Beiträge von Asphalt

Hmmmmmore power :D Das war teuer...

Hmmmm...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ist (leider) nicht meiner. War gestern kurz drüben mit nem Kumpel, der das Ding haben wollte und gekauft hat.
    Alter, ist das Ding klein und eng.

Die Schutzbleche hinten sind auch nur dafür da, dass der Fahrer sich am Reifen nicht den Ellbogen aufscheuert :D Ja, sind schon kuschelig, die Kisten.

Aber die Pedalerie ist trotzdem angenehmer wie die im luftgekühlten 911er... DIE find Ich so richtig furchtbar.

Hmmmm - so. Endlich Eierfabend & Ochenwende. Aber heute wenigstens mal den ganzen Tag was dickeres geschwoßen, nicht immer nur Dünnblech - hat auch mal wieder Spaß gemacht :cool: (Vordach verlängert)

Hmmmm...

Alter! Respekt. Sieht sackschwer aus.

Das, und Du musst das Monster im 45-50° Winkel aus dem Motorraum fädeln - ist was anderes, wie so'n mikroskopischen A-Motor zu ziehen :D

Und zwischendrin ist noch die Ablassschraube des Motorkrans am Gewinde gebrochen und musste durch eine Schraube vom Klimakompressor & 13er Nuss ersetzt werden...

Gruß,
    Jan (2x noch dann ist alles an seinem Platz)

Apropos 'muaha' - ICH hatte recht, nicht der Beamte!! HAR! :D

Die wollten mir Dienstag kein Kurzzeitkennzeichen für 3 Tage ausstellen, obwohl Ich darauf bestanden habe. Weil es auch keinen Sinn macht, ein Kurzzeitkennzeichen was BIS 5 Tage gültig sein DARF, ausschließlich für 5 Tage auszugeben. Was auch für das höchste Tier auf'm Amt aber nur so legal & möglich wäre, was die Versicherung und ICH dazu sagen - also der Beamte hat ja immer Recht.

Bis auf heute - heute hatte ICH (und die Versicherung) Recht!! :D :eastgrin:

Zitat

Betreff: kurzzeitkennzeichen für weniger als 5 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute mit unserem Regierungspräsidium Freiburg die Angelgenheit besprochen und können Ihnen nun mitteilen, dass der Ortenaukreis ab sofort auch Kurzzeitkennzeichen mit weniger als 5 Tagen zuteilen wird. Gruß ##

##
    Landratsamt Ortenaukreis
    Kfz-Zulassungsbehörde
    Badstraße 20
    77652 Offenburg

mein nachbar hat sich grad einen zweiten new mini gekauft, der will mich doch ärgern :soupson:
    ich glaub ich muss aufrüsten :D

hmmmmmmmmmmmmm

Du kaufst dir einen Hammel? :eastgrin:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm...

J&A: schon Winterreifen aufgezogen? :rolleyes:

dougie: Haben die das nich gecancelt wegen Kosten? Naja, hab eh kein Code zum Radio, von dem her Wurst... Aber interessant isses schon :D Bei neueren Autos kann man wohl das Radio einfach auf 'Japan' umstellen um die Frequenzen zu empfangen...

Hmmmm @ J&A: ist eh verboten, also darf man das ja gar nicht und deswegen sowieso eh von vornherein uninteressant ;)

Hmmmm. So. 123er verkauft und ein riesen Problem weniger. :)

Hmmmm... Und Heck am CE für frische Farbe vorbereitet. Muss der Quatsch doch tatsächlich bis morgen trocknen. Hmmpf. Und dann schleifen bis der Arzt kommt. Wie Ich mich über Lackiervorbereitung immer freu :scream:

Hmmmmmm... Glaub das Wetter ist kaputt - die Sonne scheint!?!? :confused: