter vom Polo 86c beiseite gelegt. Der dürfte oberhalb der Rahmenschraube Platz finden
Gruß,
Jan
Richtig. Wobei die Heizung auch vertauscht funktioniert, nur nicht ganz so gut Die Strömungsrichtung des Kühlmittels bleibt ja gleich.
Der Behälter sollte sich nur bei zu hohem Druck im Kühlsystem öffnen (Deckel lässt Druck ab), oder wenn Du den Wagen mal zu heiß abstellst (gleiches Phänomen - plötzlich stehendes Wasser 'kocht hoch', *Blaargh!* - Suppe wird ausgeworfen). Sollte dann beim abkühlen wieder angesaugt werden
Gruß,
Jan
Moin!
Kannste direkt an den Vergaser legen Das Teil in Kühlernähe, da müsste ein zweiter Schlauch Richtung Vergaser gehen. Das Dings brücken und gut.
Und Ich würde dir WÄRMSTENS empfehlen, sich eine Reparaturanleitung zu besorgen! Sonst geht das Experiment Mini nicht lange gut...
Gruß,
Jan
Der Behälter gleich nicht aus, sondern fungiert nur als 'Sabberlatz', als Auffangbehälter für abgeblasenes Kühlwasser.
Gruß,
Jan