Danke Turi, das könnte sein! Vor lauter Kabel find ich nichts mehr..:D
Beim Mini!?!? Soll'n Ich da erst sagen??
Danke Turi, das könnte sein! Vor lauter Kabel find ich nichts mehr..:D
Beim Mini!?!? Soll'n Ich da erst sagen??
Alles hmmmögliche Gute dem Herrn Veit zum Ehrentag!
chris: das Sahnestück hab Ich freilich vorher ausgebaut :eastgrin:
Hmmm...
Soooo, nu isser fort, der Turbodiesel...
Hmmmm...
Hmmmmmore power Das war teuer...
Hmmmm...
[YOUTUBE]
Ist (leider) nicht meiner. War gestern kurz drüben mit nem Kumpel, der das Ding haben wollte und gekauft hat.
Alter, ist das Ding klein und eng.
Die Schutzbleche hinten sind auch nur dafür da, dass der Fahrer sich am Reifen nicht den Ellbogen aufscheuert Ja, sind schon kuschelig, die Kisten.
Aber die Pedalerie ist trotzdem angenehmer wie die im luftgekühlten 911er... DIE find Ich so richtig furchtbar.
Hmmmm - so. Endlich Eierfabend & Ochenwende. Aber heute wenigstens mal den ganzen Tag was dickeres geschwoßen, nicht immer nur Dünnblech - hat auch mal wieder Spaß gemacht (Vordach verlängert)
Hmmmm...
- immerhin, der Vierkant kann was! :thumpsup:
Nö. 3.0, 200tkm alt und top fit.
Gruß,
Jan
Alter! Respekt. Sieht sackschwer aus.
Das, und Du musst das Monster im 45-50° Winkel aus dem Motorraum fädeln - ist was anderes, wie so'n mikroskopischen A-Motor zu ziehen
Und zwischendrin ist noch die Ablassschraube des Motorkrans am Gewinde gebrochen und musste durch eine Schraube vom Klimakompressor & 13er Nuss ersetzt werden...
Gruß,
Jan (2x noch dann ist alles an seinem Platz)
Japp - DAS ist wirklich totaler Müll...
Hmmmm...
Apropos 'muaha' - ICH hatte recht, nicht der Beamte!! HAR!
Die wollten mir Dienstag kein Kurzzeitkennzeichen für 3 Tage ausstellen, obwohl Ich darauf bestanden habe. Weil es auch keinen Sinn macht, ein Kurzzeitkennzeichen was BIS 5 Tage gültig sein DARF, ausschließlich für 5 Tage auszugeben. Was auch für das höchste Tier auf'm Amt aber nur so legal & möglich wäre, was die Versicherung und ICH dazu sagen - also der Beamte hat ja immer Recht.
Bis auf heute - heute hatte ICH (und die Versicherung) Recht!! :eastgrin:
ZitatBetreff: kurzzeitkennzeichen für weniger als 5 Tage
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute mit unserem Regierungspräsidium Freiburg die Angelgenheit besprochen und können Ihnen nun mitteilen, dass der Ortenaukreis ab sofort auch Kurzzeitkennzeichen mit weniger als 5 Tagen zuteilen wird. Gruß ##
_______________________________##
Landratsamt Ortenaukreis
Kfz-Zulassungsbehörde
Badstraße 20
77652 Offenburg
mein nachbar hat sich grad einen zweiten new mini gekauft, der will mich doch ärgern
ich glaub ich muss aufrüstenhmmmmmmmmmmmmm
Du kaufst dir einen Hammel? :eastgrin:
[YOUTUBE]
Hmmmmm...
J&A: schon Winterreifen aufgezogen?
Heute meinen ersten Sechsender ausgebaut
Gruß,
Jan
dougie: Haben die das nich gecancelt wegen Kosten? Naja, hab eh kein Code zum Radio, von dem her Wurst... Aber interessant isses schon Bei neueren Autos kann man wohl das Radio einfach auf 'Japan' umstellen um die Frequenzen zu empfangen...
Hmmmm @ J&A: ist eh verboten, also darf man das ja gar nicht und deswegen sowieso eh von vornherein uninteressant
Hmmmm... Interessant
Hmmmm. So. 123er verkauft und ein riesen Problem weniger.
Hmmmm... Und Heck am CE für frische Farbe vorbereitet. Muss der Quatsch doch tatsächlich bis morgen trocknen. Hmmpf. Und dann schleifen bis der Arzt kommt. Wie Ich mich über Lackiervorbereitung immer freu
Hmmmmmm... Glaub das Wetter ist kaputt - die Sonne scheint!?!?
Naja es steckt quasi unter der ganzem Karosserie ein MX-5 :eastgrin:
Hmmmm...
Die Briten mal wieder
Hmmm...
Experimente sind immer erlaubt!
Hmmmm...