naja, bei der aktuellen modellpolitik von porsche würde es mich nicht wundern wenn es demnächst den ersten 911tdi gäbe
.
Zurück zu den Wurzeln!
Hmmm...
naja, bei der aktuellen modellpolitik von porsche würde es mich nicht wundern wenn es demnächst den ersten 911tdi gäbe
.
Zurück zu den Wurzeln!
Hmmm...
Gibts etwa Motoren ohne?!?
Jupp - gibt Motoren die man nich erst noch voll umständlich mit einer Kerze anzünden muss, dass die überhaupt funktionieren... Ist aber moderne Technologie
Hmmmm... 911 ist Kacke.
Hmmmm... da müsste man aber mindestens noch einen Zylinder und Heißluftfön nachrüsten, damit das fahrbar ist... Und - also... Rot/grau - "Herr Ober, noch einen Eimer!" Brrrr...
Hmmm. Ansonsten eine gute Kombination, Diesel im Coupé rockt!
Hmmm - sehr beindruckende Anlage
Werd mir aber trotzdem kein Aluauto made in BRD kaufen :p
hat noch jemand einen "lichttest 89" aufkleber?
hmmmmmmmm:D
Ich hsb neulich 'ne orangene G-Kat Smog-Plakette ergattert. Willst Du haben?
Hmmmm... Sogar eine aus Stuttgart
211 hat vor allem M14 Schrauben 210 oder 202/203 haben noch M12. Gibt's mit 7" ET37 und 7,5x16" ET41. 7"/ET35 könnte gut passen und wird 20mm breiter: http://www.willtheyfit.com/index.php?widt…=Submit#content
Nur die Radkappen finden wird ein Ding der Unmöglichkeit vermutlich... Die vom 140er gibt's immerhin noch öfters. Ist halt kein günstiger Spaß; die 16" Stahlfelgen werden hoch gehandelt, die Reifen sind teuer und die Kappen sowieso.
Hmmmmm J&A: dann fiel Fergnügen beim Schneemann bauen :santa1:
gefällt!
schleift da was oder passts?
Passt. Wird vorne zum Dämpfer aber knapp, hat aber noch Luft. 225/50 wären besser - 225/55 sind etwas groß - der Tacho geht jetzt auf 1km/h genau Reifen wird geraade noch so abgedeckt. Geschliffen hat bisher noch nichts, auch nich bei vollem Lenkeinschlag. Tieferlegung ist damit aber nicht mehr möglich, das wird sonst garantiert kratzen....
So als OEM+ gefällt mir das auch!
Hmmmm...
Hmmmmm. Das gibts ja ihmhmhmhmernoch
Hmmmm dich gibt's immer noch? Lang Zeit nicht seh!
Unspektakulär auf jeden Fall...
Obwohl der Unterschied doch recht deutlich ist
Hmmmmm...
würde eigentlich sehr gut zum oldschool-oppa-look des 260ers passen.
aber die passen vermutlich nicht ohne karosseriebearbeitung,oder?
AMG Kotflügelausstellkit aka. Plastik-U-Scheiben unter die unteren Kotflügelschrauben wird wohl nötig sein. Morgen ma guggen... Gibt vom SL sogar 16" Radkappen im 1st-Serien Design:
Hmmmm... Vielleicht behalt Ich die auch, wenn's mir gefällt, optisch...
Hmmm... Hat der Knirps wenigstens neue Gesellschaft *schniiiief*
Wahrscheinlich ist dem seine Feinstaubschleuder an deinen fliegenden Eierkohlenstücken erstickt. Recht geschiehts dem :p
Mmmh ja, wird schon recht dunkel hinter mir bei Volllast. Bei so modernen Nano-Lacken hinterlässt das bestimmt Steinschlagschäden :eastgrin:
Bin aber zuversichtlich, dass das mit neuen Düsen auch aufhört. dazu muss Ich aber noch etwas basteln. Der Abspritzdruck will ja justiert sein
Genau. Steht. Bis er den Motor anwirft.
Fehlt nur noch, daß er Frittenfett tankt.
Wieso Frittenfett? Hühnchenfett ist viel billiger :santa1: Frag nicht - das wird tatsächlich gemacht! Starter-Tank mit Diesel für den Winter, Warmfahr-Tank mit Alt-Pflanzenöl und wenn der Gockel im Tank verflüssigt ist, wird auf Fett gefahren. Und das ganze natürlich wider rückwärts, damit am nächsten Tag wieder flüssiger Diesel in den Leitungen steht... Absoluter Wahnsinn!
Apropos steht; um so'n Kuh3 an der Ampel stehen zu lassen reicht die Kraft. Ist aber an sich auch irrelevant. Das Ding ist perfekt zum entspannt gleiten, dafür hab Ich's gebaut. Und ja, dazu passt der Öttel-Motor perfekt
Hmmm @ chris:
Wolle kaufe 225/55 R16 Winterreife auf MB 8x16" Stahlfelge? :santa2::santa4:
Original SL! Ja, die (R129) gab's mit Radkappen und Stahlfelgen...
Hmmm nuja, frischen Lack könnt's irgendwann schon mal brauchen. Aber die Substanz ist - also es gibt Leute die zahlen ein 'zig-faches für entschieden schlechteres.
Hmmmm...
Ein W124 Turbodieselcoupé? Das kann definitiv NIEMAND kaufen Es laber nur alle seit Jahren, dass man das machen könnte. Hat aber keiner gemacht. bis jetzt.
Hmmmmm... Golf kann jeder :p
Jaja - hast Du jetzt ein W124 Coupé? Nicht? Siehste... :p
Hmmmmm....
Hmmm? Noch einen? Einer reicht doch
Hmmmm...
Hmmm...
Ich glaube ja insgeheim, Jensen hat den den Grill bei Silvia abgeschaut
Hmmmmm... Und wer hat überhaupt bei wem abgekupfert? Lancia bei Datsun oder Datsun bei Lancia? :eastgrin:
Hmmmm... Für mich bitte gerne etwas subtiler
Ziemlich gut getarnt
Hmmm...
Hmmm - schon die Jacke angehabt?