Komisch nur daß ich das Inno-Ei seit fast 10 Jahren mit dem englischen Tangeber eines 86er Minis betreibe.
Was habe ich damals falsch gemacht?
Alles. Steht doch oben... :p
Gruß,
Jan
Komisch nur daß ich das Inno-Ei seit fast 10 Jahren mit dem englischen Tangeber eines 86er Minis betreibe.
Was habe ich damals falsch gemacht?
Alles. Steht doch oben... :p
Gruß,
Jan
Mir wurde immer erzählt, die Mutter dient eben nicht zum ZZP einstellen... Sondern nur, um diesen zurück nehmen zu können, wenn nur schlechter bzw. niedrig-oktaniger Sprit verfügbar ist (heute in Europa damit wohl überflüssig geworden).
Was im Umkehrschluss bedeuten würde, die Mutter Richtung früh zu verstellen und dann den ZZP ganz regulär über den Verteiler einzustellen. Was hinreichend präzise genug ist für Millionen von PKW-Motoren.
Gruß,
Jan
Du hast mich eben überzeugt, sie in die Schrottonne zu werfen
Wer sie möchte, kann sie bei 77652 holen.
Gruß,
Jan
[YOUTUBE]
MAN gewinnt Hmmmm...
Moin!
Ich habe quasi die Bolzen welche durch die Scheiben gehen unterlegt, damit das Glas stärker in die Dichtung gepresst wird. Hat aber nicht wirklich funktioniert; wenn Wasser auf dem Dach steht, wird man beim losfahren kurz geduscht. Regenfahrten sind aber kein Problem.
Nächster Schritt: weg mit dem ScheiX! Wird leider aufwändiger wie unterlegen...
Gruß,
Jan
Setze 5€ auf's Radlager.
Gruß,
Jan
ahmm bobbes Peel oder Caddi....... Peel wär mir lieber....
Mit V-Twin inside?
Hmmmm...
Eldorado, aber 59 dürfte richtig sein Als Fleetwood hinge noch mehr Brimborium dran (der Peel war keine Serienausstattung :D).
Hmmmm... Is aber auch Wurst; wer soll sich mit 50er Amis schon auskennen - jedes halbe Jahr 'n anderes Modell.
Hmmmm... Die A8 hat's in der Hitze gestern zerrissen :D
Ach jeh... Ich rufe grundsätzlich erstmal einen frechen Preis auf, wenn Ich gefragt werde. Klappt das nicht - geh Ich höher. Das ist normal, das nennt sich handeln.
Auf der anderen Seite verlange Ich als Verkäufer Preise, die etwas über dem liegen, was Ich eigentlich haben will. Weil: es wird gehandelt werden. Das ist normal.
Und kohmmendes Wochenende Herbst mit 14°C und Regen
Ist dann nächste Woche wieder Winter?
Typisch April halt
Hmmmm... 1,5 Jahre April - das mal'n richtig langer Glaub Ich bau auf Zentralverschluss um, dann geht das mit dem Reifen wexeln schneller :eastgrin:
33° im Schatten. Letzte Woche noch Winter, jetzt schon Hochsommer.
Hmmmm...
Hmmm - jupp. Deswegen hab Ich den auch wieder abgestoßen... Die Räder sind einfach viel zu groß
Hmmm - "13" ist ganz kuhl
Ihmmer locker durch die Hose atmen! Aber OK, Ich berichte nicht weiter :p
Hmmmm.
Hmmpff... :p
Ist annektiert. :p
Hmmmm...
Hmmm - wolle kaufe? :eastgrin:
Is schon 'n herrlicher Anblick, wenn zwei Reihensechser da rumstehen
Hmmm - beim zweiten mal ist' gar nicht mehr soo beängstigend