Jupp! Allerdings. Das wäre sogar für 15" günstig
Hmmm... Die Coupette ist heute übrigens 26 geworden
Jupp! Allerdings. Das wäre sogar für 15" günstig
Hmmm... Die Coupette ist heute übrigens 26 geworden
Hmmm - haste aber keinen Profi erwischt - die 8" lagen direkt drunter
Hmmm... 911er schrauben saugt!
und jetzt darfst du einmal raten was morgen für ´nen zwanni in meinen keller wandert
Du hast meine Felgen geklaut??
Hmmm... Dann MUSS Ich die 8" Stahltrümmer nehmen :p
Hmmm - war das ein ja also? :eastgrin:
Übrigens; dass dürften 211er Felgen sein: http://www.ebay.de/itm/350983037219
Verkauft. Kann zu.
Hmm - weil's wahr ist? :santa1:
Moin!
Liegen mir im Weh herum. 4 Stk. ATS 5x10" zum aufarbeiten. Wurden mal gestrahlt und mit der Dose lackiert, haben die üblichen Bordsteinschrammen. Keine Deckel, keine Muttern - nur 4 Felgen.
60€ an Selbstabholer in 77656 Offenburg, ansonsten zzgl. Versand - denke um 10-15€.
Gruß,
Jan
Hmm...ich geh dann mal Waschwasser aus'm Muffair abpumpen....
Viel Spaß beim suchen! :eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin: (hatter noch nie gehabt.. *gnihihi)
chris: genau wie alle Pfälzer im Prinzip auch nur Saarländer sind :santa1:
Hmmmm...
Tja siehste, vom Badenser können selbst die Schwabeseggl noch was vom sparen lernen :santa1:
Hmmmm...
Dazu ist das mühevoll aus Schlachtwägen extrahierte Waschwasser zu schade :eastgrin:
Hmmm...
Ich würd sie zur Not aber auch abholen
Wird nicht nötig sein... :p
Hmmm - ArxxXradler! Guggt sich um und fährt auf die Fahrbahnmitte. Der durfte schlucken! 'Ne fette Wolke schwarzen Dieselrauch. Hähähä!!
Dann müsste Ich wieder den Anhänger anhängen - heute Mannheim & Retour hat mir schon wieder gereicht für 'ne Weile. Aber Ich hab das Auto ja nich gekauft weil's so praktisch ist Hmmm... N8!
hmmm .... da fällt mir ein, ich brauch noch sommerräder für den 124er
Aktuelles Projekt: silberne 7x16" ET33 Stahlfelgen vom W211 mit W211 Nabenabdeckungen und M12 R14 Radschrauben. Lässt sich mit günstigen 205/55 fahren und sieht dezent, aber trotzdem stämmig aus. Sowas hier. Leasing-Look FTW! Felgen 20€, Radschrauben 35€, Nabenkappen 40€, Reifen 50€. :thumpsup:
Aber vermutlich nehm Ich doch die 8x16" Stahltrümmer vom SL mit Radkappen
Oder einfach mal für 'n Espresso nach St. Germain :thumpsup:
Hmmm...
Wo man das jetzt genau nachlesen kann, weiß ich aber auch nicht
Dazu finde Ich eben auch nichts, ausser die Normen der ETRTO, z.B. hier: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=8915 Direkt der Gesetzestext dazu würde mich aber interessieren
Gruß,
Jan
Gegenfrage...welche Reifen willst du aufziehen?
bei 7" Breite sind 175 nicht mehr eintragbar (im Normalfall)
Warum denn eigentlich nicht? In der StVZO hab Ich dazu nichts finden können...
Gruß,
Jan
Moin!
Vielleicht für den ein oder anderen nicht ganz unwichtig: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/k…o-a-941522.html
"Der Räderhersteller Reifen Go! rühmt auf seiner Internetseite die "erstklassige Qualität" seiner Felgen der Eigenmarken Royal Wheels und Modul Wheels. [...] Bei den Stahlrädern besteht [...] die Gefahr, dass sie während der Fahrt auseinanderbrechen"
Gruß,
Jan
[YOUTUBE]
Hmmm...
sure? :eastgrin:
Hät' Ich doch das kleingedruckte lesen sollen??