Beiträge von Asphalt

    Moin!

    Gugg als Erstes mal, ob der Choke hängt... Das zylindrische Dings unten am Vergaser: http://mini-wiki.de/w/images/0/0b/Duesenstoecke.jpg - das muss ganz drin sein. Klemmt manchmal, kommt vor...

    Es gibt in Berlin auch diverse Spezialisten gewerblicher Natur: http://www.google.com/search?q=mini+…chrome&ie=UTF-8

    Oder es findet sich jemand hier im Forum - vor Ort kann dir sicher wesentlich besser geholfen werden :)

    Gruß,
    jan

    Hmmmmeinste? Der Trend geht eher zum Mercedes OM606 :eastgrin:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    [edit] Hossa! Beim letzten Blitzeinschlag ist der Bildschirm aber kurz deutlich heller geworden :eek:

    [edit2] und jetzt fährt die Lalülala :eek:

    Hmmm - neulich 'n E34 auf 'ner Bühne gesehen, hinten '520' drauf... In Motorraum geguggt: kein 520 :D M5. Hammerhart! Sieht aus wie'n stinkschnöder 5er - hat aber 340PS unter der Haube :eek:

    Hmmm... Wölfe im Schafspelz - geniale Sache! :)

    Hammerhart! :D Hach 'ne Heckflosse... Aber die werden langsam richtig teuer.

    @Marco: sowas hab Ich mich auch SEHR lange überlegt! :) Reizt mich auch immer noch... Viel Freude am fahren damit! :eastgrin: Ich bleib vorerst beim besten oder nichts (harharhar - Ironie können die Schwaben inzwischen ja :scream: )

    Hmmmmmm...

    Hmmm - imponieren? Hab Ich mir gerade selber :D

    War gerade noch zu ALDI, wo heute auf'm Parkplatz wieder US-Car&Tuning-Treff war. Komm wieder raus, steht 'ne kleine Traube um den Champagner und meint "geilstes Auto auf'm Platz, endlich 'n schönes!" :D

    Hmmmm... Hrhrhr.

    nee du,lass ma ;)
    der entschluss steht,es soll ein qp werden,

    waruhmm willste deinen 123er eigentlich loswerden?

    Wollen nicht unbedingt. Aber wenn Ihn jemand haben möchte; wäre ein Problem weniger und ein Haufen Arbeit gespart :) Nenne es temporäre Lustlosigkeit.

    Hmmmmm... Guter 300CE (Erstserie) in schwarz/schwarz steht bei uns grad rum.

    chris: :p der bleibt. Könnte aber ein 123er T-Modell mit kleinen Restarbeiten vermitteln :D

    andi: Hmm - vorallem säuft der 200D mindestens genau so viel wie der 250D wenn man nicht stehen bleiben will - da kann man auch gleich zum 300D greifen, der braucht 0,5-1l mehr und man kann sogar im Verkehr mitschwimmen :eastgrin:

    Hmmmmm...

    Der muss auch nur Gerümpel auf den Acker karren und wieder zurück... Du hättest den Vorgänger des 220ers sehen sollen - da hing ein fast vollständiger Acker in und am Auto :eek: (übrigens ein 250D und somit ein waschechter Vertreter des Mercedes "Bauerndiesels") :D

    Hmmmmm...

    Hmm - so, heute dann den 3. Zigeunerhaken in einem 124er dieses Jahr verschraubt. 1x 500E, 1x 300CE, 1x 220E :D Langsam nimmt das überhand.

    Hmmmm...*Staub vom Hmm wisch*

    Ui klasse! :D Für das Geld schleif Ich die nächsten 500.000km+ Traggelenke ein und fahr dann mit legalen sicherheitsrelevanten Teilen herum :D :D

    Und die geschraubten Traggelenke sind sau teuer und gehen bei Minis auch in ArxxX, wie Jo schon schrieb. Wenn nicht sogar schneller, weil man sie nicht mal korrigieren kann. Ich gebe der Idee eine 1, beim Nutzen und Ökonomie aber eine 5 bis 6.

    Aber wenn's bequem ist - muss ja jeder für sich selber entscheiden. Für mich wär' das nix.

    Gruß,
    Jan

    Natürlich


    nicht.

    Hatte der 918 Spyder den wir neulich vor uns hatten auch nicht. :D Alter Schwede, was für ein Klang!!! Und so'n Prototyp scheint keine Abgasnormen erfüllen zu müssen - man konnte den Weg des 918 anhand der amtlichen Abgasfahne astrein noch für längere Zeit nachvollziehen :D :D

    Hmmmm - Also Ich glaub 's war der Prototyp, weil der den Auspuff noch in den Höckern trug.