Beiträge von Asphalt

Hat sie? Nun, dann hat sie die. Liegt nicht so ganz im Spektrum meiner Interessen, die Dame. ;)

Hmmm... Mein 205 hat übrigens einen ZIGARETTENANZÜNDER! :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm - der Blick bei der Antwort auf Ihre Frage am Schluss :D:D

Ihr habt doch keine Ahnung! :p Nach der Apokalypse spachtel Ich mir'n Pottwal in Tank und fahr einfach weiter, während eure Benziner mit leerem Tank verstauben :D :p

Hmmm...

Am Ring sind wir Samstag auch vorbei, kurz nach Schluss. Nur Vollidioten unterwegs. So viele Beinahe-Frontalcrashs auf 20km hatte Ich noch nie gesehen :headshk:

Hmmmmm... Was war den nu die Rundenzeit mit dem Porsche? :D Immerhin, g'scheiten Motor hat der ja :cool:

Moin!

Ich habe hier einen Peugeot 205 für den Ich keine richtige Verwendung habe. Wenn jemand also möchte: EZ 2/1990, 1,1l/60PS, Euro 1 (G-Kat/grüne Plakette). 202.700km. Scheckheft bis 115tkm und sogar vorhanden. Weiß aussen, grau innen. Sitz aufgescheuert und der Fensterheber in der Fahrertüre rutscht ab und an (deswegen war wohl Wasser im Fußraum). VSD könnten neu, braucht etwas Öl und qualmt nach Standzeit. Fährt, bremst, lenkt, kuppelt, schaltet. Rost konnte Ich keinen entdecken, ausser einem Ansatz an der Schwellerkante vorne links. Lack ist stumpf und schmuddelig. HU 7/2013.

Standort: Offenburg. Forumspreis: 250€ VHB.

Tank laut Anzeige noch 1/4 voll. Steht auf Winterreifen. Was für Bastler die noch eine Winterrutsche suchen. macht Laune zu fahren und ist auch überraschend flott!

Gruß,
    Jan

Hmmm neee... ;) Besser:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:eastgrin:

Puh - weis Ich gar nicht mehr... :confused: Ich bestell inzwischen meistens direkt über Auto-Amazon (Daparto)...

Hmmmm... Ein großer Händler aus Berlin!? Das wäre ja der Knaller...

Btw; schon Winterreifen aufgezogen? :D

Zitat von DWD

SCHNEE: Am Donnerstag in den Mittelgebirgen Südwestdeutschlands Schneefallgrenze unter 1000 Meter absinkend, dort mehr als 10 Zentimeter Neuschnee möglich

Hmmm...

Dum? :confused:

Hmmmm... Mal gespannt, wie lang das neue Zeugs alles hält. Die Lemförder Querlenkerbuchsen sind nach keinen 5000km mit wenig Wasser schon am rosten wieder. :D

Leider lauter so Teile, die gebraucht nicht wirklich sinnvoll sind...

Hmmmm - lustig. Ich hab für den Mangeltürer ebenfalls gerade mit nagelneuen Bremsscheiben Rundlaufprobleme gehabt. :confused: Von Meyle kauf Ich sowas nicht mehr... Die ATE laufen perfekt, keine Vibrationen mehr. Was hab Ich gesucht... Nunja. Jetzt ist halt die gesamte Vorderachse kompott neu und die Räder 4x gewuchtet :thumpsup: :scream:

Hmmmmmpf. Drehbank bräuchte man. Andererseits kann's ja auch nicht sein, dass man als Kunde das Produkt in funktionsfähigen Zustand end-produzieren muss. :rolleyes:

Und die ATE sind beschichtet - klingt lustig beim ersten bremsen *RUMPEL RUMPEL RUMPEL :eek::eek:*

In so'n Käfer passt auch ein g'scheiter Motor :eastgrin:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmm...