Hmmmauweier
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmm... Ist das echt schon 18 Jahre her!?
-
Deswegen ist der Freitag immer frei... 4-Tage Woche herrscht. Und trotzdem dies' Jahr schon 40 Ü-Stunden angesammelt. Ich hmmmach was falsch. Oder richtig. Keine Ahnung.
-
Pah!
Den gibt es bestimmt schon nur Bill Gates die alte Oberechse will ihn wahrscheinlich nicht rausrücken.
Sollte doch ein leichtes sein das per Chemtrails oder 5G zu verteilen.
Apropos.... Glaub mein Chip is kaputt, ihmmmer noch kein 5G Empfang
-
Ja DA gegen erfinden die kein Impfstoff!!!!!! HMMMPPPFffff
-
Hmmmm......
-
Hmmm. So lange ist meiner hoffentlich nicht mehr abgemeldet
Werd' die Rückbank wohl mal zu einem anderen Sattler schleppen müssen, die Firma Schuchert kann mir jetzt seit ziemlich genau einem Jahr noch nicht mal einen ganz groben Preisrahmen nennen
-
Hmmmüsste so ca. 2008 gewesen sein
-
- ich bin immer noch unter den Top 5 Labertaschen hier om Forum!? Hmmm.......
-
Ich hab mein jetzt bald 18,5 Jahre.... Hmmm. Puh.
-
Hmm. Für immer freier Frei-Tag
-
Wenn Du einen Abnehmer suchen solltest, Ich würde mich freiwillig melden
-
Asphalt: die Fahrwerksgeometrie ist beim Fahren immer in Änderung, sowohl bei Bewegung der Räder oder bei Lastwechsel li/re, vo/hi (Kurvenfahrt, Bremsen/Beschleunigen) des Aufbaus. Die Momentanpole der Radaufhängungen sind in ständiger Bewegung, unabhängig wie die Tragarme gelagert sind.
Ja natürlich, sonst wär's 'n Matchbox-Auto... Du wirst aber nicht behaupten wollen, dass der ganze Kram konstanter wird wenn er nicht mehr flexibel gelagert ist. Falls nein, dann weist Du was Ich wie gemeint habe. Ansonsten beu das Wort "unerwünschte" oben irgendwo in meinem Satz ein.
-
Dafür gibt es aber auch Ersatzteile für den Lotus I ❤️ ein Traumauto 😊 ...gleich nach dem Mini natürlich 😉.
Die Fotos zeigen die Spurstangen, die vorne an der Karosserie die Aufhängung halten? Verbiegt sich nicht eher das Blech an dem die Stangen angeschraubt sind? Weil die Spurstange wirkt schon etwas monströs-solide gefertigt🤨. Oder liegt der Vorteil darin, dass da noch Mal ein Gelenk drin sitzt?
Das Gelenk ist schlicht nötig damit sich das Fahrwerk noch bewegen kann. Normal hängt das ja alles flexibel in Gummi und kann sich dadurch bewegen (ergibt aber auch leichte Änderungen der Fahhrwerksgeometrie je nach Lastzustand).
Ob die Lasche am Rahmen die Kräfte "ungedämpft" aufnehmen kann - keine Ahnung. Zumindest in der Theorie wird aber nur die "Schock-Belastung" größer, die Last an sich bleibt gleich. Mehr als das Fahrzeuggewicht kann nicht dran hängen.
Konsequenterweise müsste man aber jetzt auch alles andere am Fahrwerk/Rahmen fest machen.
-
-
Die Frage ist ja auch, hat man den Löscher nur für sich dabei, oder auch für andere?
-
Hmmm Feierabend & Wochenende.
-
Glaub mir, mit Politur ist da nichts zu machen... Das ist wie kleine, eingebrannte Sandkörner. Polierlappen ziehen da nur Fäden. Kein Witz! Das geht nur mit Schleifen. Ist auch kein Problem, man muss halt vorsichtig arbeiten.
Rüdiger; das nicht. Aber Ich vermute, dass jemand mal über dem Auto wild die Flex geschwungen hat. So fühlt sich das fast an...
Wie auch immer - das Dach ist jetzt wieder glatt wie Butter. Das was man jetzt an Schäden noch sieht könnte man sicher auch weg bekommen. Aber dann wird der Lack wirklich extrem dünn. Die stören mich auch nicht wirklich. Was mich stört ist wenn das halbe Microfasertuch am Lack hängen bleibt
Wie auch immer - wollte die Bremse entlüften und hab dann doch wieder neue Arbeit gefunden.
Muss ein Standschaden sein - Ich schwöre die war vor 10 Jahren noch gut...
Gruß,
Jan
-
Ohne Zoll ist Express schnell. Am 4.3. was in Finnland bestellt, am 5.3. 12:17 Uhr war's geliefert.
-
Direkt ohne Knete...