ich trink hinterher immer ein paar davon:
http://www.rumundco.de/bilder/produkt…nie-Aquavit.jpg[/IMG]
dann gehts
Respekt! Ich wär nach 'ner halben Flasche schon platt :eastgrin: - äh - :santa1:
Hmmmmm... Die 80er Zonen auf der A5 werden weniger
ich trink hinterher immer ein paar davon:
http://www.rumundco.de/bilder/produkt…nie-Aquavit.jpg[/IMG]
dann gehts
Respekt! Ich wär nach 'ner halben Flasche schon platt :eastgrin: - äh - :santa1:
Hmmmmm... Die 80er Zonen auf der A5 werden weniger
Weg, verkauft - Pech gehabt...
Ein Briefhmmmarkenprojekt?
Hmmm - über 4000 gedreht? Da macht das Gesicht tatsächlich >>>
Hmmmmm... Vorlaufleitung zieht irgendwo Luft :o
Ok, also Du verträgst dich mit mir - andersherum aber nicht :p
Ne Quark. Was auch immer... Friedenspfeife rauch Ich aber nicht. Seit über 7 Jahren nicht mehr. Also nicht jetzt Friedenspfeife speziell sondern Rauchwaren generell
Können wir jetzt zurück zum Thema? Ach halt - was war denn das Thema überhaupt? Veit: da kann man nicht mit'm Auto lang = uninteressant... :p
MfHmm
Da sie dem Herrn Jemi wohl zu teuer war (Ich gehe ob der Funkstille mal davon aus) und eh gerade ausgegraben ist: 1x Kurbelwelle 1275cc 12G1505 zu veräussern.
75€ zzgl. Versand.
Auch noch da: 2x 1000er Rumpfmotoren A+ in Teilen = 75€.
Oder einzeln:
- Block: 25€
- Kurbelwelle 25€
- Pleuel, Satz: 25€
Blöcke nur Selbstabholung in 77656.
Gruß,
Jan
Hmmmmm... *brizzel*
Und vor allem die Anhalte-Technik hat sich doch mittlerweile auch dezent verbessert.
Hmmmmm...
Nockenwelle verkauft.
Gruß,
Jan
Moin!
Verkaufe eine SPVP3-MN scatter pattern Nockenwelle.
Lobe center angle 102.5/105.5,
duration@ 0.020" In./Ex. 268-272,
cam lobe lift 0.312-0.319
Für 1275cc+. Gebraucht, sehr wenig gelaufen.
100€ + Versand oder Abholung in 77656 OG oder 76437 RA.
Auch noch da: Motorblöcke 1000er. Mit Kurbelwelle 50€, ohne 25. 2 Stk.
Abholung in 77656 OG oder 76437 RA
Remote-Getriebe ohne Radsatz, modifiziert f. A+ Radsatz. Zwischenrad eingelaufen.
Inkl. Schalthals, Diff-Deckel usw.
25€. Abholung in 77656 OG oder 76437 RA
Gruß,
Jan
Hmmmm - das kommt noch dazu... Ist mir auch aufgefallen. Seufz. Immerhin; für die Baustellenstücke auf der A5 geht's.
Je mehr Autobahn Ich fahre, desto mehr wünsche Ich mir eigentlich ein generelles Tempolimit. Und Tempo 80 für LKWs auf Landstrassen. Weil... ARGH.
Sehr schön! Denn mal prost!
Apropos läuft; Tempomat tut nach Steuergerätreparatur wieder wie er soll. Obwohl Ich eigentlich gar kein Tempomat-Fahrer bin. Mein Gasfuß kann auch so 6,3l Dinosaft auf 100km (und das bei 'nem 25 Jahre alten Turbodiesel mit fast 1,7t Lebendgewicht :)). Nun ja. was man hat, das hat man...
Hmmmm...
So 'nem schmächtigen Merlin fehlen halt nochmal 20(!) Liter Hubraum zum Brutus...
Hmmmm...
Ich weis nicht, ob's schon gesagt wurde; aber gib das SOFORT in die Hände eines fähigen, auf Verkehrsrecht spezialisierten Anwaltes!!!
Gruß,
Jan
Dem mag Ich die Kiste aber nicht geben, weil das immer so ein elendiges Rumgeseier ist...
120€ - wie klingt das?
Gruß,
Jan
Genau. Gehört und gespürt vor allem Die Erde erzittert vor Erfurcht... Kein Spaß!
Hmmmm...
Am beeindruckendsten fand Ich bisher den 47l V12 aus dem Sinzheimer Museum der Ölflecken auf weißem Kies
Hmmmm...
Hmmm... Tja, hätteste den 16Veit-Renner mal behalten